Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Juli 4, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4, 2016 Endlich kam Jenny an dem Ort an, von dem sie sich erhoffte, dass ihre geheimsten Fantasien und Gelüstete befriedigt werden. Sie hatte diese Anzeige für eine geheime Party vor ein paar Wochen im Internet gefunden. Sofort war sie fasziniert. Es kribbelte, als sie lass, was dort geboten wurde. >>Wollen Sie sich ihre geheimsten und dunkelsten Wünsche erfüllen. Sind Sie fasziniert von Schmerz und Unterwerfung? Dann scheuen Sie sich nicht und melden sich an<<. Natürlich ist uns Diskretion sehr wichtig. Jenny überlegte keine Minute und meldete sich an. Schon so lange lebte sie mit ihrer Neigung, nur wenige wussten davon. Ausleben, dass konnte sie nie wirklich, auch wenn ihr Ex Freund, es wirklich versucht hatte. Aber er konnte ihr nicht geben, was sie brauchte. Ja, sie liebte ihn. Aber irgendwann was das nicht mehr genug. Schweren Herzens trennte sie sich von ihm. Sie schritt durch das große, eiserne Tor und ging durch den Garten, der Weg wurde von unzähligen Bäumen gesäumt. Der Rasen war gemäht und die Blumen perfekt geschnitten. Der Kies knirschte unter ihren Füßen. Zum Glück, hab ich mich für flache Schuhe entschieden, dachte sie sich. Mit pochendem Herzen klopfte sie gegen die hölzernde Tür. Von drinnen waren Schritte zu hören, die Tür öffnete sich und eine junge Frau in einem Zofen Outfit begrüßte sie mit einem Lächeln >> Willkommen, kommen Sie doch bitte herein<<. Der Anblick der Eingangshalle war gigantisch, überall hingen Gemälde, vermutlich von den längst verstorbenen Besitzer des Schlosses. Holz bestimmte das Ambiente, es verlieh dem Raum etwas gemütliches, etwas warmes. An der Decke hing ein großer Kronleuchter. Die Zofe ging auf eine Treppe zu, wandte sich zu Jenny und sagte >> Ich bringe Sie jetzt in ihr Zimmer << . Unter den Schritten der jungen Frauen, ächzten die alten Stufen, schließlich erreichten sie den 1.Stock. Die Zofe deutete auf eine Tür >> Das hier ist ihr Zimmer. Sie können sich jetzt noch etwas ausruhen und frisch machen. Bitte seien Sie pünktlich um 6 unten im Salon. Da werden Sie auf die anderen Gäste treffen und den Hausherren. Bitte ziehen sie sich angemessen an <<. Bevor Jenny fragen konnte, was angemessen bedeutet, war die Zofe verschwunden. Sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, stellte die Tasche neben die Tür und betrachtete es. Es war groß und hell. 2 Fenster ließen genug Licht herein. Die Wände waren in einem hellen Rot gestrichen, in der Mitte stand ein großes Bett. Außerdem eine Kommode und ein Schreibtisch. Auf der Kommode stand ein Strauß roter Rosen. Jenny schloss die Tür und atmete durch. Hier war sie nun. Jetzt gab es kein zurück mehr. Sie wollte sich noch das Bad ansehen und fand es hinter einer weiteren Tür. Es war modern. An der Wand fanden sich weiße Kacheln. Es gab eine freistehende Wanne, 2 Waschbecken, ein kleines Schränkchen für jede Menge Utensilien. Und frische Handtücher. Aber jetzt war es an der Zeit sich zurecht zu machen. Sie hatte schon im Kopf, was sie tragen würde. Aus ihrem Koffer holte sie ein schlichtes, schwarzes Kleid, mit einem kleinem Ausschnitt. Schwarze Unterwäsche, eine schwarze Strumpfhose und 10cm hohe Schuhe. Jenny zog die Unterwäsche an,nahm die Strumpfhose, krempelte sie um sie leichter anziehen zu können ,schlüpfte mit den Füßen rein und zog sie über ihre Beine, sie liebte das Gefühl des Stoffes auf ihrer Haut. Dann stieg sie in ihr Kleid, zum Glück hatte es die Verschlüsse an der Seite, letztlich fehlten noch die Schuhe. Sie liebte hohe Schuhe, jetzt wirkte sie sexy und selbstbewusst. Zu guter letzt, legte sie noch etwas Make up auf, tuschte ihre Wimpern und verpasste ihren Lippen etwas Farbe. Jetzt noch eine letzte Kontrolle, sie trat vor den Spiegel. Das war sie sah, gefiel ihr. Jenny war ca.1.70m groß, nicht schlank aber auch nicht dick. Die Haare fielen ihr über die Schulter, sie waren dunkelblond und frisiert. Die braunen Augen waren perfekt geschminkt. Sie wirbelte im Kreis und ließ ihr Kleid fliegen, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Aber jetzt musste sie runter, sonst würde sie noch zu spät kommen. Aus dem Raum waren Gespräche und lautes Lachen zu hören. Für einen kurzen Moment, zögerte Jenny, aber sie wusste, warum sie hier war. Sie wollte es. Sie betrat den Salon,einige unterhielten sich bereits angeregt, andere tranken etwas. Die junge Zofe und ein junger Mann in Dienstbotenkleidung hatten Tabletts in der Hand, auf denen sich mit Champagner gefüllte Gläser und Häppchen befanden. Der junge Mann bot ihr etwas an, Jenny nahm ein Häppchen und auch ein Glas Champagner. Im Kamin loderte ein Feuer, der Raum wurde von einer angenehmen Wärme erfüllt. Auch hier überall Gemälde, eine Ledercouch und Sessel. Sie ging weiter im Raum umher und entdeckte Bücher und eine Art Tafel. Sie war gedeckt, mit feinstem Porzellan und Kristall Gläsern. Kerzen brannten in der Mitte der Tafel. An jedem Platz lag ein kleiner weißer Zettel mit dem jeweiligen Namen. Sie fand ihren Namen, vermutlich würde sie neben dem Hausherrn sitzen. Wie er wohl aussieht? Aber nichts deutete darauf hin, dass es hier um BDSM gehen sollte. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Glas und ging zurück zu den anderen. Das leere Glas stellte sie zurück aufs Tablett. Die Zofe kam und sagte >> Sehr geehrte Damen und Herren, darf ich Sie zu Tisch bitten. Der Gastgeber wird Sie gleich empfangen <<. Die Gäste begaben sich zu ihren Plätzen und setzten sich. Jenny wurde nun immer nervöser. Wer würde gleich diesen Raum betreten? Sie wusste nichts über ihn. In ihre Gedanken versunken, merkte sie nicht, dass "er" den Raum betreten hatte. >> Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Meine Name ist Christopher. Sicher verstehen Sie, dass ich Ihnen meinen Nachnamen nicht preisgeben kann<<. Alle anwesenden applaudierten und erhoben ihre Gläser. >> Bevor wir zu den Regeln kommen, werden wir erstmal ein gutes Abendessen genießen <<er rief die Zofe und den jungen Mann und verlangte nach dem Essen. Es gab gebratene Wachtel an Kartoffeln und einem Soßenspiegel aus reduziertem Rotwein. Danach folgte eine Kombination aus Mousse de Schokolade und Trüffel. Nach dem essen, wurden die Gäste wieder zurück in den Salon geführt. Dort konnte Jenny endlich einen ersten Blick auf Christopher werfen. Er war groß, hatte dunkle, fast schwarze Haare, seine Augen waren dunkel. Er hatte ein charmantes Lächeln, eine kleine Narbe verlief auf seinem kantigen Kinn. Er trug einen schwarzen Anzug, darunter eine Weste, die perfekt dazu passte. Seine breiten Schultern kamen darin perfekt zur Geltung. In der Hand hielt er ein Whiskey Glas. Christopher hatte einen enormen Eindruck auf sie gemacht, sie kam sich vor wie ein naives Schulmädchen. >> So langsam sollten wir zu den Regeln kommen, bevor meine Zofe Ihnen die restlichen Räume zeigt <<. Alle hörten gespannt zu. Regel Nummer 1 >> Mein Haus, meine Regeln << Regel Nummer 2 >> Wer sich daneben benimmt, muss das Schloss sofort verlassen << Regel Nummer 3 >> Handlungen werden nur in gegenseitigem Einverständnis vollzogen<< Unterpunkt 3.1 >> Tabus MÜSSEN akzeptiert werden << Regel Nummer 4 >> Nichts was hier passiert, darf nach außen getragen werden << Regel Nummer 5 >> Ausschließlich Vornamen << >>Ich hoffe, Sie alle haben das ver- standen.<<Er stellte sein Glas bei Seite. >>Nun ,meine Zofe wird Ihnen jetzt den Keller zeigen.Danach werde ich die Namen der Paarungen bekannt geben.<< Jenny ihr Herz schlug bis zum Hals. Bald würde es soweit sein. Im Keller gab es genug Möglichkeiten,den devoten Part zu fesseln. Es gab schwere Ketten und Käfige.Nach dem Rundgang versammelten sich die Gäste wieder im Salon. Christopher zog nacheinander die Namen und so fanden sich nach und nach immer mehr Paare. Nur noch eine andere Frau, Jenny, ein anderer Mann und Christopher waren übrig. Er zog einen weiteren Zettel hinaus, faltete ihn auseinander und lass den Namen vor >> Jenny << dann noch einen. Jenny hielt es kaum noch aus >> Christopher <<. Sie konnte es nicht fassen, ausgerechnet ihn.
acdsa Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Das liest sich prima. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Also nicht zu lange herauszögern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Sehr schön geschrieben!!!!!! Bin gespannt auf die Fortsetzung
sweety10982 Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Sehr gut geschrieben & weckt Erinnerungen....Bin gespannt auf die Fortsetzung,also nicht lang zappeln lassen Lg
@fun Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 sehr guter Anfang ... kommt hoffentlich bald eine Fortsetzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Respekt, sehr gut geschrieben und geschickt den Spannungsbogen aufgebaut. Das macht Appetit auf mehr...:-) Wann dürfen wir mit einer Fortsetzung rechnen?..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Seeeehr gut geschrieben. Auch wenn der Inhalt nicht zu meinen Vorlieben passt, bleibe ich am Ball... Wortwitz: Bitte nicht so lange "auf die Folter spannen" Thihi
26**** Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 (bearbeitet) Hervorragend erzählt, sehr bildhaft - eine Geschichte nach meinem Geschmack. Und der mysteriöse Schlossherr heißt nicht einfach Christof, nein Christopher - wie passend. Natürlich werden Jenny und Christopher als "Paar" gezogen... Dann lass uns mal nicht so lange warten, bis das verruchte Treiben beginnt. Und ich wollt gerad schreiben: SETZE DIE FORTSETZUNG BITTE HIER REIN UND MACHE KEINE NEUE GESCHICHTE FÜR DIE FORTSETZUNG AUF; WIE ES ANSCHEINEND MODERN ZU WERDEN SCHEINT. ABER; DU HAST ES AUCH SCHON GEMACHT... heute 12:20 wurde "Das Schloss - die Fortsetzung" rein gesetzt Es wird unübersichtlich, wenn man jede Fortsetzung neu ansetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke an uns Mitleser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer mal später einsteigt, finden nichts mehr. Es sei denn, er kennt sich min den Spielereien der Software aus. Aber wer hat schon Zeit, die Suchfunktionen zu finden... BITTE BITTE ZUKÜNFTIG ALLE DIE MAL EINE GESCHICHTE REINSTELLEN WOLLEN - IMMER IN DER GLEICHEN GESCHICHTE WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!! D A N K E bearbeitet Juli 5, 2016 von 269leo
Ph**** Geschrieben Juli 5, 2016 Autor Geschrieben Juli 5, 2016 vor 5 Stunden, schrieb 269leo: Hervorragend erzählt, sehr bildhaft - eine Geschichte nach meinem Geschmack. Und der mysteriöse Schlossherr heißt nicht einfach Christof, nein Christopher - wie passend. Natürlich werden Jenny und Christopher als "Paar" gezogen... Dann lass uns mal nicht so lange warten, bis das verruchte Treiben beginnt. Und ich wollt gerad schreiben: SETZE DIE FORTSETZUNG BITTE HIER REIN UND MACHE KEINE NEUE GESCHICHTE FÜR DIE FORTSETZUNG AUF; WIE ES ANSCHEINEND MODERN ZU WERDEN SCHEINT. ABER; DU HAST ES AUCH SCHON GEMACHT... heute 12:20 wurde "Das Schloss - die Fortsetzung" rein gesetzt Es wird unübersichtlich, wenn man jede Fortsetzung neu ansetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke an uns Mitleser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer mal später einsteigt, finden nichts mehr. Es sei denn, er kennt sich min den Spielereien der Software aus. Aber wer hat schon Zeit, die Suchfunktionen zu finden... BITTE BITTE ZUKÜNFTIG ALLE DIE MAL EINE GESCHICHTE REINSTELLEN WOLLEN - IMMER IN DER GLEICHEN GESCHICHTE WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!! D A N K E Wenn du mir sagst, wie das funktioniert? Denn ich kann es nicbt mehr bearbeiten. .
26**** Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 Nicht bearbeiten. einfach, wie jeder Mitleser, der seinen Senf dazu gibt , weiter schreiben - also "Antworten". Warum sollte das bei dir nicht gehen? Machen doch fast alle Schreiber so, bis auf die sich momentan häufenden Fortsetzungsschreiber...
rolleken6 Geschrieben Juli 5, 2016 Geschrieben Juli 5, 2016 eine ganz tolle Geschichte und unglaublich faszinierend geschrieben, sehr detailreich, werde jetzt sofort die Fortsetzung lesen.
sü**** Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Am 5. Juli 2016 at 11:03, schrieb Gerri_68: geschickt den Spannungsbogen aufgebaut. (Textteile gelöscht) So so, wer hat denn den Spannungsbogen aufgebaut ?
Ph**** Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 4 Stunden, schrieb süßesBienchen4711: So so, wer hat denn den Spannungsbogen aufgebaut ? Es muss nicht jedem gefallen. Aber man kann Kritik auch anders äußern.
sü**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 vor 5 Stunden, schrieb Saillady: Es muss nicht jedem gefallen. Aber man kann Kritik auch anders äußern. Wer hat gesagt das es mir nicht gefallen hat 🤔 War keine Kritik an dich sondern nur für Gerri bestimmt. 😀
Ph**** Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 2 Stunden, schrieb süßesBienchen4711: Wer hat gesagt das es mir nicht gefallen hat 🤔 War keine Kritik an dich sondern nur für Gerri bestimmt. 😀 Ach so, sorry. Hatte das anders gelesen😊.
pa**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Gibt es denn dazu jetzt einen zweiten Teil???????
Ph**** Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 2 Stunden, schrieb paarka100: Gibt es denn dazu jetzt einen zweiten Teil??????? Ja, zu finden unter "das Schloss die Fortsetzung"
pa**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 vor 14 Stunden, schrieb Saillady: Ja, zu finden unter "das Schloss die Fortsetzung" Okay. Da muss ich nochmals schauen, hab grad nix gefunden :-(
26**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 - Geh hier mit der Maus auf das Bild von Saillady - rechts unten Inhalte suchen anklicken - dann kannst du sehr schnell "das Schloss die Fortsetzung" sehen - drauf klicken und du bist - so wie damals Boris - drin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 vor 2 Stunden, schrieb 269leo: - Geh hier mit der Maus auf das Bild von Saillady - rechts unten Inhalte suchen anklicken - dann kannst du sehr schnell "das Schloss die Fortsetzung" sehen - drauf klicken und du bist - so wie damals Boris - drin Hmm wenn ich das bild anklicke komm ich auf das profil... und da gibts zwar auch was zu sehen aber keine spur der geschichte.
26**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Nicht anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur raufgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann siehst du rechts unten "Inhalte suchen". Erst dann klicken!!!!!!!!!!!!!
Empfohlener Beitrag