Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Juni 29, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 29, 2016 Ich hatte mitbekommen, dass das Haus nebenan erkauft war. Die neuen Nachbar hatte ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Etwas verwundert war ich als es plötzlich klingelte. An der Tür stand etwas verlegen eine Frau und entschuldigte sich zunächst für die Störung. Sie sei die neue Nachbarin, habe aber ein Problem mit einem Baumstumpf, den sie nicht aus der Erde bekomme. Ob ich ihr vielleicht helfen kann. Klar doch. Sie war blond und sehr schlank aber mit wunderschön lächelnden Augen. Also sagte ich ihr dass ich gleich mal rüber komme. Sie lächelte und ging. Schnell zog ich mir eine alte Hose an und ein T-Shirt, nahm noch, sicher ist sicher, etwas Werkzeug mit. Drüben wurde ich bereits erwartet und sie führte mich n den Garten. Dort stand noch eine Frau, ihre Freundin, wie ich gleich erfuhr. Zusammen führten sie mich zu einem kleinen Baum, na eher ein Strauch. Der solle aus der Erde. Ich lächelte als ich sah, dass da auch zwei Spaten standen und die Erde etwas aufgewühlt war. Also schnell mit der Kettensäge das Bäumchen abgesägt und dann setzte ich den Spaten an. Schnell wurde mir doch ziemlich warm und ich kam ins Schwitzen. Die beiden Damen amüsierten sich königlich bei meinen Anstrengungen. Doch schnell war das Bäumchen aus der Erde. Ob ich denn eine kleine Erfrischung als Dank haben möchte. Klar doch. Ich setzte mich auf einen Liegestuhl. Sie verschwanden und kamen erst nach einiger Zeit zurück. Und sie hatten sich umgezogen. Die schlanke war schon ziemlich schlank, eigentlich nicht mein Geschmack aber sie hatte etwas. Sie hatte jetzt ein kurzes Sommerröckchen an und eine Bluse. So sah ich wie schlank sie war. Täuschte ich mich oder hatte sie unter der Bluse nichts an. Verwirrt schaute ich schnell weg, ehe mein Blick zu aufdringlich wird. Die andere war eher das Gegenteil, nicht dick, aber mit deutlichen wohlgeformten Rundungen. Auch sie trug einen Rock und eine Bluse, welche ihre wohl recht üppigen Brüste gut füllten. Sie schauten sich an, am Pool ist auch ein Problem. Pool? Nun denn. Also hin. Da am Steg ist eine Schraube locker, ob ich die wohl fest bekommen. Sie hatten dafür kein richtiges Werkzeug. Ich beugte mich rüber und ja, da sah ich eine lockere Schraube. Als ich noch nach der Schraube taste kommen die beiden Damen dich zu mir und schauten neugierig zu. Zufall oder oder nicht, als die Nachbarin näher kam und genau schauen wollte stieß sie mich an und ich plumpste in den Pool. Lachend sahen sie mir zu wie ich versuchte aus dem Pool zu kommen. Oh, das täte ihnen aber leid. Sei aber doch nach den Anstrengungen eine gute Erfrischung. So gesehen ja, aber meine Kleidung war ja auch klitschnass. Wie denn das Wasser so sei fragten sie mich immer noch lachend. Und ob ich nicht ein wenig baden wolle, das erfrischt sicherlich gut. Schnell zogen sie Rock und Blusen aus und standen in Bikinis vor mir. Mein Blick hatte ich also doch getäuscht. Sie hatte doch etwas darunter. Also war das doch nur eine Wunschgedanke. Nunja, viel Stoff hatten die Bikinis nicht wirklich. Vorne hatten die Strings ja noch Stoff, hinten nur ein Bändchen und die Oberteile waren auch sehr sehr knapp bemessen. Fasziniert starte ich bei Mädels an. Beide hatte jeweils auf ihre Art eine unheimlich erotische Ausstrahlung. Mein Hinweis, ich hätte ja keine Badehose an ließen sie nicht gelten. Ich könne aj auch ohne baden, sie würden nicht so genau hinschauen. Zwischenzeitlich könnten meine Sachen ja trocknen. Verwirrt, aber auch ziemlich neugierig, oder eher von ihrer Ausstrahlung gebannt und erregt willigte ich etwas unsicher ein. Raus aus den Sachen und schnell ins Wasser. Bei folgten mir sofort. So im Wasser verlor ich schnell meine Unsicherheit und wir plantschten lustig rum. Ich schaute immer neugieriger auf die Wirkung des doch frischen Wassers. Besonders bei der schlanken Dame, ihr Name war Antje, sah ich deutlich die harten Nippel durch den dünnen Stoff, bei der anderen, Claudia, drückten sich die Brüste fast aus den knappen Oberteil. Also raus aus dem Wasser. Gar nicht so leicht, denn trotzt des kühlen nass war ich ziemlich erregt und mein Schwanz stand wie eine eins. Begeistert und gar nicht schüchtern starten beide auf ihn, was sie aber eher erfreute als störte. Ich solle mitkommen. Arm in Arm gingen sie vor mir her. Ihrer so unterschiedlichen Hinterteile tanzten vor meinen Augen und erregten mich weiter. An der Liege fingen sie an sich gegenseitig abzutrocknen und ruck zuck war kein Stoff mehr an ihren Körpern. Obgleich Antje ja eher dünn war hatte sie wundervolle kleine Brüste mit kleinen harten Nippeln. Claudia hatte üppige Brüste, aber ebenfalls mit kleinen Nippeln. Auch die standen frech hervor. Rasiert waren sie beide, schön, ich ja auch. Passt also, gleicher Geschmack. Moment mal, eben trockneten sie sich gegenseitig ab ab, jetzt aber küssten sie sich und begannen sich gegenseitig zu streicheln. Ich stand da mit meiner Latte und wusste nicht was ich tun soll, war gebannt von dem Spiel. Sollte ich nur als Zuschauer fungieren und die durch mein Zuschauen nur erregen? Schon lag Claudia auf der Liege und Antje begann sie mit Sonnenmilch einzucremen. Ich ging als mal näher ran. In diesem Moment zog sich Antje etwas zurück und begannt Claudia zu lecken. Und bei dieser Bewegung stieß sie mit mit ihrem festem Hintern gegen meinen Schwanz. Das hat aber lange gedauert bist du zu uns kommst , meinte sie und rieb ihren Hintern an meinem Schwanz. Das ging so eine ganze Weile. Am liebsten hätte ich sie sofort genommen, aber ich hatte den Eindruck das es noch zu früh sei. Nun erhoben sie beide und drehten sich zu mir. Antje nahm meinen Schwanz in den Mund und Claudia kam hinter mich. Gierig saugte Antje an meinem Schwanz, da war nichts von vorsichtig oder zurückhalten, nein einfach nur wild und geil. Claudia fuhr mit ihren Händen zwischen meine Beine und verwöhnte meine Eier. Völlig überrumpelt stöhnte ich wild auf. Kaum wusste ich was mit mir geschah forderten sie mich auf mich auf die Liege zu legen. Antje hüpfte sofort auf mich und ich spürte noch wie mein Schwanz sofort in ihre nasse Höhle eindrang, Gierig küsste sie mich und stöhnte zwischendurch. Dann pass mal auf Herr Nachbar. Claudia drückte meine Beine etwas hoch und begann meine Eier zu lecken und wohl nicht nur die, denn ab und an stöhnte Antje geil auf und ich spürte auch ihre Zunge an meinem Hintern. Das erregte mich nur noch mehr und ich verlor so ziemlich jedes Gefühl für Zeit und Raum. Erst als ich einen Finger in meinem Hintern spürte war ich wieder bei mir. Geschickt suchte der Finger die richtige Stelle und ich Explodierte. Was ein Gefühl. Zitternd lag ich auf der Liege und beide Mädels schauten mich ziemlich amüsiert an. So einfach kommst du uns aber nicht davon. Schon zerrten sie mich wieder zum Pool. Ha, das tat gut. Zunächst war die Situation für mich entspannend. Doch schnell spürte ich wie die Mädels anfingen mich wieder zu erregen. Und das klappte bei ihrem Anblick recht schnell. Los komm im die Sonne. Dort trockneten sie mich ab. Sie selber knieten sich vor die Liege und hielten mir ihre herrlichen Hintern entgegen. Wie um mich aufzufordern spielten sie sich gegenseitig an ihren Hintern. Ok. Also nahm ich erst mal Claudia von hinten. Herrlich, mein Schwanz drang tief in sie ein und meine Eier klatschen an ihren Hintern. Neugierig schaute Antje von der Seite zu. Ich sah wie sie einen Finger in ihr kleines Loch steckte und dort spielte. Wild rammte ich Claudia bei dem Anblick meinen dicken Knüppel in die Spalte. Gerade als ich spürte, dass sie gleich kommen würde drückte sie mich zurück. Ok, wann hat man(n) schon mal solch eine Auswahl. Also positionierte ich mich hinter Antje, welche gleich zugriff und meinem Schwanz den Weg zeigte. Zwei drei Stöße und sie zog ihn wiederraus. Nicht da meinte sie und ich setzte ihn auf die kleine Öffnung. Sofort spürte ich den Muskel der die Öffnung verschlossen hielt. Etwas mehr Druck und noch etwas. Meine Gedankten rasten. Wie geil ist das denn. Und dann drang meine Eichel leicht ein. Sofort hinter ihr schloss der Muskel wieder vor dem Schaft. Ich verharrte etwas ehe den Druck erneut verstärkte. Claudia sah ich nicht mehr, aber egal. Jetzt hatte ich nur noch einen wilden Gedanken. Ich wollte diese herrliche Frau da befriedigen wo sie es wollte. Voller Geilheit stieß ich zu. Langsam drückte sich mein Schwanz in die enge Öffnung. In diesem Moment spürte ich Claudia hinter mir und etwas war anderes. Ich spürte ich prallen Brüste an meinem Rücken, ich spürte ihre Finger mit den Nägeln an meiner Brust, spürte wie sie ziemlich heftig über meinen Brust fuhren, spürte den leichten Schmerz und die Geilheit, doch ich spürte noch mehr. Verblüfft schaue ich zurück. Sie hatte einen kleinen Strapon um, und ich erkannte sofort wofür der war. Sie drehte meinen Kopf zurück. Ich starrte auf meinen Schwanz in Antjes Hintern und sah wie sie sich unter mir bewegte und spürte gleichzeitig etwas Feuchtes an meiner Rosette. Gleich darauf drang ein Finger dort ein, rutschte wie von selber in die Öffnung. Dann drang der Strapon in mich ein. Es war unglaublich. Ich ficke meine mir eigentlich unbekannte Nachbarin in den Arsch und ihre Freundin tut selbiges bei mir. Wild komme ich erneut und verliere fast die Besinnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2016 Geschrieben Juni 29, 2016 Das hätte ich auch sehr gern mal 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2016 Geschrieben Juni 29, 2016 Da kann man nur hoffen das das auf einer wahren Begebenheiten basiert
acdsa Geschrieben Juni 29, 2016 Geschrieben Juni 29, 2016 Genau dafür suchen meine Affäre und ich noch eine Mitspielerin. Naja, und für einiges mehr....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2016 Geschrieben Juni 29, 2016 Unter den Voraussetzungen wäre ich auch gerne einmal Nachbar
Empfohlener Beitrag