Jump to content

Hilfe: Frau fesseln ... und dann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

Nur weil jemand die Augen verbunden haben und gefesselt sein möchte heißt es doch nicht zwangsläufig, dass mehr als zwei Peronen agieren müssen. Diese Art des sich Hingebens kann sehr erotisch für ein Paar allein sein und vielleicht nimmt das ihr auch die Hemmung sich ihn hinzugeben. Wir können ja nicht in sie hineinsehen, aber ich finde es auch so erregend genug wenn ich nicht weiss was der Mann macht und ihm nimmt es ja auch die Hemmungen wenn er weiss, dass sie ihm vertraut. Und so kann er sich auch die Zeit lassen ihren Körper zu entdecken und die erotischen Zonen herausfinden und sie kann geniessen.

Genauso sehe ich es auch:

Wie ich oben bereits schrieb: ich habe meiner die Augen verbunden und ihre Handgelenke fixiert. Und sie hat sich mir - nur mir alleine - voll und ganz im Vertrauen hingegeben. Es war ein irres Erlebnis für uns beide.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb YourLove2016:

Eine Freundin wünscht sich, dass ich sie fessele und ihr die Augen verbinde.

Ich hab sowas noch nie getan. Natürlich hab ich eine Vorstellung davon, was ich dann alles mit ihr tun könnte. Aber habt ihr Tipps für mich? 

Liebe Damenwelt, wenn ihr sowas schon erlebt habt: Was war besonders geil?

Mein Tipp:Fessel sie,Schnapp deine Kumpels und geh feiern😂

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 14:06, schrieb hairpulling:

Meine hat mal den Wunsch geäußert, ihre Hände zu fixieren und die Augen zu verbinden. Ich habe es getan........ ihre Handgelenke mit Tüchern an die Bettpfosten gebunden und ihre Auben mit einem Seidentuch verbunden. Und dann begonnen, sie gaaanz langsam auf Touren zu bringen. Sie war mir quasi ausgeliefert........... so wie sie es wollte. E s waren irre Stunden :x

So sollte es sein. Mit Ihren Sinnen spielen, sie ganz langsam auf Touren bringen, und erst wenn sie bettelt, kommen lassen.

Geschrieben

Warum fragt man immer öffentlich, was man mit einer Person machen soll?

Sind solche Leute nicht in der Lage, mit der anderen Person zu reden?

Aber dann will sich die Person denen intim hingeben?

Klingt irgendwie unwahrscheinlich.

Sieht eher nach Kopfkino und Fantasie-Erotiker aus!

• Neu erstellen...