Jump to content

Swingerclubs verkommen zur Erotikdisco ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja statt sachlich auf die Frage des TE zu antworten kommen wieder die stupiden Angriffe auf Solo-Herren...

Das Problem wird doch von @cellerpaar treffend beschrieben.
Die meisten Leute verstehen heute doch unter swingen bereits wenn sie im Club ihre neuesten Stiefel und Dessous vorführen.

Traditionell gehört aber dazu, dass weniger gezeigt, den gesexellt wird und zwar mit-, neben- und durcheinander und da liegt der Hund doch begraben.

Ein Club hier bei uns im Großraum hatte z.B. im Oktober eine Party ausgeschrieben. Es waren nachher ca. 120 Leute im Club. Tolle Party, doch als ich mit meiner Begleitung mal auf die Matte ging....
....gähnende Leere !
Den ganzen Abend über !

Ich halt dem Club aber zu Gute, dass ich 2 Wochen später ebenfalls auf einer Party dort das genau Gegenteil erlebt habe !

Geschrieben

Mal angemerkt!
wenn wir so manche soloherren im club-outfit (Schlabberunterhose und T-shirt mit socken in aldiletten)
und mit der hand ständig an einem halb schlaffen schwanz wixend ,von zimmer zu zimmer rennend, ohne auch nur mal hallo zu sagen, in unserem Club erblicken
dann stellen wir mal das poppen im club auch hinten an
Ansonsten wenn Party angesagt ist, dann ist Party mit option poppen
an normalen we ist poppen angesagt mit option party

Geschrieben

Das Problem wird doch von @cellerpaar treffend beschrieben.
Die meisten Leute verstehen heute doch unter swingen bereits wenn sie im Club ihre neuesten Stiefel und Dessous vorführen.

Traditionell gehört aber dazu, dass weniger gezeigt, den gesexellt wird und zwar mit-, neben- und durcheinander und da liegt der Hund doch begraben.

@dickerchen

Traditionell ist Swingen Sexelln Kreuz und Quer. Aber die Sichtweisen ändern sich über die Zeit und gerade die neue Generation versteht etwas anderes darunter. Willst du denen jetzt sagen: Ihr seit keine Swinger denn ihr Fickt nicht Querbeet.

Das wäre zu einfach.

Was würdest du denn sagen wenn ich dir erklären wollte : Fussball ist kein Sport. Darten hingegen ist Sport.

Beide sind für sich gesehen Sportarten die aber jeweils eine andere Anforderung an den Sportler stellen und die jeweiligen Fans der Sportarten sehen es immer aus ihrer Sicht.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Ja es freut mich das ihr so angeregt diskutiert und hoffe das sich noch mehr leute Trauen ihre Meinung zu äusern !

Nach dem soviel auf Herren in Badetüchern und aldiletten hingewiesen wurde muß ich doch mal die frage stellen :warum lassen die Klubbetreiber so viele von denen rein ?

Die Antwort auf so eine dumme Frage geb ich auch gleich : die Bezahlen das doppelte wie ein Paar Konsumieren aber nur ca. die hälfte, also verdient der Club an denen ihre Kohlen !!

In eine reihe mit HandtuchTrägern , schlabbershortsfetis und aldilettenindianern lasse ich mich aber nicht stellen ?
Für mich ist partyoutfit ein enges höschen + shirt und strandschuhe oder Buffelos geht auch ,was gar nicht geht ist eine schweigeprozesion ich quatsch eher zuviel und mit jedem !

Ich Hab auch keinen Bock auf eine Party wo die Tiger nur darauf warten bis ein Paar mit oder ohne einem solomann/Frau richtung matte gehen , um sich dort ungefragt zu bedienen !
Was ich dann den Gipfel finde ist wenn die jungs sich schon totgefumelt haben und sowiso keinen mehr hoch kriegen, aber meinen fingern oder lecken steht ihnen zu , oder Gaffen gaaanz NAHHHHH so das sie fast mit der nase den kitzler reiben können !!!!

Und deshalb Hab ich die Frage euch gestellt , vieleicht diskutiert ihr die auch mit euren Clubbetreibern wie diese ihre Preisgestaltung und Partyeventpostings gestalten ?

Z.B.: Handtuchträger !!! Das geht doch gar nicht, oder ! Wer nichts dabei hat kann sich doch wenn der clubbetreiber was anbietet was Kaufen und wenn ihm so ein höschen für X euro zu teuer ist darf er gern drausen bleiben, spart er auch noch den eintritt ?

Oder wie findet ihr den vorschlag im Eintrtt für sind nutzung aller Räume , essen und Wein,Bier,Wasser,softdrinks enthalten der rest muß seperat bezahlt werden ? Also Harte Getränke ,Schaumweine, Caipis,pinas,ect und maseur !
Herren Zahlen das Gleiche wie Paare ,Frauen die hälfte, es werden nur Herren eingelassen die optisch und vom behnehmen her Passen ,ihre Zahl ist begrenzt, anwesende Damen dürfen bei entsprechendem Apetitt wünsche nach mehr oder weniger herren äusern !

Oder Mottos wie Erotik-disco-tanz nacht Dresscode Sexy Tanz-outfit (auch für Herren), Dieser abend soll eine Tanzparty sein und deshalb werden die herren schon beim einlass von der Chefin auf tanztauklichkeit geprüft !!!

Habt ihr auch noch Iden ,das würde mich sehr interessieren !

Und dann sprecht die Clubbetreiber direkt an wenn euch etwas gefällt oder eben nicht !!!

Und Nicht über die Bösen SingelMänner schimpfen die hat jemand für viel Geld reingelassen , man kann Mann auch sagen das er vor der falschen Art Club steht und ihn wegschicken!?!?!?!?!? Mal darüber nachdenken !!!!!!!!

Geschrieben

Disco?
Swingerclubs?

Habe hier im Forum mal einen Thread zum Thema "Clubs und Schlager" eröffnet... und ich muß schon sagen... vielleicht wären Clubs bald besser damit bedient, wenn sie statt Einheitsgedudel mal einen Pianisten einstellen?

Geschrieben

Und dann sprecht die Clubbetreiber direkt an wenn euch etwas gefällt oder eben nicht !!!

es wäre super toll, wenn du den paaren, die dir ihr leid klagten, dieses auf den weg gibst - se werden ja kaum hier lesen

Geschrieben

Herren Zahlen das Gleiche wie Paare ,Frauen die hälfte, es werden nur Herren eingelassen die optisch und vom behnehmen her Passen ,ihre Zahl ist begrenzt, anwesende Damen dürfen bei entsprechendem Apetitt wünsche nach mehr oder weniger herren äusern !

Nun eine kleine Frage :

Kannst du erklären wie das klappen soll ???

Bezug genommen auf das optische: Die Geschmäcker sind verschieden.

Und wie ein Clubbetreiber das benehmen eines neuen Gastes innerhalb der ersten 2 Minuten erkennen soll entzieht sich auch unserem Horizont.

Gruss aus Celle

Geschrieben

einlasser wie im bordell??.....
die männer schmieren diese dann, weil...durch die einlasskontrollen entsteht ja der ruf, einen besonderen club zu besuchen - ein kreislauf der entsteht, wenn der club....dieses besondere dann nicht immer bieten kann

Fernbeziehung-1984
Geschrieben

Ich persönlich mag die Atmosphäre dort. Und 50-60 Euro pro Paar am Wochenende und 30 unter der Woche finde ich nicht soo ein günstiges All inclusive, vor allem weil die Clubs so gelegen sind, dass mindestens ein Partner eh keinen Alkohol trinken darf.

Geschrieben

Nach dem soviel auf Herren in Badetüchern und Aldiletten hingewiesen wurde muß ich doch mal die frage stellen :warum lassen die Klubbetreiber so viele von denen rein ?

Die Antwort auf so eine dumme Frage geb ich auch gleich : die Bezahlen das doppelte wie ein Paar Konsumieren aber nur ca. die hälfte, also verdient der Club an denen ihre Kohlen !!

Ich Hab auch keinen Bock auf eine Party wo die Tiger nur darauf warten bis ein Paar mit oder ohne einem solomann/Frau richtung matte gehen , um sich dort ungefragt zu bedienen !

Das genau ist der Grund warum wir schon vor Jahren entschieden haben nur noch in reine Pärchenclubs ohne Solomänner zu gehen...

Da bezahlen wir zwar mehr, können aber sicher sein das uns dieses Elend erspart bleibt und wir einen schönen Abend haben....

Geschrieben

@celler

Dein Vergleich zwischen Sport und swingen hinkt !
Weil Sport ein Oberbegriff ist ! Schach ist ja auch Sport obwohl 2 den ganzen Abend nur rum sitzen !
Du könntest Erotik oder den Begriff Sex (was ja aber eigentlich nur den Akt bezeichnet) mit Sport vergleichen. Dann sind wir konform.
Da swingen dann die einen und die anderen gehen meinetwegen frivol aus und wieder andere finden Spass daran Ihren Partner auszupeitschen.

Für mich wird der Begriff Swingen einfach für allerlei Erotische Aktivitäten missbraucht weil irgendwer zu faul war einen neuen zu schaffen.

@owl

Mir hat aber dazu einmal ein Paar erzählt, dass es in reinen Paareclubs stinklangweilig zu gehen würde im Vergleich zu Clubs die ihre Herren sorgfältig auswählen.
Und genau da liegt der Hund begraben.
Klar kann ein Betreiber nicht gleich an der Türe erkennen ob jemand passt oder ned. Dennoch sollte er auf Dauer soviel Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis entwickeln ob nun der entsprechende Herr genau heute Abend noch zum Publikum passt oder ned.

Bei einem GB läßt du natürlich andere Jungs rein als bei einem normalen Abend.
Außerdem ist es auf Dauer wie überall, es trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und ich habe dem Clubbetreiber meines Vertrauens auch schon ab und an mal mitgeteilt, dass der oder jene Herr oder das eine oder andere Paar / Dame vielleicht in Zukunft nicht mehr zum Publikum gehören sollten.

Die Leute meckern immer hinterher rum statt direkt zu handeln. Das tut weniger weh.

Oft haben Paare die in einen Club gehen auch nur falsche Vorstellungen von dem was sie dort erwartet und werden dann mit der einen oder anderen Realität konfrontiert.
Vermutlich und damit schliesst sich der Kreis weil auch der Begriff Swingen inzwischen missbräuchlich benutzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere ersten Swingerclubbesuche liegen schon mindestens 15 Jahre zurück. In der Zwischenzeit hat sich wirklich vieles in der Szene verändert. Es sind dieselben Veränderungen die auch in anderen Bereichen des Lebens zu beobachten sind: Dinge werden soweit aus/angebaut bis der eigentliche Ursprungszweck fast schon zur Nebensache wird.
Denken wir an den Witz: Es soll sogar Handys geben mit denen man telefonieren kann.
Bei der technischen Ausrüstung von heutigen Kleinwagen können sich heute auch viele nicht mehr vorstellen, das es mal Zeiten gab in denen selbst in Mercedes S-Klasse die Fenster noch per Hand gekurbelt wurden und wer mal mit einem dieser alten Roadster gefahren ist, wo ein Verdeck wirklich nur ein Stück Stoff war, das leidlich vor Regen geschützt hat, weiss sicherlich was Fahrspass ist.
Bei dem Swingerclub von heute ist oft auch so das viele nur auf das schauen was neben einer Spielwiese (auf der man Sex haben könnte, sofern man sich zu benehmen weiss - die Spielregel: alles kann -nix muss, hat auch heute glücklicherweise noch Bestand) so alles geboten wird. Sehr ähnlich den Kriterien, wie viele den Urlaub buchen: Hat das Hotel oder in unserem Fall der Swingerclub ein Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Getränke und Speisen All Inclusive. Da ist es dann am Ende egal wohin man fährt, Hauptsache günstig und möglichst viel mit drin. Ob das ein Garant für einen wirklich gelungen Urlaub oder Swingerclubbesuch ist hängt davon ab, was man erwartet.
Wir sind früher in den Swingerclub gefahren um mit anderen sexuelle Kontakte zu finden. Das war früher auch leichter möglich, weil es noch viele kleine Clubs gab, in dem es diesen ganzen ablenkenden Schickimicki gar nicht gab, der Personenkreis überschaubarer war, man oft garnicht den Weg dorthin fand, wenn man sich nicht wenigstens einmal ein Kontaktmagazin gekauft hatte, in dem nur solche Adressen zu finden waren. Heute reichen einige wenige Mausklicks um solche Adressen im Internet zu finden. Außerdem wurde über solche Dinge auf einmal ganz frei im Fernsehen berichtet mit Sendungen wie "Wahre Liebe" etc. und auf einmal kamen immer mehr in Swingerclubs um nur mal zu sehen, wie es denn da so ist. Das hatte dann immer weniger mit der Swingerei im eigentlichen Sinn zu tun. Heute muss man sich wohl wirklich erst vorab verabreden um zu anderen Paaren im Swingerclub Kontakt zu finden. Eigentlich kann man sich dann ja gleich privat verabreden und treffen. Wir probieren derzeit gerade ob das mit den Möglichkeiten des Internets einfacher funktioniert. Wenn ja, dann werden wir wohl auch nur noch in Swingerclubs fahren um gut zu schlemmen und Sex für uns allein oder mit einem befreundetem Paar zu haben. Übrigens haben wir die Erfahrung gemacht, das Pärchenclubs kein Garant dafür sind das dort nur echte Paare verkehren. Ist schon manchmal lustig, wenn so ein Pärchen so ganz verschiedene Dinge erzählt. aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Beitrag von Two 4 Free hätten auch wir schreiben können,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben

Die Fickerei ist ohnehin hoffnungslos überwertet.
Und, wir wollen doch mal gerecht sein: wenn sie dürften, würden die Swinger in der Disco so vögeln, dass sich die Tänzer beschweren.

Ich beömmel mich immer, wie spießig Swinger reagieren, wenns ums Vögeln geht: da verstehen die keinen Spaß. Warum nicht einen SC als Tempel für einen schönen Abend verstehen, mit Essen, Tanzen, quatschen und poppen - jeder wie er mag.

So lang die Canapees nicht auf dem Canapee landen, ist doch alles gut...

Geschrieben

Wer unter swingen nur ficken versteht, hat wohl auch etwas nicht ganz verstanden. Erotische und sexuelle Kontakte können viele Facetten haben. Wer es am reinen ficken fest macht, der bewertet wirklich etwas über.
Die Sache an sich ist doch nur die, mit der Art des Publikums schwinden oder erhöhen sich die Chancen das eine oder andere zu erleben. Es gab schon früher gewisse Tage an denen es sich nicht lohnte in einer Swingerclub zu gehen, weil zu erwarten war das ein gewisses Publikum fehlt, z.B. grosse Fußballübertragungen im Fernsehen, Tage an denen 80% der Damen ihre Regel haben.
Man kann ja auch mittlerweile in die Eisdiele gehen nur um einen Latte Machiatto zu trinken. Stört mich auch nicht, aber wenn das zuviele tun und keiner von denen sich ein Eis gönnt, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn es hinterher nur noch 3 Sorten Eis gibt und dafür eine Riesengetränkekarte.

Geschrieben

Nan wurde ja viel darüber geschrieben ob swingen unbedingt auch Vögeln bedeutet ?
Das finde ich auch nicht ,Swingen ist für mich wie der Name schon sagt das Schwingen zwischen den anwesenden ! Also Menschen die zusammen kommen um eine Party zu feiern ,bei der jeder auf jeden zu geht, sich unterhält ,fliertet und die Sympatieen zu erkunden,Neigungen und Verlangen zu erforschen? Das ganze sollte im Spanungsfeld von Kontaktaufnahme,gespräch,fliert, erotischer animation, sexeln und Final vieleicht auch noch sex Stattfinden, der Ramen Hierfür ist eine Party Von Lockeren offenen Menschen, die sich offen sagen können ob sie sich sexuell anziehend finden oder nicht !

Es ist nicht jedem gegeben direkt auf Fremde menschen zuzugehen und sie anzuquatschen, ich kann das und habe auch meinen spass daran !
Bei Partys habe ich schon festgestellt das es immer die gleichen leute sind die durch ihr anquatschen zurückhaltender leute zusammenbringen !
Wenn ich in meiner Stamm Lokation wehn Fremdes Sehe kommen manchmal mir bekannte Gäste und fragen mich ob ich diese oder jene leute kenne, eigentlich meinen sie ja "Kannst du die mal anquatschen wir trauen uns nicht", wenn ich dann Kontakt aufgenommen habe ,stelle ich die auch gerne vor, weils spass macht und die Party in schwung bringt?
Keine sorge icH habe durch meine aktivität auch schon jede menge Körbe gekriegt, das gehört beim Swingen dazu! Jemand gibt dir einen Korb und du must in nehmen können , wenn du damit nicht klar kommst bist du beim Swingen fehl am platz !

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass ihr mir das erklärt... wäre sonst im Leben nicht drauf gekommen, rehäugig, wie ich bin - ich hab mit F. den GV allgemein gemeint und das lediglich als Einleitungssatz benutzt.
Im Prinzip kann man doch auch das Tanzbein s(ch)wingen -

aber ich will nicht weiter stören...

bearbeitet von Lichtschimmer
CrazyLovePaar-1976
Geschrieben

Weißt Du, wenn Du eine Garantie haben möchtest Sex zu haben, dann solltest Du doch einfach die Lokalität wechseln, wie wäre es dann mit einem Bordell?
Außerdem liegt es auch sehr viel daran wie die Männerwelt sich benimmt! Wie kann man einer Frau die gerade den Sex mit Ihrem Partner genießt mit stark unterkühlten Händen versuchen anzufassen, der Schreck ist gesichert und für die Frau ist alles vorbei.
Warum schafft es die Solo-Männer-Welt es nicht die Paare am Tresen oder wo auch immer im Vorfeld anzusprechen und zu sehen wie es so mit der Sympathie ist!?
Wir haben manchmal den Eindruck als wären alle Solos in Swingerclubs wegen des hohen Eintritts auf Teufel komm raus darauf fixiert unbedingt Sex zu haben, egal wie und egal mit wem.
Etwas mehr Feingefühl und vielleicht auch etwas mehr Verstand einsetzen dann funktioniert vielleicht alles viel besser.

Geschrieben

Hallo Ihr Fachleute,
noch bin ich nicht in einem Swingerclub gewesen, beobachte aber im Internet was in der Nähe so läuft, um dort einen Seitensprung zu wagen. Klar, dann bin ich schon als Soloherr abgestempelt. Ist das wirklich so, oder bekommt (solo)man bei gutem Benehmen seine Chance?
Klar sind 100.- Euro viel, aber bringt mich nicht in die Lage auf biegen oder brechen zum Zug zu kommen. Wenn es dann klappt ist es in jedem Falle ausgiebiger und persönlicher als in anderen Etablissements.
Gegen eine Disco habe ich auch nichts enzuwenden, da dort in der Regel einfacher Kontakte zu knüpfen sind. Gehen wirklich Leute in en Swingerclub, um nicht miteinander Spaß und Sex zu haben? Merkwürdig!
LOhnt sich ein Besuch für eien Soloherr überhaupt?

Geschrieben

Weißt Du, wenn Du eine Garantie haben möchtest Sex zu haben, dann solltest Du doch einfach die Lokalität wechseln, wie wäre es dann mit einem Bordell?
Wir haben manchmal den Eindruck als wären alle Solos in Swingerclubs wegen des hohen Eintritts auf Teufel komm raus darauf fixiert unbedingt Sex zu haben, egal wie und egal mit wem.
Etwas mehr Feingefühl und vielleicht auch etwas mehr Verstand einsetzen dann funktioniert vielleicht alles viel besser.

@Crazylovepaar
Genau das ist des übels wurzel, Swingen ist eine Party, menschen Treffen sich um zusammen zu feiern ohne erwartungen und ansprüche !

Also muß doch der organisator der Party seine Gäste so wählen das ein miteinander bei der Feier auch funktioniert ?

Aber es wird das besondere event erlebniss versprochen oder zumindest sugeriert, darunter verstehen vorallem männer oft was falsches !

Ich Hab mich auch schon oft mit solo herren unterhalten und gefragt warum sie sich eigentlich in swingerclubs und nicht in Partytreffs sauna- oder fkkclubs gehen ?

- Manche sind der meinung ein Swingerclub ist günstiger um den abend zu verbringen und sex zu Haben, was ja völliger blödsinn ist !!
- Andere sind der meinung das sie für sex nie bezahlen würden und deshalb in einen Swingerclub gehen, ist doch auch Quatsch wenn ich mit der option sex haben eintriit zahle ,zahl ich für sex !
- Dann gibt es die meinung im swingerclb ist der sex intimer,zärtlicher ,emutionaler,mit knutschen,schmußen und kuscheln . Das kann schon sein wenn diese frau das will, aber oft ist knutschen eine intimität die nur dem eigenen partner vorbehalten ist und hinter paaren her Tigern und die Frau ungefragt anfummeln beim sex ist doch eher peinlich und brutal als intim und inig !
-Dann gibts noch die meinung das Mann für den bezahlten eintritt mehr sex im swingerclub haben kann als im Bordell, dabei sind die nicht mal in der lage einmal sex im Swingerclub zu haben wenn noch ander zuschauen!
-Ja und dann die meinung im Swingerclub wird der Tabulose sex zelebriert ? Die übersetzen "alles kann nichts muß" in "nichts ist unmöglich"oder/und "alles ist erlaubt"

An diesen Meinungen sind offt die Nahmhaften sogenanten Swingermagazine schuld, die in der gleichen ausgabe in hochglanzfotoqualität Partytreffs und Swingerclubs sowie Swingerpaorträs und sexworker vorstellen ! Dann gibts dazu noch eine Heft DvD mit den Themem und schnellen schnitten, die dann alle im intervew gezeigten leute auch wieder auf der matte beim Poppen zeigt, so entsteht ein völlig falscher eindruck über die Swingerscene !

Geschrieben

noch bin ich nicht in einem Swingerclub gewesen, beobachte aber im Internet was in der Nähe so läuft, um dort einen Seitensprung zu wagen.

Leute wie du - die die Diskussion anscheinend nicht verstanden haben - halten sich am Besten aus der Diskussion raus !

Geschrieben

Hi Dick,
danke für die nette Belehrung. Hättest du die Diskusson verfolgt, hättest Du auch die Kontroverse über de Einfluss der Soloherren auf das Verhalten der Menschen in den Swingerlubs mitbekommen. Somit sind meine Fragen, denke ich berechtgt.

Toleranz und Hilfestellung für Swingerneulige sollten eben auch von Dir als "Swinger-Fachmann" gelebt werden. Das würde das Leben miteinander, auch im Club erleichtern und der Spaß wäre größer.

Never mind!

Geschrieben

Was hat den seine Frau betrügen mit swingen zu tun ??

Aber wir kommen off topic !

Geschrieben

Was hat den seine Frau betrügen mit swingen zu tun ??

@ Dick1455

Ich frage mich jetzt ernsthaft ob Du das auch geschrieben hättest wenn "ttakamine" das Profil einer gebundenen Frau gewesen wäre die heimlich unterwegs ist.

Und schließlich ist es doch egal ob gebunden oder nicht? Es wollen doch letztendlich alle nur Spaß im Swingerclub.

Geschrieben

@owl

Mir hat aber dazu einmal ein Paar erzählt, dass es in reinen Paareclubs stinklangweilig zu gehen würde im Vergleich zu Clubs die ihre Herren sorgfältig auswählen.
Und genau da liegt der Hund begraben.

Vielleicht sind das dann Paare gewesen die unbedingt einen oder mehrere Herren suchen ? Für die ist es in einem Pärchenclub sicher langweilig. Für Paare die sich aber gerne mit Paaren treffen und Ihren Spaß haben ohne das Solomänner stören ist ein Pärchenclub sicher die richtige Wahl.

Da wir gut darauf verzichten können das Soloherren die einen Club mit einem Puff verwechseln uns nerven ziehen wir Pärchenclubs vor auch wenn diese deutlich teurer sind, denn wir haben es nicht nötig das die Herren unser Essen und unsere Getränke zahlen das schaffen wir auch alleine...

• Neu erstellen...