Jump to content

Kuss..........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderbare Beschreibung für einen leidenschaftlichen Kuss. Beim lesen wurden meine Lippen trocken und meine Zunge unruhig,

Geschrieben

Küssen ist.. ein fließen, nicht wie Wasser eher wie heißes Öl.. man beginnt meist langsam und wird immer begieriger oder beginnt in erregter Leidenschaft und schaukelt sich sanft in einen ruhepuls, es kann so vieles ausdrücken und es hilft sich zu akklimatisieren, es vollends in seiner Herrlichkeit zu beschreiben zu wollen ist ähnlich unmöglich wie auch bei der liebe und doch finden wir nur immer mehr zutreffende wunderschöne Beschreibungen 

Geschrieben

Mega gut geschrieben Amy!!! Sehe das ganz genau so nur hätte ich das niemals so ausdruckstark u. eloquent hin bekommen!!!! Großes Kompliment dafür!!!!:kissing_heart:

Geschrieben
Am Monday, June 27, 2016 at 22:09, schrieb viva1312:

Kann ich nur zustimmen. Manchmal möchte / kann ich es einfach nicht. Da ist mir die Sympathie dann doch sehr wichtig. Empfinde küssen als intimer als Geschlechtsverkehr vor allem währenddessen.

Da gebe ich dir recht. Ein "echter" Kuss ist mehr wert als jeder GV. Dadurch kann man seine Gefühle ausdrücken und wahrnehmen was der andere fühlt.

Ohne Küssen geht gar nix....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Leidenschaftlich küssen beim sex ist ein must have! 

Geschrieben

Mein persönlicher Eindruck ist, dass sich die Einstellungen zu so vielem hier geändert haben, auch zum Küssen.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier dabei, mit einer mehrjährigen Unterbrechung. Meine Erfahrungen:

Damals:

Wenn ein erstes Kennenlerndate ausgemacht wurde, musste ich mit den Männern nicht darüber diskutieren, dass es an einem neutralen Ort stattfinden wird. Das war irgendwie selbstverständlich. Die einzige Frage die im Raum stand war dann, ob man etwas essen, etwas trinken oder vielleicht sogar tanzen geht.  Wenn die Sympathie und die Anziehungskraft stimmte, dann war die erste "zufällige" Berührung sehr schnell da und der erste Kuss nur noch eine Frage des passenden Augenblicks. Man musste nicht fragen, ob der andere auf einen steht, weil die Körpersprache beherrscht wurde. Und ja, das waren immer wunderschöne Seelenmomente, dieser erste Kuss, der gegenseitiges Begehren signalisierte und nonverbal die Richtung des restlichen Abends vorgab. Was bin ich vor Cafès, Kneipen, Bars, Restaurants und auf Parkplätzen gestanden und habe mit demjenigen geknutscht, als gäbe es kein Morgen mehr. Versunken in den Kuss, die Welt vergessend, neugierig gespannt auf die körperliche Begegnung. Manchmal ist auch nicht mehr passiert, als zu küssen, knutschen und zu fummeln. Aber auch diese Begegnungen waren so erfüllend und berauschend. Und an manche Küsse denke ich heute noch zurück mit einem Lächeln, weil sie so intensiv, so leidenschaftlich, so echt waren.

Und dieses Küssen war möglich, auch ohne sich zu verlieben oder Ansprüche oder Forderungen an den anderen zu erheben. Überhaupt musste nicht in jedem 3. Satz erwähnt werden, dass man keine Beziehung sucht, das war unausgesprochen keine Option und wenn doch, dann hat es die Zeit gezeigt.

Heute:

Männer wollen sich in 90 % der Fälle nur noch direkt zu Hause oder in einem Hotel treffen. Sozusagen "ficken to go". Das klassische, spannende, knisternde erste Beschnuppern finden sie zu oldschool, zu zeitverschwenderisch. Ein Essen? Viel zu teuer. Etwas trinken gehen? Die Hausbar ist ja gut gefüllt. Auf eine schicke Party gehen? Ne, bloß nicht. Man könnte ja gesehen und für ein Paar gehalten werden. Und genauso verhält es sich auch mit dem Küssen. Nur nicht zu intensiv, zu leidenschaftlich.... ja nicht hingeben an dieses Gefühl, das ein Kuss auslöst.... Man wurde ja vorher schließlich nicht müde, zu erwähnen, dass man keine Beziehung sucht, und ein Kuss könnte ja sowas implizieren.

Wenn man dann einen Küsser gefunden hat, der den Himmel zum Leuchten bringt, der einen mit einem Kuss so nah bei sich sein lässt, der das Begehren mit seinen Lippen weckt und mit seiner Zunge das süße Mehr verspricht, dann ist das fast schon wie ein 6er im Lotto. Genauso selten, genauso kostbar.

Geschrieben

Leidenschaftliches Küssen ist das beste Vorspiel!!!!

• Neu erstellen...