Jump to content

Oralverkehr ohne Condom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Collossus:

Vielleicht sollte ich mir von ihm mal die nächsten Lottozahlen geben lassen.:smirk:

Unfug.

Sein kleines schwarzes Buch mit all den Telefonnummern ist ein vielfaches wert :crazy:

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 17:56, schrieb Gunner357:

Wer der Meinung ist sich zu schnell eine Infektion mit was auch immer holen zu können sollte "es" lieber lassen.

Ein normales gesundes Immunsystem kann schon einiges ab.  So gesehen bin ich mit der >unartige_julia< ganz

einer Meinung: das Leben birgt immer irgendwelche Risiken.   Wohl ist es so dass jüngere Menschen nicht  so auf die

Scheiß-egal-Tour gehen können, weil sie noch viele Jahre verlieren könnten. Älter Menschen, die "nur" noch eine eher kurze (bis 30? Jahre)  Lebenserwartung haben verlieren eben weniger Jahre.

Auch denke ich ---- aus eigener Erfahrung -- dass eine überstandene ....tödliche.... Krankheit die Welt mit anderen Augen sehen lässt und man (ich) eher bereit ist ein latentes Risiko einzugehen.

Also ich lecke, ficke  und blase nur "ohne".

Nachtrag: aufgrund einiger Kommentare........       ich habe hier meine persönliche Meinung bekannt gegeben. Um irgendwelche Kommentare habe ich nicht gebeten und möchte die auch nicht!

Wem meine Meinung nicht gefällt, der sollte einfach weiterblättern. Scheinbar glauben hier einige--- mehr als andere  aktive----- Teilnehmer/Innen ein Meiningsmonopol zu haben. Dem ist nicht so!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Sein kleines schwarzes Buch mit all den Telefonnummern ist ein vielfaches wert :crazy:

Werte schätzt aber nun mal jeder anders ein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gunner357:

Wem meine Meinung nicht gefällt, der sollte einfach weiterblättern.

Ich setze mich immer dafür ein, dass Meinungen geäußert werden dürfen, auch wenn ich sie nicht teile. Ein Ausschluß von Äußerungen kann nur aufgrund der Regeln des Forums stattfinden, aber nicht aufgrund des kontroversen Inhalts.

Zum erwachsenen Verhalten gehört die Übernahme von Verantwortung. Wenn ich mich so verhalte, dass ich ein erhöhtes Risiko eingehe infiziert zu werden, verhalte ich mich auch so, dass ich ein Risiko bin, jemanden zu infizieren. Und das halte ich für verantwortungslos.

Ich begrüße es, dass Du offen zu Deinem Verhalten Stellung beziehst, allerdings würde ich einen weiten Bogen um Dich machen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob beim Mann oder Frau, man will ja was schmecken :-P 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung bis jetzt war das für eine Frau'n Gummi beim blasen ein no go war bzw.ist was ich auch voll verstehen kann,einen Lolly lutscht man ja auch nicht mit dem Papier...

Geschrieben

wenn mit Gummi, dann mit Geschmack wie Banane oder so

Geschrieben

Sex ohne Gummi wegen Sicherheit niemals.

Aber Blasen nur Ohne Spüre damit einfach zu wenig.

Währe wie lecken mit nem Stück Plaste davor geht gar nicht. Glaube auch nicht das es Frau Spaßmacht?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2016 at 09:43, schrieb Sportman78:

Hallo zusammen ,

Warum wollen alle ohne Condom blasen ?  Vom feeling kann ich es verstehen, aber die sicherheit geht doch normalerweise vor oder ? Wie seht  ihr das ?  Eher unbedenklich oder kritisch ?

Die Frage ist sicher berechtigt. Ich blase eigentlich ausschließlich ohne Kondom. Klar gibt es dabei ein Risiko, aber das gehe ich ein. Mir würde ansonsten einfach zu vieles fehlen, was für mich beim Blasen den besonderen Kick ausmacht. Ich liebe einfach den Geschmack eines Schwanzes im Mund und den Geruch, den das Teil verströmt. Das würde mir mit einem Kondom beides fehlen. Zudem gibt es für mich nichts Geileres beim Homo-Sex als wenn sein Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und er mir seine Sahne reinspritzt. Für mich gehört Schlucken beim Oralsex einfach dazu und ohne würde mir was fehlen. Da muss man dann einfach das persönliche Risiko für sich einschätzen und dem Partner das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Aus demselben Grund würde ich beim Lecken einer Frau auch kein Lecktuch verwenden. Gerade der Geschmack und Geruch ist halt genau das, was mich beim Lecken so unglaublich anmacht.

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 08:57, schrieb Katarzynasaar:

wenn mit Gummi, dann mit Geschmack wie Banane oder so

Halt jeder wie er es für richtig hält, aber wir haben es mal mit Gummi probiert und die mit Geschmack, also ich würde da weder von Banane oder Erdbeere oder sonst was reden. Das ist Chemie pur und so schmeckt es auch.

Bei uns gilt, geblasen wird ohne Gummi oder gar nicht. Da wir nicht mir jedem wildfremden Unbekannten auf irgendwelchen Parplätzen rummachen, ist das aber auch kein Thema.

Übrigens für alle Gesundheitsapostel, auch ein Gummi kann reißen. Völliger Schutz ist nur völlige Enthaltsamkeit !:$

• Neu erstellen...