Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 2, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2016 Urlaubszeit . Die Sonne brennt Dir den ganzen Tag auf deinen Kopf, hübsche Frauen am Strand sorgen dafür, das der Druck in dir ansteigt. Ich entscheide mich die heiße Nachmittags Sonne auszulassen und das Hotelzimmer aufzusuchen. Am Aufzug angekommen, wartet schon eine etwas ältere Dame mit einer für ihr Alter sehr dünnen Figur. Mir fällt sofort auf, das sie einen netten kleinen Po hat und kann meinen Blick nicht abwenden. Im Aufzug beginnt sie eine kleine Konversation und fragt mich, ob ich auch der Mittagshitze aus dem Weg gehe. Ich nickte kurz und in Gedanken stellte ich mir diese Frau nackt vor. Und dann kam eine Frage die ich in der Offenheit noch nie gehört hatte. Möchtest du dich auf meinem Zimmer ausruhen? Sofort beulte sich meine Badehose aus und mein Herzschlag beschleunigte sich. Wie von Sinnen zog sie mich in ihr Zimmer und riß mir meine Badehose herunter. Wir landeten auf dem Bett und sie übernahm sofort die Initiative. Sie setzte sich mit ihrem kleinen Po auf mein Gesicht und fing an meinen Schwanz zu blasen. Ihre feuchte Muschi rutschte die ganze Zeit über mein Gesicht und ich versuchte die komplette Feuchtigkeit von ihr aufzulecken. Plötzlich öffnete sich die Balkontür und ihr Freund? Mann ? stand am Bett . Ich wollte schon aufspringen und einen Fluchtweg suchen , aber sie presste noch fester ihren Po und Muschi auf mein Gesicht . Erst jetzt sah ich seinen großen, steifen Schwanz, den er an meiner Zunge vorbei in Ihre Muschi schob. Mit kräftigen Stößen fickte er die Dame und mir blieb nichts weiter übrig, nun ihre Muschi und seinen Schaft zu lecken. Nach wenigen Minuten zog er ihn heraus und setzte seinen dicken Schwanz am Anus an. Mühelos versenkte er die komplette Länge in ihrem Arsch. Was dann folgte, ist schwer zu beschreiben. Keine Ahnung was zuerst passierte. Sein Schwanz zuckte und schoss eine Menge an Samen in ihr Poloch. Ihre Muschi spritzte mir hemmungslos über mein Gesicht und mein Schwanz explodierte in ihrem Mund. Alle drei Lagen wir danach erschöpft auf dem Bett inmitten von Körperflüssigkeiten.
chaussetteshommes Geschrieben Juli 2, 2016 Geschrieben Juli 2, 2016 diesem eheherrn hätte ich gern gedient
Le**** Geschrieben Juli 2, 2016 Autor Geschrieben Juli 2, 2016 Eine Erfahrung ist immer wieder schön, wenn man beim durchlesen wieder einen Ständer bekommt und das erlebte wiederholen möchte. Gruß Stefan
loewen61 Geschrieben Juli 3, 2016 Geschrieben Juli 3, 2016 Bitte schnell weiter schreiben, wird doch sicher nicht der Schluss sein
Empfohlener Beitrag