Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob eine Frau gut im Bett sein wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muß dann doch mal die Gegenfrage stellen, wie kann Frau wissen wie gut Mann im Bett ist. Ich denke, das ist immer eine Frage des Geschmaks.

Genau! Du musst nur den Geschmackstest an seinem besten Stück machen. Wenn er gut schmeckt ist er auch gut im Bett.

Geschrieben

Also ich erkenne es nicht!

Und ich erkenne auch beim ersten Treffen (ohne Berührung) nicht, ob ich sie schmecken mag - riechen evtl. schon eher.

Wahrscheinlich gibt mir jede(r) bei folgendem recht:

- Ansatzweise devote Partner haben mehr von ansatzweisen dominanten - und umgekehrt. Mit "ansatzweise" meine ich auch einfach die Unterscheidung in aktive und passive Rollen oder Partner.
- Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber wenig oder nichts dafür können (oder eben auch mal viel!), bergen ungeahnte Überraschungen. Ich würde vermuten, dass die Quote der Guten im Bett hier höher ist, als bei Frauen, die nicht nur beim Sex, sondern bei allen Lebensaspekten aufgrund guten Aussehens es einfach leicht haben. Das bedeutet aber nicht, dass das immer so ist. Das Gleiche lässt sich vermutlich auch für Männer sagen.

Geschrieben

- Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber wenig oder nichts dafür können (oder eben auch mal viel!), bergen ungeahnte Überraschungen. Ich würde vermuten, dass die Quote der Guten im Bett hier höher ist, als bei Frauen, die nicht nur beim Sex, sondern bei allen Lebensaspekten aufgrund guten Aussehens es einfach leicht haben. Das bedeutet aber nicht, dass das immer so ist. Das Gleiche lässt sich vermutlich auch für Männer sagen.

Das Statement ist mal gut!!!

Geschrieben

Nach dumm, nun häßllich fickt gut

Da ich nun durchaus zu den Leuten gehören, die Sex gerne auch mal nicht im dunkeln unter der Decke haben, finde ich das Aussehen für "guten" Sex nicht ganz unwichtig.

Wobei sich das weniger auf "Idealmaße" bezieht, sondern wie man allgemein wirkt. Also Auftreten, Ausstrahlung, Kleidung, Haare und Make-up.

Für "guten" Sex finde ich die Einstellung zum eigenen Körper viel wichtiger als die Relation zu irgendwelchen Schönheitsidealen. Wobei halt "Abweichler" halt nicht zwangsläufig eine bessere Einstellung zum Körper haben müssen, als diejenigen die das Ideal anstreben bzw. erreicht haben.

Dazu kommt halt die Einstellung zum Sex, wer Spaß daran hat, experiementiert, gerne nimmt und gibt wird einfach besseren Sex haben als diejendigen die Sex als "notwendiges Übel" oder "schnelle Nummer zum Druckabbau sehen.

Beide Punkte kann ich persönlich halt nicht in Relation zum Aussehen bringen. mein persönliches "Ideal" hat sich in meiner "aktiven" Zeit verändert und ich kann keinen großen Unterschied feststellen.

Leute mit denen es nicht so gut passt gibts immer und überall. Egal wie reicht, intelligent oder attraktiv.

• Neu erstellen...