Jump to content

Es war schön!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Wir verabredeten uns vor einem Stundenhotel in Berlin zum unserem zweiten Date,erhielten den Schlüssel und gingen hoch. Ich half Kristin aus ihrem Mantel,was sah diese Frau wieder erotisch aus.
Wir machten ein wenig Musik an setzten uns auf die Couch.Kristin machte eine Kerze an in der sich langsam das Massageöl verflüssigt und warm wurde.Kristin und Micha kamen aus dem Urlaub und hatten Lust auf MFM.Beide erzählten von ihrem schönen Urlaub,wir öffneten eine Flasche Sekt.Ich hörte interessiert zu merkte aber auch das Kristin es kaum erwarten konnte von uns beiden endlich genommen zu werden.
Sie spreizte ihre Beine und begann sich zu streicheln,fuhr ihrem Mann über die Schenkel sah mich an und steckte einen Finger tief in ihre Lust und steckte mir diesen in meinen Mund.
Ihr Mann fing an sie zu küssen und massierte dabei ihre Brüste.Ich begann sie nun auch zu lieblosen...über ihre Brüste hinunter in ihren Schritt der immer feuchter wurde.
Wir begannen sie auszuziehen und sie uns...sie kniete sich hin und begann unsere Schwänze zu blasen.Leg dich auf's Bett sagte ich denn ich hatte dir etwas versprochen.Gesagt getan.
Das Massageöl war nun wohlig warm und bereit diese wunderschöne Frau zu verwöhnen.Kristin legte sich auf den Bauch...ich vergoss das Öl und beide massierten wir ihren Körper.Sie fand es schön von vier händen berührt zu werden.Wir wechselten uns ab der eine oben der andere unten.Immerwieder berührten wir ihr Hintertürchen wenn wir ihren Po kneteten drangen aber nicht ein.
Kristin stöhnte auf denn es gefiel ihr hörbar.Sie drehte sich um und wir massierten sie von vorn...schön ölig war es.Ihre Nippel wurden immer größer und härter.
Nach einiger Zeit waren wir an ihrer Lustspalte ihr Mann fingerte ihre Klit und ich drang mit einem Finger in ihre feuchte Muschi ein.Sie genoß es eine Weile sagte dann aber das sie gefickt werden will.
Ihr Mann legte sich hin und Kristin war sehr schnell auf ihm und begann ihn zu reiten.Ich machte mir erneut etwas Öl auf meine Finger und drang jetzt in ihr Hintertürchen ein und fickte sie mit einem Finger...nahm noch einen hinzu um ihren Hintereingang noch ein wenig zu weiten.Kristin wurde immer geiler...ich ließ es mir nicht nehmen denn ich konnte nicht anders als mir einen Gummi über meinen steifen Schwanz zu ziehen um dann in ihrer Pospalte einzudringen.Wir fickten sie gemeinsam bzw fickte sie uns,ich gab ihr ab und zu ein paar Klappse auf ihren Prachthintern was sie noch geiler werden ließ...Kristin kam lautstark.
Ich ließ ab von ihr und sie von ihrem Mann.Wir gönnten uns und ihr eine kleine Pause denn der Abend war noch jung aber sie hatte unsere steifen Schwänze schon wieder in der Hand und massierte sie weiter.......

 

Geschrieben

Und dann geht es wie weiter.......schöne Geschichte, weiter so !!

×
×
  • Neu erstellen...