Jump to content

Sex ohne jegliche Verhütung

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

@sueser84, Du hattest aber gelesen, das er durchaus einen Kinderwunsch hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist dann schlecht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entschuldigung überlesen 

Geschrieben

... und solange der TE eine- wenn auch nicht sehr zuverlässige- Form der Verhütung anwendet, ist dieser Thread eigentlich so überflüssig wie der Titel falsch.

Ist ihm ja vielleicht mittlerweile auch aufgegangen. ;)

Geschrieben

Was hat eine fiktive Zeugungsunfähigkeit mit Impotenz zu tun? Nichts, richtig! Kann ja auch sein, dass ihr zum "falschen" Zeitpunkt Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt, oder sie zu wenige reife Eier hat, oder deine Spermien zu wenige sind, oder zu langsam, oder das eine Sekretunverträglichkeit vorliegt, oder sie unfruchtbar ist, oder der Putzfrau der Eimer umgefallen ist... Man, was für eine aufgeklärte Gesellschaft...

Ja richtig...was für eine aufgeklärte Gesellschaft....Weißt du wie oft ich hier als dumm dargestellt wurde weil ich nicht weiss was Impotenz heißen solll? Ich hab dir etwas aus Wikipedia rauskopiert. Du bist also aufgeklärt?

Das Wort Impotenz ist der Oberbegriff für die Eigenschaften:

Erektile Dysfunktion: auch impotentia coeundi, die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder ausreichend lange zu halten
    Anejakulation: auch impotentia ejaculandi, die Unfähigkeit, einen Samenerguss zu bekommen
    Zeugungsunfähigkeit: auch impotentia generandi, die Unfähigkeit, Kinder zu zeugen, trotz ungestörter Erektions- und Orgasmusfähigkeit

Geschrieben

Hast du gewußt, dass der Mensch als solcher gar kein Oberbegriff als solcher ist, sondern der Mensch als solcher eine Untergattung der Trockennasenprimaten, zu denen auch Affen an sich gehören?

Worauf ich hinaus will: du benutzt einen Begriff ohne jegliche Vorstellung dessen, wozu dieser Begriff gebräuchlich ist. Weder in biologischer Hinsicht, noch im Sprachgebrauch. Fetzen wirfst du der sabbernden Menge hin und diese giert nach Antworten. Teils hilfreich, teils unverstanden. Sorry, DU raubst mir die Zeit. Gehab dich wohl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb perhaps_you:

Hast du gewußt, dass der Mensch als solcher gar kein Oberbegriff als solcher ist, sondern der Mensch als solcher eine Untergattung der Trockennasenprimaten, zu denen auch Affen an sich gehören?

Worauf ich hinaus will: du benutzt einen Begriff ohne jegliche Vorstellung dessen, wozu dieser Begriff gebräuchlich ist. Weder in biologischer Hinsicht, noch im Sprachgebrauch. Fetzen wirfst du der sabbernden Menge hin und diese giert nach Antworten. Teils hilfreich, teils unverstanden. Sorry, DU raubst mir die Zeit. Gehab dich wohl.

klingt wie eine Ausrede....und dein Beispiel fand ich auch lustig. Keiner hat dich  gezwungen hier etwas zu posten....Es ist aber deutlich zu erkennen das eine Zeugungsunfähigkeit gemeint sein muss oder? Einfach mal die Komentare bei nächsten mal duchlesen, dann hättest dir auch deinen Post sparen können. Wer austeilt und muss auch einstecken können....dito....meine Zeit finde ich hierfür auch zu kostbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 13:59, schrieb sueser84:

Na dann Vasektomie und alles ist sicher

Leider gilt auch eine Vasektomie als nicht sicher. 100% hast du nur, wenn du keinen sexuellen Kontakt hast. Aber ich denke Vasektomie + Kondom (beim Fremdeln) ist schon sehr nah an den 100 dran. Aber Kinder will er ja. wirde auch über mir ja schon erwähnt 

Geschrieben

wer weiss ???

vielleicht war das Pärchen einseitig / beidseitig unfruchtbar

wie oft erfolgte die spermien übergabe ?

einmal im Monat fernab der kritischen Zeit ?

• Neu erstellen...