Dies ist ein beliebter Beitrag. M-Do Geschrieben Juni 28, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2016 Ich schaue dir tief in die Augen…Kein Zwinkern, kein Zucken…leidenschaftliches Strahlen… Du lehnst dich zurück, entspannst total…Schließt deine Augen… ich streichle dich langsam, zärtlich…warme Berührungen auf deiner Haut… fahre mit meiner Hand durch dein Haar….Über deine Wangen…über deinen Hals, die Arme herunter…sanft über deine Oberschenkel… ich führe meine Hand langsam und besonnen unter deine Bluse, wieder zurück…. komme dir näher….nehme deinen Kopf in meine Hände Küsse deinen Hals…Weich und voller Leidenschaft…Du entspannst völlig, lässt dich fallen….ich komme deinem Mund näher…küsse dich mit voller Hingabe…Immer Intensiver….Wir pressen unsere Körper aneinander…meine Hände gleiten deinen Rücken hinab….über deinen Po…feinfühlig…ich packe zu…greife ihn…streichle dich weiter…fahre dir über die Brüste….knöpfe deine Bluse auf und streife sie langsam nach hinten ab….küsse auf deinem Körper, während ich dir deine Hose ausziehe…. gehe mit meiner hand in deinen slip…..langsam und wieder heraus….und wieder hinein…streichle dich vorsichtig… du wirst immer feuchter und willst mich spüren…..intensiv und zärtlich…. ich lasse dich zappeln, küsse deinen hals…deine brüste….du packst mich fest voller Ungeduld… packe dich an den Händen….drücke sie ans Bett… ...binde dich fest…. verbinde dir die Augen… Du bist blind….du weißt nicht, wo die nächste Berührung sein wird…Brust? Oberschenkel? Hals? Bauch? zwischen deinen Schenkeln?…du lässt dich vollkommen fallen… gehe ganz langsam immer weiter Richtung Bauchnabel…..küsse deine Brüste…. fahre mit zwei fingern über deinen Venushügel….. ich geh runter mit dem Kopf… küsse deine Lippen…nach und nach dort, wo du es willst….du rekelst dich vor Erregung…willst es….streckst mir dein Becken entgegen…. verwöhne dich mit meiner Zunge ….langsam und intensiv…zärtlich…du zitterst immer weiter….du bebst vor Erregung…kommst dem Höhepunkt näher, doch ich lasse dich zappeln…stoppe kurz vorher…mache weiter….immer und immer wieder... Ich kann es erkennen….. du bist soweit, du willst mich…..ich stoppe…. umschlinge dich mit meinen armen und stoße langsam und besonnen zu….rythmische Bewegungen unserer Körper….als würden sie zu einem verschmelzen…immer leidenschaftlicher und inbrünstiger….immer schneller…..immer härter….wieder und wieder….bis es dich überkommt…. du stößt ein stöhnen aus….laut und den Raum erfüllend… ich löse deine fesseln….entferne die Augenbinde…. wir schauen uns tief in die Augen während ich dich zum Höhepunkt bringe… und ich spüre, wie ich auch bereit bin….. ich stoße fest zu und…….wir krallen uns aneinander fest…. den Höhepunkt habend….zitternd….stöhend….verschwitzt und stürmisch….wir liegen aufeinander…den Herzschlag des anderen spürend….schließen unsere Augen……
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2016 Geschrieben Juni 28, 2016 Hmmmmmmmmmm........schöööööööööööööööööön.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2016 Geschrieben Juni 28, 2016 Bitte .... ich will dich haben .... das ist einfach nur schön. Danke ♥
Empfohlener Beitrag