Howi119 Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 Meine Frau will sich ein Halskorsett zulegen,hat jemand Erfahrungswerte?
lo**** Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 (bearbeitet) die padaung sind da experten,.........:) sofern es da überhaupt jemanden gäbe bearbeitet Juni 23, 2016 von love-with-sex21
Scaramouge_ Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 ist nicht nur beim korsett so...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 vor 29 Minuten, schrieb Rokaya: Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser Was mich interessieren würde: Woran liegt der Reiz als passiver Part, ein Halskorsett zu tragen? Kann damit eine demütige Haltung erzwungen werden oder schaut man damit einfach erhobenen Hauptes nach vorn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 vor 5 Minuten, schrieb Slutchen: Was mich interessieren würde: Woran liegt der Reiz als passiver Part, ein Halskorsett zu tragen? Kann damit eine demütige Haltung erzwungen werden oder schaut man damit einfach erhobenen Hauptes nach vorn? Manchen gefällt das "demütigende" Gefühl... manchen gefällt es wenn sie in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, anderen wiederum der Druck auf den Hals, andere finden es sexy..Da ist das unterschiedlich, für mich ist das nichts...Nicht als korsett zumindest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 Ah, Ok. Danke für die Antwort Ich persönlich mag Fesselungen nicht so gerne, bevorzuge es wenn der Mann mich festhält, aber Halskorsetts sehen tatsächlich sexy aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2016 Geschrieben Juni 23, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Slutchen: Ah, Ok. Danke für die Antwort Ich persönlich mag Fesselungen nicht so gerne, bevorzuge es wenn der Mann mich festhält, aber Halskorsetts sehen tatsächlich sexy aus. Kein Problem Festhalten ist auch nett, aber sonst ein gutes bondage ist der wahnsinn.. Aber anderes Thema <3 Ähnlich hält es sich mit den normalen Korsetts....Da gibt es auch diverse vorlieben und wieso warum weshalb man das so oder anders geschnürt haben will...
Howi119 Geschrieben Juni 24, 2016 Autor Geschrieben Juni 24, 2016 vor 19 Stunden, schrieb Rokaya: Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser Ja haben schon einen so genannten Stifneck ausprobiert beim Sex.Der Stifneck kommt aus dem medizinischen Bereich
Empfohlener Beitrag