Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Juli 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2016 Ich möchte hier noch einmal anmerken, dass ich kein Profi bin, verzeiht mir das bitte! Es ist einerseits eine traurige Geschichte, mit einem kleinen Hintergrund, den ihr euch zu Herzen nehmen sollt. Es begab sich vor vielen Jahren schon, in Russland sagt des Zaren Sohn, wie gern er sie doch hätte, die Frau in seinem Bette. Der Zar, so großherzig und spendabel besorgte für die Nacht für seinen Sohn der von dem Adel, eine Frau und lacht. Mein Sohn, so mögest du sie nehmen so wie du willst, es steht dir frei doch ich lehrte dich Benehmen angenehm soll's für sie sein. Der Prinz grinst und schon verschwindet er in seinem Gemach er gierig auf die Haut gestarrt die im Bette liegt ganz brach. So bist du bezahlt und es nicht wert dass ich dich gut behandle Der Prinz dann sprach in sich gekehrt und sich gehässig zu ihr wandte. So geschah es in dieser Nacht man sprach noch tausend Jahre dass diese Frau es nicht verbracht was der Prinz vor seinem Vater wahrte. Das Blut noch langsam troffe vom Bettenrand zum Flur der Vater nur noch hoffte dass dies niemand erfuhr. So wisset Leute, lasst euch sagen es gibt Menschen die es wagen unter falschen Vorwand nun einer Person weh zu tun. Passt auf euch auf und wisset egal was ihr euch denkt keiner weiß welche Gedanken des Menschen Kopfe lenkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Wirklich traurig, da es der Wahrheit zuträgt..sehr gut geschrieben
Fi**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Sehr schön geschrieben, würde gerne mehr lesen, du hast echt Talent.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 vor 10 Minuten, schrieb sally9595: dankeschön blueeye707 =) Sehr gerne Bin schon auf die nächsten Gedichte gespannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Ein sehr schönes Gedicht von einer sehr hübschen jungen Dame!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Ein tolles und sehr ernstes und reales Gedicht. Schlimm das es immer wieder solche Menschen gibt die Gefallen daran haben anderen weh zu tun und sie ausnutz. Vielen Dank für das Gedicht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Ein wunderbares Gedicht mit einer Moral. Jetzt weiß ich wieder warum ich bezüglich Treffen so vorsichtig bin. Man kann den Menschen eben nur vor den Kopf schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Wow, klingt nicht schlecht und hat nen tieferen Sinn. Bravo ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Super Gedicht ... fürs erste mal *daumen hoch ;)
jo**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Schönes Gedicht! obwohl es mir zu sehr Endreimform ist, denke da steckt noch mehr in dir! Thema und Geschichte darun sind ja sehr gut rübergebracht.
Kl**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Über vergangen geglaubte Herrschaft des Mannes über die Frau schreibst Du. Daß noch immer viele Leben zerstört werden im Namen der Liebe weiß man. Grundlos hast Du sicher nicht Aktualität und persönlichen Bezug hergestellt. Jung, gut aussehend, mit blondem Haar zeigst Du Dich. Eine Ahnung von der kurzen Zeit, die zwischen Bedauern und Wiederholung dessen, was Frau widerfährt, verstreicht erfährst Du nun, frech Dir ins Gesicht gegrinst, den Sabber kaum verbergen könnend. Anfängergedicht? Vielleicht. Selbstreflexion des modernen Mannes? Wer weiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Ist ja traurig..schade das sie vorher kein telefoncheck machen konnte
Amber-Dolores Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 sehr gute Lyrik, mach weiter so und frage nicht was andere darüber denken
Pik-Bube69 Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Anton Gotthelf Dietrich: Russische Volksmärchen
Empfohlener Beitrag