Jump to content

Massentötungen von Kamelen in Australien

schaue_gern_zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt euch nichts anderes ein, als diese qualvollen Erschießungen zu rechtfertigen,
aber vielleicht sollte man einige Menschen mal so treiben und dann erschießen.................

Dann nenne DU uns doch mal alternativen?
Wasser ist keins da. Also kann der Mensch auch nicht die Tiere mit Wasser versorgen damit die nicht randalieren und verrecken

Und ich bin zwar kein Kamel
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen elendig verrecken durch verdursten oder ne Kugel...
Rate mal was ich wählen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens: Die Betroffenheit nimmt mit zunehmender Entfernung vom Problem zu.
Redet mal mit Leuten, die vor Ort wohnen und sich teilweise schon nicht mehr unbewaffnet auf die Straße trauen. Seltsamerweise haben sie ein ganz anderes Problembewusstsein als es den Tierschützern genehm ist.

Ich würde es eher umgekehrt sehen sieht man auch am Thema, Betroffenhet nimmt mit der Entfernung ab z.Bp. bei Katastophen die in anderen Ländern passieren.

Fakt ist das jemand verantwortlich ist für das ganze und so sollte
man vielleicht auch die Hungernden auf der Welt erschießen, damit sie sich nicht
so quälen müssen, denn erschießen ist halb so schlimme, es sei denn man schießt
versehentlich daneben und die quälen sich zu Tode natürlich schneller...................

gerade erst gesehen, Mausi hat mich nach Alternativen gefragt,
die ganze Menschheit erschießen aber im Ernst diesen Satz hört
und liest man immer für die Rechtfertigung jeden Unsinns z.Bp.
Hartz IV, das hungern, das Robben totschlagen einfach für alles,
ich bin kein Biologe aber irgendetwas wäre mir schon vor Jahren
eingefallen, denn sicher gibt es eine Statistik für die Population der Kamele in Australien.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:

DEM ist nix mehr hinzuzufügen! Herr, lass Hirn regnen! Und triff die Richtigen!

Geschrieben

@Neptun 003
Regst du dich eigentlich auch darüber auf, dass zur Rattenbekämpfung Köder ausgelegt werden????

Die armen, süßen Tierchen könnte man sich doch auch unkontrolliert vermehren lassen....gelle?

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

eingefallen, denn sicher gibt es eine Statistik für die Population der Kamele in Australien.........

Psssst. Jetzt hast Du alles verraten! Soweit darfst Du viele User hier nicht denken lassen, weil es unter dem dem Motto fällt: "Vorbeugen statt Nachbeugen!" Lösche es bitte wieder. Sonst ist der Drops (bzw. der Thread) gelutscht!

bearbeitet von schaue_gern_zu
Geschrieben

Soweit darfst Du viele User hier nicht denken lassen,...

Denken wäre bei dem einen oder anderen generell mal ne gute Sache...

Geschrieben

Neptun Du hast echt den Schuss nich gehört oder?

Ich finde wir sollten ne Sammlung starten hier für ein Flugticket für Dich nach Australien...Oneway reicht denk ich und dann kannste denen da vor Ort die Betroffen sind mal erklären was für Unmenschen die sind und das man besser sie als die Kamele zusammentreiben und erschiessen sollte....dann kannste ja mal schauen wie gut Du damit ankommst....

*koppschüttel*
Mehr fällt mir da echt nich mehr zu ein

Geschrieben

Ööpsa - jetzt haben wir ja schön der Philösöphen zweie !

Neptun und Schauinsland mit gerunzelter Denkerstirn: "Tsstss, das hätte man auch mal vorhersehen können!"

Darum geht es also in dem Thread? Geistige Selbstbeweihräucherung am fehlenden Vorsehungs- und Vorbeugungsvermögen anderer ?

Ja dann macht auch der Aufruf zum Reiseboykott einen Sinn: Los, strafen wir diese gehirnamuptierten Aussies mal ab, dass sie das nicht vorhergesehen und verhindert haben!

Und ich bin mir sicher: Neptun und Schau_gern_zu waren bereits vor Jahren im Aussieland und haben für Geburtenkontrolle bei Kamelen demonstriert - und sind natürlich zu Recht empört, dass niemand sie damals ernst genommen hat.

Was ? Nein ? Also doch nur die übliche Handnummer zum Zwecke geistiger Selbstüberhöhung, doch nur ein dürftiger Notorgasmus ztu spät gekommener gespielter geistiger Überlegenheit? Wieder diese zahnlose, jede Verantwortung für das Hier und Jetzt abstreifende Betroffenheitsnummer: "Wie kann man nur die armen Kamele !!!! Da hätte man doch schon vorhersehen müssen...!!!"

Hachz! - Meine Ex-Schwiegermutter konnte das auch immer so schön - und hatte dazu noch diesen Dackelblick ..... Aber nen ganzen Thread hat sie nicht gebraucht, um in die Nummer überhaupt erst reinzukommen.

Jungs - aber das Problem beginnt schon viel früher - mit dem ersten Samenraub: hätte mal die Eva den Adam in Ruhe gelassen. Der wollte ja gar nicht poppen - der wollte einfach nur so rumhängen im Paradies - aber nee, die Ische kann keine Ruhe geben, nicht mal im Paradies und muß ihn statt dessen trietzen mit ihren Äppeln...

Und was ist dabei rausgekommen ? Kleine Jungs, die ne Kamelabschlachtung in Down under brauchen, um sich in nem Bumsforum als geistiger Überflieger zu beweisen!

Ich sag dazu nur: Neeneee! Das hätte man doch vorhersehen ....!

Geschrieben

*koppschüttel*
Mehr fällt mir da echt nich mehr zu ein

Gebe ich dir gern zurück!!!

Geschrieben

Dir wäre also schon vor jahren was eingefallen ja?
Warum ist es dann nicht?
Warum hast du dich da nicht schon früher drum gekümmert?
Weils dir scheissegal war und du noch nie was von den kamelen bis zu diesem thread gehört hattest?

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin zwar kein Kamel
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen elendig verrecken durch verdursten oder ne Kugel...
Rate mal was ich wählen würde

Ich finde wir sollten ne Sammlung starten hier für ein Flugticket für Dich nach Australien...Oneway reicht denk ich

Mausi & Bienschken: Macht euch keinen Kopp. Ich bin ja schon da in Down under. Ich sag nur noch "Camelburger-Inn".

Wikipedia schreibt dazu:

Es ist wie das Fleisch anderer Säugetiere grundsätzlich essbar. Abgesehen von den Höckern ist Kamelfleisch sehr fettarm und grobfaserig.

Wenn ich nach Down under auswandere, nehme ich noch eine kleine Herde des Bunten Bentheimer Schweines mit. Dann passt das wieder mit dem Hackfleisch für den Camelburger.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plädiere dafür, dass Neptun nach Aussieland auswandert und höchstselbst den poppwilligen Kamelbullen die Verhüterlis überstreift. DAS ist praktizierter Tierschutz! Jawollja! Aber schnell muss er sein, bei schätzungsweise 800 000 Tierchen...

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Weils dir scheissegal war und du noch nie was von den kamelen bis zu diesem thread gehört hattest?

Dir ist es ja nicht Scheißegal, da du davon schon lange wußtest.

Außerdem hab ich zwar den ltzt. Schuß ( laut Bienschkens Meinung) nicht gehört, dafür aber von dir (.-).

Geschrieben

nein ich wußte es vorher nicht
aber ich geb nicht so klugscheisserische sprüche ab, das ICH ne bessere Alternative wüßte.

Denn für mich ist der abschuss auch tierschutz

Aber du hattest jetzt ja n bisserl zeit zum nachdenken. Wie lautet denn deine besser lösung die du den aussies vorlegen wirst?

Geschrieben

Z.Bp. die anderen Säugetiere genannt Menschen abschaffen,

dann mach mit dir doch den anfang!
worin liegt der sinn, das du etwas befürwortest, es aber nicht an/mit dir selbst umsetzen kannst???

Geschrieben

nein ich wußte es vorher nicht
aber ich geb nicht so klugscheisserische sprüche ab, das ICH ne bessere Alternative wüßte.

Denn für mich ist der abschuss auch tierschutz

Aber du hattest jetzt ja n bisserl zeit zum nachdenken. Wie lautet denn deine besser lösung die du den aussies vorlegen wirst?

Tierschutz ist in meinen Augen was anderes, ich denke da hat es vor Jahren schon
Statistiken gegeben, sodaß die nicht staunen hätten müssen auf einmal gibt es zuviele
Kamele in Australien................? Hä in der Schti Sprache (.-)

Mein persönlicher Tierschutz:
Hab meine Katze kastrieren lassen und brauch keine Angst
zu haben, sie würde sich unkontrolliert vermehren.

Geschrieben

Und was hat die kastrierte Katze jetzt mit der Kamelplage in Aussieland zu tun?

Geschrieben

Und was hat die kastrierte Katze jetzt mit der Kamelplage in Aussieland zu tun?

Das passt zusammen, wie Kuchen backen und Arschbacken!

Geschrieben

..das tut ja richtig "weh" dies Alles hier zu lesen...

...............................................

man hätte die Antibabypille früher erfinden sollen... manche hier sind mehr als nur eine Zumutung! Freuse mich schon auf die neuen Fettnäpfchen!

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuuper Neptun....ne kastrierte Katze...

hätte wenn und aber was früher war nutzt auch nix...kennste sicher den schönen Spruch "hätt der Hund nich geschissen hätt er die Katze erwischt"

Es geht darum JETZT ne andere Lösung zu finden und nich was wäre wenn voer 20 Jahren...also los...raus mit der Sprache....

Oder fällt Dir da nun immer noch nix besseres ein?
Gut DANN solltest Du die Klappe halten *ganzbesonderszuckersüssguck*

Geschrieben (bearbeitet)

die kastrierte katze hilft den kamelen ebenso wenig, als wenn neptun sich erschießen würde.
selbst wenn wir hier in deutschland zugunsten der kamele 3 monate nur noch 1x in der woche duschen würden...damit wir hier oben nicht soviel wasser verbrauchen, welches die viecher da unten ja dringend brauchen....könnte man ja immerhin noch baden gehen, oder?

Mein persönlicher Tierschutz:
Hab meine Katze kastrieren lassen und brauch keine Angst
zu haben, sie würde sich unkontrolliert vermehren.

ach....dann darf dein kater also das ganze jahr über ins freie spazieren????
schon mal was davon gehört, das die viecher den vögeln die nester plündern und dafür abgeschossen gehören?

Geschrieben

schon mal was davon gehört, das die viecher den vögeln die nester plündern und dafür abgeschossen gehören?

Endlich gehen auch in diesem Kamelfred die Muschiliebhaber und die Vögelfreunde aufeinander los!

Ehrlich gesagt, macht Satire keinen Spaß mehr, wenn sie laufend von der Realität überholt wird!

Geschrieben

hmmm,

mäntel und jäckchen aus "von und mit kamel" werden jetzt wohl im preis deutlich sinken.

ergo,
könnte bitte mal jemand nerze als lebensbedrohend einstufen,die jäckchen und mäntel "von und mit nerzen" gefallen uns nämlich wesentlich besser!

boah,
was ein bahei um ne tierart die in australien eigentlich nix zu suchen hat.

Geschrieben

kann man Kamele Essen????? , dan wäre halb Australien mit Fleisch Versorgt, man ist das Supi.
Wir in Poppen de haben den Meilenstein dazu gesetzt.

• Neu erstellen...