Jump to content

Warum sind Frauen so Feige?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort zum Posting wissen wir leider auch nicht, aber die gleiche Frage stellen wir uns natürlich auch.

Vielleicht sind sie ja gar nicht feige, sondern haben einfach nur mehr Mut zum Lügen...

Beste Grüße aus Neuss

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

naja ich brauche einfach den Schutz und kann nicht irgendwo "anklingeln". Deshalb gehe ich nur in bekannte Clubs und frivole Bars. Viele Herren vor allem aber Paare wollen dort absolut nicht hin obwohl die meisten diese Clubs in ihrem Profil entsprechend angeben.

Speziell im Sommer bei den Parkplatztreffen kann ich dann aber einige Frauen auch nicht verstehen, da dort ein Kennenlernen stattfinden soll. Jedes Paar, jeder Mann und natürlich jede Frau kann doch so einen kostenfreien Treffpunkt jederzeit verlassen.

Ich denke das hier noch sehr viel Vertrauen geschaffen werden muss. Vielleicht gelingt es wenn immer sehr offen über diese Dinge gesprochen wird.

Für mich sind gerade die Poppen Stammtische sehr wichtig. Umso mehr bin ich immer verwundert wie wenige davon je gehört haben. Da kommen immer wieder Fragen auf was überhaupt ein Stammi sei.
Gerade hier kann unglaublich viel Vertrauen geschaffen werden.

Wenn der Schutz gegeben ist dann werden auch viel mehr Frauen ihre Wünsche ausleben.

Liebe Grüße

Geschrieben

Warum seit ihr so?

Warum sind wir angeblich "feige", wenn wir nicht mit jedem poppen?

In fast jedem 2. Männerprofil steht... trau dich... sei nicht feige..... Ich gehe lieber zu dates, zu denen Vorfreude, aber nicht Mut gehört!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe lieber zu dates, zu denen Vorfreude, aber nicht Mut gehört!

Erstklassige Antwort!

Neulich mit ´nem Paar im PK verabredet. Die hatten doch tatsächlich 6 Herren eingeladen, in der Hoffnung 3 Mitspieler dann tatsächlich dabei zu haben.

Es war dann ein netter Abend zu DRITT! ;-)

LG,

Der LB

bearbeitet von luderboxer
  • Neu erstellen...