Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juli 7, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2016 Es war vor mittlerweile gut und gern 15 Jahren. Damals jobbte ich als DJ nebenher in einer Großraumdisco. Diese lief nicht sonderlich und so kamen die Besitzer auf die Idee Ü30-Parties zu veranstalten. Da ich den Ruf hatte, keine besondere Musikrichtung zu favorisieren, hatte ich die zweifelhafte Ehre. Die Besitzer knauserten an allen Ecken und Enden und somit auch an der Werbung. Es kam wie es kommen musste, der Abend wurde ein reinfall mit nur einer handvoll Gästen. Unter diesen Leuten die sich wohl verirrt hatten waren auch 2 Frauen, ich schätzte beide so Ende 40 anfang 50. Sie tanzten wie aufgedreht und als ich dann auch noch CITY: AM FENSTER spielte war es vollends um die Beiden geschehen. Am Ende des Liedes kamen und Beide auf meine DJ-Empore. Normalerweise hab ich da was dagegen, doch da heute nichts los war, ließ ich sie hoch. Erst jetzt bemerkte ich die recht aufreizende Kleidung der Beiden: beide trugen einen knappen, schwarzen Ledermini mit eng anliegenden Tops. Bei Petra, so stellte sich mir die recht üppigere von den Beiden vor, zeichneten sich unter dem Top recht deutlich enorme Nippel ab. Normalerweise interessierten mich Damen dieses Alters nicht doch sie eregegte mich. Doch das Gastspiel auf der Empore war nur von kurzer Dauer. Beide Ladies tuschtelten zwar hin und wieder an der Bar und blickten dann zu mir und lachten (sie hatten wohl bemerkt das ich sie beobachtete). Aufgrund der "enormen" Gästezahl machten wir an diesem Abend früh Schluss. Als ich meine Sachen zusammen gepackt hatte und auf den Parkplatz ging waren Beide noch dort. Sie hätten zuviel getrunken(was eindeutig stimmte) und aufgrund des Volksfestes bekamen sie erst in ein paar Stunden ein Taxi, wenn sie Glück hätten. So bot ich mich als Ritter in der Not an und fuhr Beide heim. Zuletzt ließ sich Petra nach hause bringen. Während der Fahrt erzählte sie mir von der unterschriebenen Schallplatte von CITY. Ich heuchelte Interesse, konnte ja schlecht sagen, das es mich 0 Interessierte. So kam es, das sie mich vor ihrer Wohnung so lange bearbeitete, bis ich zustimmte, mit hochvzu kommen und mir die Schallplatte anzuschauen. Oben angekommen, musste ich feststellen, das die Wohnung recht groß war (5Zimmer). Sie bugsierte mich im Wohnzimmer und verschwand im Nebenzimmer die Platte holen. Als sie wieder kam trug sie die Schallplatte stolz vor ihrer Brust. Sie kam nah an mich ran und überreichte sie mir. Mir verschlug es fast den Atem, als ich die Platte entgegen nahm und feststellte das sie sich obenrum frei gemacht hatte bis auf einen raffinierten Büstenhalter der die Brustwarzen frei ließ. Ich war regelrecht baff. So etwas passiert doch im wahren Leben nicht, dachte ich, höchstens in den einschlägig, bekannten Filmen. Nach kurzer Zeit realisierte ich was hier passiert und ließ mich nicht zweimal bitten. Ich zog sie auf meinen Schoss. Sie setzte sich, ein Bein links und eines rechts von mir und begann mich abzuknutschen. Dabei bewegte sie ihr Becken auf mir als ob wir schon mittendrin wären. ich umfasste ihren Hintern und zog ihren Ledermini hoch um an ihre nackten Hintetbacken ran zu kommen. Als ich beiseite geschoben habe und freien Griff auf die wohligen Hügel hatte bemerkte ich das sie keinen Slip o.ä. anhaben musste sondern wohl einen Tanga, denn ich konnte keinen ertasten. Nachdem ich nun meine Hände auf Erkundungsmission schickte erkannte ich die Wahrheit: Sie hatte auch keinen Tanga an. Mir schien das Fragezeichen wohl ins Gesicht geschrieben zu stehen, denn Sie grinste mich schelmisch an und meinte, das sie heute ohne Unterwäsche mit Ihrer Freundin auf Tour gegangen war, "falls es mal schnell gehen müsste" meinte sie. Sabine, so hieß die Freundin, ging sogar noch einen Schritt weiter und hatte an dem Abend Liebeskugeln und einen Analplug eingeführt(das ist eine andere Geschichte). Das machte ich mich umso mehr an. Erst recht als ich merkte, das sie bei dem ganzen simulierten Sex so erregt wurde, das meine kompletter Hosenschritt und teile meines Shirts von ihren Säften durchnässt waren. Ich bugsierte sie von mir um mir die feuchten Klamotten auszuziehen. als ich gerade die Hose und meine Boxer ausgezogen hatte, schubste sie mich zurück auf das Sofa und setzte sich suf meine Brust. Ich hatte nun den besten Ausblick: keine 10cm vor mir erhob sich eines der dichtesten und dunkelsten Schahmbehaarung sie ich je gesehen hatte. Feuchte Tropfen waren vereinzelt un diesem Busch zu erkennen. Ich war total erregt. Sie schien zu erraten worauf ich Lust hatte. Denn in einer fließenden Bewegung, ohne das ich ein Wort sagen konnte, drückte sie mir ihren Schoss auf mein Gesicht. In einem harschen Ton sagte sie "Leck meine Mumu"(das sagte sie wirklich 😂)"denn nur wer leckt wird auch geblasen". Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, wühlte meinen Zunge durchvihr Gestrüpp, auf der Suche nach ihren Schahmlippen und ihrem Allerheiligsten. Ich schien diesen ominösen Punkt gefunden zu haben, denn auf einmal fing sie wie elektrisiert an zu zucken."Oh mein Gott" waren die einzigen Worte die ich von ihr hörte, bevor sie sich nach vorne gebeugt hatte und anfing, meinen Freudenspender mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Mit der einen Hand fing sie recht kräftig an, meinen Hodensack zu kneten. Recht fest. Doch mich erregte es. Umso mehr, als sie mich zu blasen und als sie ihn tief in ihrem Mund hatte, mir ihren Zeigefinger ohne Vorwarnung in die Rosette drückte. Ich wollte aufschreien. Darauf war ich nicht gefasst. Doch sie blieb ruhig auf mir liegen und forderte mich auf, weiter zu machen. Nach einer gewissen weile fand ich es gar nicht mehr so unangenehm. Doch umso mehr ich ihre Behandlung meines Genitalbereiches genoss, merkte ich, das ich aufgrund ihrer Finger- und Zungenfertigkeit nicht mehr lange aushalten würde. Sie schien meinen Zustand zu erahnen, zog nochmal kräftig an meinem Freudenspender, bevor sie sich auf ihn setze. Er fand ohne weiteres sofort seinen Weg. Ich hielt jedoch erstmal inne: Mir schossen die wichtigsten Worte für Singlemänner durch den Kopf: Schutz/Verhütung/Antibabypille. Als ich nach meiner Hose und meinem Retter Names BILLYBOY greifen wollte, meinte sie das sie nur auf Natur stehen(daher auch die Intim- und wie ich später sah auch Achselbehaarung). Seit der Geburt ihrer Tochter könnte sie keine Kinder mehr kriegen. Außerdem sei sie Gesund und hätte seit Jahren keine Geschlechtsverkehr mehr gehabt. Entgegen meiner Art ließ ich mich darauf ein. Es war ein geiles Gefühl, kannte es bisher noch nicht. Ihre Schahmpracht kitzelten und erregten mich zugleich. Ich kam richtig in Fahrt und Sie erst recht. Sie ritt mich regelrecht wie ein Pferd. "Ich komm gleich" sagte ich zu ihr. "Warte" erwiderte und kniff mir in beide Brustwarzen so das ich nur aufschreien konnte. Doch es half. So wiederholte sich das Spielchen noch weitere mal. Während ich ihr üppige Brüste knetete spürte ich an Ihrer Atmung und ihren Bewegungen, das sie gleich soweit wäre. Als sie kam konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sie blieb wie erstarrt senkrecht sitzen und japste mit offen stehendem Mund nach Luft. Als sich ihr Orgasmus, den sie offensichtlich hatte, abebbte, ließ sie sich nach vorne fallen und lag in meinen Armen. Nachdem mein Kleiner erschlafte, rutschte er aus seinem krausen Paradies. Gefolgt von einem Fluss aus Sperma und ihren Säften. Ein geiles Gefühl wie es ihr aus ihrer "Mumu" auf mein Gehänge floss. Wir beide waren restlos bedient. Mittlerweile war es auch schon 4 Uhr. Sie bot mir an, hier zu übernachten, was ich dankend annahm, da ich schon mehr als 24Std auf den Beinen war. Ich säuberte mich kurz mit Frischtücher bevor wir in ihr Kingsize-Bett gingen. Ich wachte gegen 9Uhr auf. Sie schlief noch tief und fest. Ich wollte erst noch kurz duschen bevor ich sie wecken und mich verabschieden wollte. Sie hatte mir bevor wir schlafen gingen noch gezeigt wo ich duschen könnte. Ich also ab unter die Dusche. Als ich gerade am abspülen war ging die Schiebetür der Duschkabine auf und...
Co**** Geschrieben Juli 7, 2016 Geschrieben Juli 7, 2016 ... vielen Dank dafür ... gibt's eine Fortsetzung ? ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2016 Geschrieben Juli 7, 2016 Und damit ist die eigene Hose plötzlich zu eng.....
Popeye-x Geschrieben Juli 7, 2016 Geschrieben Juli 7, 2016 Geile Geschichte hoffe es kommt noch mehr 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juli 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2016 Mich wundert, dass hier keiner 'iiiiiiih Schamhaare' schreit wo doch scheinbar alle nur noch auf Nacktschnecken stehen ;)
rolleken6 Geschrieben Juli 7, 2016 Geschrieben Juli 7, 2016 Lach, geht bestimmt bald los, jetzt wo Du alle daran erinnert hast. Trotzdem hoffe ich, das diese schöne Geschichte noch weiter geht, gern auch mit behaarter "Mumu". Mir ist das sowas von egal, bin zwar auch rasiert, aber Schamhaare finde ich trotzdem nicht abstossend, bin da flexibel, mag beides.
Hi**** Geschrieben Juli 7, 2016 Geschrieben Juli 7, 2016 vor 4 Stunden, schrieb StevenQ: doch sie eregegte mich. Jupp, immer noch.
Popeye-x Geschrieben Juli 8, 2016 Geschrieben Juli 8, 2016 vor 23 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Mich wundert, dass hier keiner 'iiiiiiih Schamhaare' schreit wo doch scheinbar alle nur noch auf Nacktschnecken stehen Darauf stehen ja.... Es gab aber auch Zeiten wo noch keine (kaum eine) Frau rasiert war. Da hat sich auch keiner beschwert. 😜
St**** Geschrieben Juli 12, 2016 Autor Geschrieben Juli 12, 2016 Und da stand sie: geschätzte 20 Jahre alt, lange, glatte Haare, ein makellose helle Haut und das gleiche funkeln in den Augen wie meine Gastgeberin. Ihre Brüste waren im Gegensatz zu ihrer eher zierlichen Erscheinung enorm groß. Sie blieb in der offenen Tür stehen grinste mich an: und meinte "soviel Geschmack hätte ich meiner Mum gar nicht zugetraut". Ich musste erstmal schlucken. So was freches hatte ich lange nicht mehr erlebt. Sie musterte mich von oben bis unten und obwohl ich relativ kühl duschte regte sich bei mir etwas. "Na da schläft wohl noch jemand". Ich war im ersten Moment sprachlos und wusste nicht, was ich antworten sollte. Mir kam nur ein"Hatte vergessen abzuschließen" über die Lippen. Ihr schien die Situation überhaupt nichts auszumachen. Im Gegenteil, es schien ihr wohl zu gefallen, was man an den sich aufrichtenden Brustwarzen erkennen konnte. "Ich brauch noch 5min" stammelte ich vor mich hin. Sie nickte merklich enttäuscht und schloss die Kabinentür. Ich musste erstmals durchatmen. Was war da gerade passiert? Hatte sie hier mich angemacht während ihre Mutter nur ein paar Zimmer weiter schlief? Ich hörte wie sie im Bad herum hantierte und duschte recht schnell zuende. Als ich aus der Kabine trat, wartete sie schon am Waschbecken. "Wurde aber auch Zeit" sagte sie während sie an mir vorbei in die Dusche huschte. Kurz bevor sie in die Kabine trat knallte sie mir mit der flachen Hand auf meinen Hintern. "Hmmm" brummte sie und grinste. Was zum Teufel ist denn hier los, dachte ich. Da ich noch vollkommen nass da stand und ich mir nicht den Tod holen wollte suchte ich etwas zum abtrocknen. Lagen da nicht vorhin ein paar frische Handtücher wo jetzt diese Mini-Gästehandtücher liegen? Dieses kleine Biest legt es wohl darauf an und hst die Handtücher weggeräumt. ...
Bu**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Und wieder einnen Leser gefesselt - wie siehts mit der Fortsetzung aus?
St**** Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 ...Mir blieb also nichts anderes übrig als mich damit abzutrocknen. Dies dauerte und somit war ich auch nicht überrascht als sie schon wieder aus der Kabine trat. Sie griff ebenfalls nach diesen Mini-Handtücher und begann sich abzutrocknen. Dabei schien ihr Blick fast ausschließlich auf meinem Besten Stück zu haften, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. "Da scheint wohl jemand nicht genug Zuwendung bekommen zu haben". Ohne eine Antwort abzuwarten griff sie nach meinem Genital und begann mit ihren warmen Händen die Vorhaut langsam vor und zurück zu schieben. Ich stöhnte leise aufgrund ihrer Behandlung, legte meinen Kopf in den Nacken und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Diesen Augenblick nutzte sie um auf die Knie zu gehen und meinen Schwanz zu blasen. In mir fing es an zu brodeln und hätte sie nicht aufgehört an meinen Familienjuwelen zu sagen wäre alles schnell vorbei gewesen. Doch ihr schien die Lust nach mehr zu stehen denn sie stand auf und zog mich an meinem Penis hinter sich her in ihr Zimmer, was, wie ich feststellen musste, direkt neben dem ihrer Mutter lag. Sie warf mich mehr oder weniger auf ihr Bett und kletterte über mich. Da viel mir eine parallele zu ihrer Mutter auf: beide hatten ähnliche dichte Schambehaarung. Ohne abzubremsen schwang sie sich auf mich und setzte sich auf meinen Großen, blank, und fing an ihn zu reiten. "Ist..ok..,..ich kann...nicht...mehr..schwanger....werden" keuchte sie. In diesem moment war mir alles egal. Dieser geile, feuchte Engel, hatte es geschafft: mein Gehirn hatte abgeschaltet. Sie krallte sich in meiner Brust fest und kniff in meine Brustwarzen. "Schneller.. du lahmer Gaul" schrie sie mich an und gab mit einem Schenkeldruck zu verstehen, das Tempo. Plötzlich bäumte sie sich ohne Vorwarnung, riss denn Mund weit auf und fing stossweise an zu Atmen. Ihr Orgasmus hat sie vollkommrn eingefangen. während ihre Glückswellen langsam abzuklingen schienen, bemerkte ich die nässe im Bett. Sie stammte nicht von mir, denn trotz der geilen Nummer, war ich noch nicht gekommen. Mir schien es als ob sie abgespritzt hatte, denn als sie, zu meinem bedauern, von mir stieg, bildete sich ein Rinnsal, der ihre Schenkel hinunter lief. "Oops, tut mir leid" sagte sie, während sie mit ihrem Zeigefinger ihre Unterlippe nach unten zog und versuchte traurig auszusehen, was ihr aber nicht gelang. "Mir scheint ich muss bei dir wohl noch etwas nachhelfen". Sie verschwand kurz aus dem Zimmer. Als sie wieder erschien, hielt sie in ihren Händen eine Augenbinde, welche sie mir auch Postwendend anzog. Sie bugsierte mich an das Kopfteil ihres Bettes. Sie schien vor mir auf allen Vieren zu knien, denn als sie mich aufforderte meine Hände auszustrecken und alles zu erfühlen, hatte ich ihren Apfelhintern in den Händen. "Na, worauf wartest du?". Das lies ich mir nicht zweimal sagen: ohne Umwege umfasste ich ihre Hüfte und zog sie an ihrer Hüfte zu mir her und drang in sie ein. Ich fing an sie heftig zu stoßen. Bei jedem Stoß klatschen meine Hoden gegen sie. War ein Irre Gefühl. "Na dann wollen wir mal" sagte sie nachdem sie in ihren Bewegungen innehielt . ....
ge**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Geile Geschichte! Gut geschrieben! Weiter so !!!
jobe Geschrieben Januar 22, 2017 Geschrieben Januar 22, 2017 wirklich schöne geschichte, bitte weiter
Empfohlener Beitrag