Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 hallo an alle... wie der titel schon verrät, hab ich nicht gerade kleine möpse. ständig ärgere ich mich, das ich keine, und schon mal gar keine schönen dessous bekomme. sexy kleidung kann ich nur tragen, wenn keine cups geformt sind. hat jmd nen "geheimtipp" wo ich passendes für eine 85 i herbekomme, das auch noch stabil und sexy ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Gibt's bei dir keinen schönen Shop
Mitspieler003 Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Wow das ist echt nicht wenig. Wenn man mal so drüber nachdenkt Stelle ich mir das auch recht schwer vor das passende zu finden. Ich glaube Läden in der Region zu finden wird schwer. Wie sieht es im Internet aus?
SchwanznutteMelissa Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Erstmal Kompliment für so eine schöne Oberweite. Ich würde versuchen sie hochzubekommen das sie wieder schön Rund werden.
LeonCdr Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Ich denke du bist nicht selbst bewusst, ich würde sagen seih locker und entspanne dich zieh an was dir gefällt ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 nein... in geschäften wird nur ratlos der kopf geschüttelt und im netz finde ich auch nicht wirklich schönes.... und ... jetzt lach nicht... hab mich sogar schon im saitätshaus vermessen lassen aus verzweiflung.... echt unschön sowas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Beate Uhse bietet schöne an .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Anita.com Google is your best friend :) Also auf den ersten Blick und aus der Sicht eines Mannes sieht das Angebot gut aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003: Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach. hab ich... gibt nix. danke. so schlau war ich auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 1 Minute, schrieb LeonCdr: Ich denke du bist nicht selbst bewusst, ich würde sagen seih locker und entspanne dich zieh an was dir gefällt ☺️ das ist ja das problem. ich finde keinen bh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 1 Minute, schrieb Kennway: Anita.com Google is your best friend Also auf den ersten Blick und aus der Sicht eines Mannes sieht das Angebot gut aus. danke. so schlau war ich auch. bei cup h hört es auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 2 Minuten, schrieb SMarie: Beate Uhse bietet schöne an ..... aber nicht in i
Fr**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 Meine Ex hatte das gleiche Problem wie du, nur gab es bei uns in der Stadt einen besonderen Laden, der sich genau auf das spezialisiert hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Ok also wenn selbst im Internet nichts zu finden ist bleibt nur anfertigen lassen. Ich weiß nur nicht an wen man sich da wendet. Wie sieht das bei einen Mieder oder mit Corsagen aus? Geht sowas zu tragen?
Hi**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 (bearbeitet) Das ist wirklich schwer, das artet ja bei einer 85F schon in eine elende Sucherei aus. vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003: Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach. Sowas kann nur von einem Mann kommen, es ging nicht um einen OMA-BH, den kriegt man überall sondern um schöne (die Betonung liegt auf schöne) Dessous und da siehts in Deutschland ziemlich mau aus, wenn es größer ist als D. Das solltest Du doch eigentlich wissen, wenn ich mir Dein Profil so anschaue. Außerdem müssen die Dinger auch passen, ach was rede ich, lass Dir das gefälligst von Deiner Frau erklären. bearbeitet Juli 6, 2016 von Hic_Hec
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Ich habe in einen Miederwaren Geschäft mal gearbeitet..... I ist gross....das Körbchen.....daher schwierig denn diese BHs sind in der Grösse gemacht um zu halten Sicherheit zu geben..Ich kann verstehen da geht es nicht so sehr nach hübsch! also..schau nach Lascana und Triumph.... Du kannst auch mal versuchen bei Happy Size..oder bonbrix....die fallen oft noch grösser wie aus...und ich habe da schon für eine Freundin in H einen bestellt...und die hatte...I.... viel Glück..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: danke. so schlau war ich auch. bei cup h hört es auf Hmm, angegeben ist aber "große Größen bis J" wenn mich nicht alles täuscht ... Nach ein wenig Recherche habe ich aber auch feststellen müssen, dass es leider kein direkter online Versand ist und nicht alle BH's bis J gehen. sorry
He**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 ich sehe das nicht ganz so wie du kann gerne mal mit dir hier in Köln einkaufen gehen...LG Heike
Ma**** Geschrieben Juli 6, 2016 Geschrieben Juli 6, 2016 gib einfach bei google Cup i ein, zahllose Seiten erscheinen da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 vor 1 Minute, schrieb Maennle1963: gib einfach bei google Cup i ein, zahllose Seiten erscheinen da das weiß ich. deswegen steht da... 85 i... denn im vergleich zum cup bin ich leider nicht ganz so breit gebaut. die combi ist "tricky" und macht das ganze so schwierig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb SchlampeMelissa: Erstmal Kompliment für so eine schöne Oberweite. Ich würde versuchen sie hochzubekommen das sie wieder schön Rund werden. Was' n das für'n Quatsch! Sie hat ECHTE Möpse. Die kann sie mal nicht eben nach oben schnallen und dann auch noch schön rund werden lassen. Leute, Leute..... bearbeitet Juli 6, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2016 Autor Geschrieben Juli 6, 2016 Schau zum Beispiel bei enamora online :-)oder Amazon
Empfohlener Beitrag