Jump to content

Der Tantramassage-Kurs


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Es ist soweit,du hast deinen Gutschein eingelöst und nachdem wir unseren Sohn in den Kindergarten gebracht haben sind wir nach Köln aufgebrochen. Die ganze Fahrt redest du nervös auf mich ein und mir geht nur die Frage in Kopf herum was du nun genau gebucht hast. Du wolltest mir nicht sagen ob Masseur oder Masseurin. Vor der Tür rauche ich nervös eine Zigarette und dann gehen wir nach oben. Wir werden freundlich begrüßt und bittet uns sich zu entkleiden. 
 
Wir ziehen die bereit gelegten Bademäntel an und gehen ins Bad. Uns werden die Mäntel abgenommen und wir gleiten in das warme Wasser. Die Dame tritt hinter dich und beginnt deinen Nacken zu massieren. Ihre Hände wandern langsam an deinem Hals hinauf und massieren nun deinen Kopf. Nachdem Sie deinen Kopf massiert hat wendet Sie sich deinem Gesicht zu und geht dann langsam zu deinem Nacken hinab. 
 
Ihre Hände wandern tiefer und kneten langsam deinen Oberkörper durch. Deine Brüste in Ihren Händen lässt ein Ziehen durch meinen Unterleib fahren. Im Anschluss wendet Sie sich mir zu und beginnt meinen Nacken zu massieren und wiederholt die Prozedur an dir bei mir. Nun bittet Sie uns, das wir aussteigen und Ihr folgen möchten. 
 
Sie geleitet uns in ein Zimmer. In der Mitte des Raumes liegt eine große Matratze und das Zimmer ist in Kerzenlicht gehüllt. Es duftet himmlisch in diesem Zimmer, wir setzen uns. Sie erzählt kurz etwas über Tantra und bittet dich auf der Matratze platz zu nehmen. Ich soll mich hinter deinen Kopf setzen. 
 
Dein Kopf zwischen meinen Schenkeln gibt in meinem Kopf angenehme Filme. Sie nimmt etwas Öl in Ihre Hände und lässt das Öl auf deine Haut tropfen. Das warme Öl verteilt sie anschließend in langsamen kreisenden Bewegungen auf deinem Körper. Während Sie mit Ihren Händen über deinen Körper gleitet genieße ich den Anblick und meine Erregung hinterlässt Ihre Spuren in meinen Lenden.
 
Sie lässt ab von dir und setzt sich hinter mich. Sie nimmt meine Hände und zeigt mir wie ich deinen Oberkörper massieren soll. Ihre nackter Oberkörper an meinem Rücken und dein Kopf zwischen meinen Beinen erregt mich sehr und mein Schwanz schwillt noch mehr an. 
 
Als Sie Ihre Hände von meinen nimmt, berührt Sie fast zufällig meinen harten Prügel. Es durchzuckt mich. Ich richte meine ganze Aufmerksamkeit auf dich und massiere wie mir gezeigt wurde deinen Oberkörper. Die Dame steht nun wieder auf und setzt sich zwischen deine Schenkel. Langsam massiert Sie deinen Bauch und deine Beine. Langsam wandert Sie an deinem Schenkel hinab, massiert deinen Fuß und wandert langsam wieder hinauf. 
 
Sie streichelt über deinen Bauch und wieder an deinem Bein hinab zu deinem Fuß und wandert langsam an deiner Fußinnenseite nach oben. Kurz vor deiner Lustgrotte wandert ihre Hand auf die Schenkeloberseite und von da hinauf zu deinem Bauch und darüber. Ich massiere noch immer deinen Oberkörper und gemeinsam massieren wir nun deine Brüste. 
 
Leise stöhnst du auf als ihr Bein etwas druck auf deine Lenden ausübt. Sie bittet dich, dich umzudrehen und mir sitzen zu bleiben. Ihre Hände wandern über deinen Rücken und unsere Lippen berühren Sich zu einem Kuss. Deine harten Nippel umkreisen meinen harten Prügel. Ihre Hände wandern an deinem Rücken hinab und massieren deinen sexy Po. 
 
Sie wandert an deinem Po hinab zu deinen Schenkeln und wandert dann wieder nach oben. Sie wandert an deiner Grotte vorbei zu deinem Bauch und anschließend in kreisenden Bewegungen über deine Lustperle. Dein Stöhnen wird lauter und du drückst dein Becken gegen Sie. Meine Hände kneten deine Brüste weiter und wir küssen uns ununterbrochen. 
 
Ihre Bewegungen werden schneller und weitläufiger um dann sich wieder um deine Perle zu konzentrieren. Deine Säfte fließen an deinen Schenkeln hinab. Ihre Bewegungen werden immer langsamer und wandern tiefer. Ihre Finger streicheln durch deine nassen Lippen und kneten Sie. Anschließend führt Sie erst einen dann zwei Finger in deine nasse Grotte und beginnt dich nun von innen zu massieren und dein Stöhnen wird lauter.
 
Sie bittet mich nun zu ihr zu kommen und an Ihrer Stelle platz zu nehmen. Sie erklärt mir wie ich meine Finger nutzen soll. Langsam streicheln meine Hände nun über deine Perle und zwischen deine Lippen um danach ganz langsam in dich einzudringen und mit der Massage zu beginnen. 
 
Sie drückt nun deinen Oberkörper hinab und nur dein Po ist noch oben. Sie lässt das warme Öl auf dich tropfen und massiert langsam deinen Rücken damit. Anschließend reibt Sie Ihren Oberkörper auf deinem Rücken. Sie sitzt nun breitbeinig vor Dir und zieht dich auf auf sich. Dein Gesicht wandert ganz dich zwischen Ihren Schenkeln nach oben, du riechst ihre Lustgrotte und wanderst mit deinen Lippen über Ihren Bauch zu Ihren Brüsten und Ihrem Gesicht. 
 
Sie beginnt nun mit einer Hand deine Brust zu massieren und mit der anderen unterstützt Sie mich und massiert deine Lustperle. Damit Sie etwas mehr Platz hat nehme ich meine zweite Hand von dir und umkreise mit Ihr die Lustperle von unserer Lehrerin. Sie schiebt mir Ihr Becken weiter entgegen und ich massiere nun euch beide von innen. 
 
Als Sie damit beginnt an deinen harten Nippeln zu knabbern kommt es dir unvermittelt sehr heftig und deine Säfte spritzen aus dir. Erschöpft lässt du dich sinken und wir streicheln nun beide über deinen Körper. Sie streichelt deine Brüste und dein Gesicht während ich langsam über deine Schenkel und Bauch streichle. Nach dem du dich davon erholt hast richtest du dich auf und Sie bedeutet mir das ich mich jetzt hinlegen möchte. 
 
Du nimmst nun hinter meinem Kopf platz und ich genieße den Geruch deiner Lustgrotte. Mein harter Stab richtet sich noch immer auf und Sie beginnt damit das Öl auf meinem Oberkörper zu verteilen. Sie verteilt es langsam auf meiner Brust und nimmt deine Hände dabei mit und zeigt dir wie du mich massieren sollst. Danach wandern Ihre Hände hinab zu meinem Bauch und dann zu meinen Schenkeln. Langsam geht sie tiefer und massiert meine Füße und kommt langsam wieder hinauf. 
 
Über meinen Bauch wandert Sie zu meinem anderen Bein und wiederholt hier Ihre Massage. Mein Becken spannt sich immer mehr an und Sie kommt an den Innenseiten nach oben doch kurz vor meinen Eiern wandert sie auf die Schenkeloberseiten. Sie kommt zu deinen Händen hinauf und massiert mit dir gemeinsam meine Brust. Jetzt soll ich mich auf den Bauch drehen und mein Becken in die Luft strecken. Mein Gesicht ist nun genau vor deiner Lustgrotte und ich beginne damit deine Lippen mit meiner Zunge zu verwöhnen. 
 
Ich spüre das warme Öl auf meinem Rücken und wie Sie es verteilt. Ich sauge stärker an dir und beginne dich von innen zu massieren. Deine Hände massieren dabei meinen Kopf und meinen Nacken. Ihre Hände wandern nun an meinen Schenkeln hinab und Sie massiert weiter um danach an meinen Schenkelinnenseiten nach oben zu gleiten. 
 
Als Sie kurz meine Eier berührt stöhne ich auf. Ich spüre wie Sie nun meinen Po mit Öl einreibt und mit ihren Fingern meine Arschbacken massiert. Sie umkreist meinen Anus und es wird ganz warm in meinen Lenden. Ihr Daumen umkreist ihn und Ihre andere Hand wandert an meinen Eiern vorbei zum Schaft. Langsam massiert Sie ihn und plötzlich spüre ich wie Sie mich auch von innen massiert. Ich bin verwirrt und so was von geil. 
 
Ich lecke deine Muschi noch fester. Langsam lässt Sie wieder von mir ab und fordert dich auf zu Ihr zu kommen. Du nimmst an ihrer Stelle Platz und Sie setzt sich hinter dich. Sie führt deine Hände. Ich schließe die Augen und spüre eure Hände zwischen meinen Schenkeln. Ich spüre wie du meinen Schwanz massierst und wie dein Daumen meinen Anus umkreist und mir wieder ganz warm wird. 
 
Ich drücke dir mein Becken entgegen und nun massierst du mich auch von innen. Ihre Hände spüre ich nicht mehr und als ich dich stöhnen höre blicke ich auf. Ich sehe wie ihre Hand deine Brust knetet und die andere deine süße Lustperle knetet. Dein Stöhnen wird lauter und deine Massagebewegungen werden langsamer. Immer schneller massiert Sie deine Perle und die andere Hand hat von deiner Brust abgelassen und steckt nun tief zwischen deinen Schenkeln. 
 
Du lehnst dich zurück und ihr küsst euch und in dem Moment kommt es dir erneut. So aufgeheizt massierst du mich nun wieder intensiver und ich spüre wie mein Höhepunkt langsam anrollt. Anschließend spüre ich Ihre Hände, wie Sie über meine Rücken wandern zu meinem Nacken. Als ich aufblicke sind ihre Brüste direkt vor mir und Sie drückt mein Gesicht dazwischen. 
 
Ich sauge und knabbere an ihren Nippeln und Sie stöhnt leise auf. Ich wandere an ihr hinab und sauge und lecke an Ihrer Lustperle. Kurz bevor es mir kommt hört ihr beide auf und ich soll mich hinstellen. Unsere Lehrerin tritt hinter mich und beginnt meinen harten Schwanz zu massieren. Du kniest vor mir und knetest meine Eier. Ich stöhne lauter und mir kommt es gleich. Du richtest dich auf und meine heiße Sahne trifft auf deine geilen Brüste. 
 
Meine Sahne kommt Schub um Schub und will nicht mehr aufhören. Du leckst meinen Schwanz anschließend sauber und wanderst danach mit deinen Lippen an mir hoch. Wir küssen uns. Unsere Lehrerin ist mittlerweile hinter dir und beginnt damit deine Brüste zu massieren. Sie spielt mit meiner Sahne auf deinen Brüsten und kneift in deine harten Nippel. 
 
Ich bin noch immer so geil und drücke dich auf den Boden. Ich schiebe meinen Schwanz in deine Muschi und ficke dich hart durch. Du atmest schwer und spürst eine wärme über deinem Gesicht. Als du die Augen öffnest siehst du die nasse Spalte unserer Lehrerin über dir und du leckst an ihr zögerlich doch dann immer schneller. Du spürst einen weiteren Orgasmus in dir aufkommen und leckst Sie immer begieriger.
 
Als du kommst zuckt deine Spalte vor Geilheit und ich komme auch. Ich ziehe meinen Schwanz aus deiner nassen Lustgrotte und kaum bin ich aus dir, spritzen deine Säfte aus dir auf meinen Schwanz. Ich wichse kurz meinen harten Prügel und meine heiße Sahne vermischt sich mit deinen Säften. Gemeinsam kümmern wir uns jetzt um unsere Lehrerin. Ich ziehe Sie auf mich, du streifst mir ein Kondom über und ich dringe danach in Sie ein während du ihre Lustperle kunstvoll knabberst. 
 
Deine Finger massieren Ihre Nippel hart und fest und in dem Moment kommt es ihr auch und Sie sackt auf mir zusammen. Ich ziehe das Kondom runter und nehme dich noch mal von hinten. Du spürst wie meine Eier gegen dein Becken klatschen und mein harter Prügel in dich stößt. Du kniest über unserer Lehrerin während ich dich ficke. 
 
Als Sie sich erholt hat beginnt Sie damit deine Brüste zu kneten und an deiner Muschi zu saugen während mein Schwanz immer wieder in dich gleitet. Du stöhnst auf und ein heftiger Orgasmus überrollt dich und deine zuckende Muschi gibt mir den Rest. Ich spritze meine Sahne tief in dich, unsere Lehrerin zieht meinen Schwanz aus dir und bekommt nun eine Mischung unserer Säfte in ihren gierigen Schlund. 
 
Erschöpft aber glücklich gehen wir duschen und anschließend machen wir uns auf den Rückweg nach Siegen mit einer unvergesslichen Erinnerung an einen Wahnsinnig tollen gemeinsamen Vormittag
Geschrieben

Die Erzählung ist sehr reizvoll!

Geschrieben

Nette Geschichte, aber jeder der sich damit auskennt weiß sofort, dass das so in einem seriösen Tantra-Studio nie passieren würde.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nuuskierig:

Nette Geschichte, aber jeder der sich damit auskennt weiß sofort, dass das so in einem seriösen Tantra-Studio nie passieren würde.

Eine typisch deutsche Macke: War ja ganz nett, aber.......

 

Ich fand die Erzählung sehr anregend und gut vorstellbar. Eine ähnliche Situation mit dem gleichen Resultat habe ich mal mit einer Ex und Ihrer Freundin  (Physiothe***utin - "Ich zeige Euch mal eine Entspannungsmassage") erlebt. Danach haben wir öfter zu dritt geölt und entspannt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deepwet:

Eine typisch deutsche Macke: War ja ganz nett, aber...

Ja, mag ja eine Macke sein. Und klar kann es auch im privaten Bereich zu so etwas kommen. Leider ist es nur so, dass gerade aufgrund solcher Geschichten leider Tantra in ein völlig falsches Licht gerückt wird.

Geschrieben

Subjektiv betrachtet hast Du ja recht, aber wir sollten auch nicht vergessen, daß wir uns auf einem Erotikportal bewegen und die geile Lust im Vordergrund steht. Außerdem muß ja nicht jede Schilderung einen realen Hintergrund haben.....

Außerdem gibt es wohl kaum ein Thema zu dem nicht der moralische Zeigefinger gehoben werden könnte.

 

Geschrieben

Also das hier war reine Fiktion und nicht mehr und nicht weniger.

Wenn wir hier jetzt deshalb über Ethik diskutieren wollen und den ganzen Kram, dann scheine ich im falschen Forum gelandet zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MysteryLover81:

Also das hier war reine Fiktion und nicht mehr und nicht weniger.

Wenn wir hier jetzt deshalb über Ethik diskutieren wollen und den ganzen Kram, dann scheine ich im falschen Forum gelandet zu sein.

Das wollte ich damit ja zum Ausdruck bringen!

Geschrieben

Mit Begriffen wie "Lustperle", "Lustgrotte", ... u.s.w. kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Ich finde die Geschichte toll geschrieben, ist sehr angenehm zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...