Jump to content

da und wieder weg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb molee:

Das wurde doch schon längst gelöscht 

Na mit dem würde ich mich nie wieder treffen wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blase-hase36:

Na mit dem würde ich mich nie wieder treffen wollen

So einen Fehler mache ich bestimmt nicht ein zweites Mal 

Geschrieben

:flushed: Ist das hier ein "Dauerwerbe-Thread" für Männer die zeigen wollen: " Sieh her, nimm mich ich bin ja gaaaaanz anders!!" :joy:

:smirk: Also nach einigen posting sollte man hier echt den Feudel schwingen damit niemand ausrutscht....

vor 2 Stunden, schrieb Lag55:

Eigentlich fände ich es gar nicht schlecht, wenn man den Nick so handelnder Personen hier öffentlich machen dürfte. Damit gibt man ja noch lange nicht die reale Identiät preis. Oder verwechsele ich da, was? Wie schändlich!

Nein, nicht die "reale Identität" aber so etwas nennt man trotzdem "öffentliche Anprangerung".... :crazy:

Ich könnte z.B. hier im Forum ja auch über Dich irgend etwas negatives schreiben und die anderen User wissen nicht ob wir uns überhaupt einmal getroffen haben.... Und ob das alles stimmt was ich hier schreibe....

Wenn Du z.B. hier nie im Forum liest, würdest Du denn vielleicht auch nicht mitbekommen das hier gegen Dich gehetzt wird....

• 8 Monate später...
Geschrieben

Sieht fast so aus, als wenn der jenige das schon des öfteren so vorgenommen hat. Denn der Trick mit den Zigaretten und er hätte ja auch fragen können ob er eine von dir bekommen darf, scheint wohl tatsächlich so, das er seines hatte und dich jedoch nicht weiter "bearbeiten" wollte. Schon allein die Erwartungshaltung zu haben kaum im Schlafzimmer und dann gleich das Sexwerkzeug dir entgegenzuhalten ist wahrlich ein schlechter Scherz. Und wenn er schon seinen Orgasmus hatte dann wäre es doch wohl legitim gewesen dich das gleiche angedeihen zu lassen. Klingt ja fast so als wenn nur noch gefehlt hätte das er dir Geld aus Bett gelegt hätte. Männer gibt es und das ohne Stil und Verstand, kaum zu glauben und Schade für die es dann auch ehrlich meinen und nicht so egoistisch veranlagt sind.

• Neu erstellen...