Jump to content

Der etwas andere Feierabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dienstagabend, endlich Feierabend. Du bist total fertig, der ganze Tag nur geredet und mit Kunden rum geärgert. Du möchtest einfach nur noch nachhause und gehst zur Bahn.

Oh Gott wegen einer Betriebsstörung fährt der nächste Zug erst in 1,5 Std. Du brauchst jetzt einen Trink und beschließt in eine Nahegelegene Bar zu gehen.

Gerade als du Platz nimmst bemerkst du den Barkeeper und denkst, mh Nett.

Beim hinsetzen verrutscht dein Rock etwas und gibt den Blick auf deine Halterlosen Strümpfe frei, du spürst den Blick des Barkeepers auf deinen Schenkeln, errötest und richtest deinen Rock.

Mit einem Lächeln im Gesicht kommt er zu dir und fragt Höfflich und bestimmend was er für dich tun kann.

 

Eine ganze Menge, denkst du sprichst es aber nicht aus. Aber die Vorstellung lässt deine Brustwarzen hart werden.

Du bestellst ein Glas Rotwein und als die Bedienung ihn bringt fällt dein Blick auf seine Große Beule in der Hose.

Oh mein Gott, ein heißer schauer durchdringt dich und du bekommst Gänsehaut.

Im Laufe der nächsten 30 min kreuzen sich eure Blicke ein paar Mal und du merkst das seine Blicke immer wieder bei deinen Strümpfen hängen bleiben.

Du fragst nach der Toilette und gehst die Treppen hoch, seine Blicke folgen dir.

Du weist das von der Bar aus sein Blick direkt unter deinen Rock geht und drehst dich noch mal um um dich zu vergewissern das er auch alles sehen kann.

Die Vorstellung macht dich total Geil und du gehst auf Toilette. Du spürst beim abtrocknen das deine Schamlippen und deine Klitoris bereits sehr empfindlich sind und deine Feuchtigkeit zu nimmt.

Du schaust in den Spiegel und beschließt deinen BH aus zu ziehen und die Bluse etwas zu Öffnen.

Als du die Treppen wieder herunter kommst bleibt sein Blick an deinen Wohl geformten Brüsten hängen. Unbewusst fährt deine Hand in deine Bluse und Streichelt deine Nippel.

Als es dir bewusst wird wirst du Rot und gehst schnell zu deinem Platz. Du wirkst etwas unsicher aber deine Geilheit wird immer grösser. Er kommt zu dir und fragt ob alles okay sei und ihr kommt ins Gespräch. Nach einem kurzen Moment verlässt der letzte Gast das lokal und ihr seid alleine. Er nutzt den Augenblick und setzt sich dir gegenüber. Ihre redet etwas und du bemerkst das die Beule in seiner Hose größer geworden ist. Er spürt deinen Blick und grinst.

Er geht die Treppe rauf zur Toilette und du Beschließt dein Höschen aus zu ziehen.

Als er wieder kommt fragst du nach einem kalten Wodka und er kommt mit 2 Gläsern.

Ihr stoßt an und beim Abstellen verschüttest du den Rest. Er holt ein Tuch um es auf zu Wichen und geht vor dir in die Knie. Du öffnest deine Beine etwas und gibst den Blick auf deine Feuchte und Rasierte Muschi frei. Bevor er reagieren kann schließt du sie wieder.

Er bleibt jetzt hinter der Bar und beobachtet aus der Ferne wie deine Nippel durch deine Weiße bluse ragen. Du kannst deine Saft zwischen deinen Schenkeln spüren und gehst in einem unbeobachtet Moment mit deinem Finger durch deine Schamlippen. Die Glitschige Feuchtigkeit bleibt an deinen Fingern haften und du willst Ihn Teil haben lassen.

Also nimmst du dein Höschen, reibst es an deinen Schamlippen und gehst an die Bar.

Du drückst ihm das Höschen  in die Hand und sagst nur " das habe Sie wohl ausversehen liegen lassen ". Ohne ein weiteres Wort gehst du die Treppe hinauf und bleibst auf halben Weg stehen. Du bückst dich um etwas an deinem Schuh zu machen und gibst so den Blick unter deinen kurzen Rock frei. Deine Finger gleiten von vorne zwischen deine Beine und du stöhnst laut auf. Ohne ein weiteres Wort gehst du auf die Toilette und setzt dich hin, du lässt die Tür einen Spalt offen und hörst wie Jemand die Treppen herauf kommt.

Du hebst deinen Rock an und fängst an dich zu streicheln, deine Finger massieren deine Klitoris, deine Schamlippen und dringen Tief in dich hinein. Du kannst dich vor Geilheit kaum halten. Du kannst ihn durch den Tür spalt erkennen und siehst wie er sein Großes erregtes Glied massiert.

Du willst ihn, JETZT, und stößt die Tür auf. Du stellst dich mit dem Rücken zu Ihm und er fällt auf die Knie und leckt dich von Hinten, du kneifst in deine Nippel und dein 1 Orgasmus lässt nicht lange warten, du spritzt ab und dein Saft läuft dir warm an den Beinen Herunter.

Er dreht dich um und Küsst dich leidenschaftlich, als du deinen eigenen Geschmack im Mund hast und es dich wieder richtig geil macht drückt er dich an die Wand, hält dich an den Haaren im Nacken fest und zieht deinen Kopf nach hinten, ein Bittersüßer schmerz durchfährt dich als er dir seinen Großen Harten Schwanz rein rammt. Er fickt dich jetzt fast zur Bewusstlosigkeit und du kannst deine Orgasmen nicht mehr zählen.

Er reißt deine Bluse auf und saugt an deinen Nippeln, er fick und saugt so schnell und geil das die Flüssigkeit nur so aus dir heraus sprudelt.

Als du spürst das seine Eichel größer und Härte wird kniest du nieder und fängst an seinen Schwanz zu lutschen. Du saugst und massierst ihn so heftig das es nicht mehr lange dauert und er spritzt dir seine Geile Ficksahne auf deine Brust.

Du leckst seinen Schwanz noch schön sauber und Küsst ihn dann noch einmal leidenschaftlich bevor er die Toilette verlässt.

Als du nach unten kommst bedient er gerade neue Gäste die sich  wohl nach merkwürdigen Geräuschen erkundigen und sein Rotes Gesicht verrät die Wahrheit.

Du gehst deinen Mantel holen und gibst ihm zum Abschied Wortlos einen Heißen Kuss.

Erst als du in der Bahn sitzt merkst du das du immer noch kein Höschen an hast. Du grinst und freust dich jetzt auf dein zuhause

Geschrieben

Sehr schön....Fortsetzung angedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor der hoffnungsvolle Nachwuchsautor seine Worte hier

*** edit by admin ***,

sollte er doch besser noch auf Syntax und Rechtschreibung achten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Abgesehen von Flüchtigkeitsfehlern finde ich die Geschichte gut. Wir sind hier nicht in der Schule und das hier war keine Diktat. Wir sollte da nicht so kleinkariert sein Jannik47918 sondern nur die Fantasie beflügeln lassen😉

Geschrieben

Manche sollten statt zu meckern mal zum Friseur

Geschrieben

einen Text in schlechtem deutsch und grauenhafter Rechtschreibung würde ich mir nicht an tun. Nach 2 -3 Sätzen wäre definitiv Schluß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jannik47918:

Bevor der hoffnungsvolle Nachwuchsautor seine Worte hier

*** edit by admin ***,

sollte er doch besser noch auf Syntax und Rechtschreibung achten...

Na ,wenn du denkst.

Geschrieben

Oh gott!!!!! Ich bin nicht Perfekt, ihr habt mich erwischt. Dafür bin ich kein A....Loch so wie ihr PERFEKTEN MÄNNER- Danke an alle anderen. Have a nice one

Geschrieben

Warum műsst ihr euch so berappeln.Tippfehler machen doch alle....es ist menschlich.

Geschrieben

Heiße Story, bin gespannt ob Sie ihr höschen wieder bekommt. ;)

Geschrieben

Havefun069... klasse gemacht, weiter so. Lass dich nicht von den miesepetrigen Kleinkaroträgern ärgern. Mich hast du absolut erregt! :)

Geschrieben

wenn ich so eine Geschichte lese achte ich nicht auf Rechtschreibung. Da ist meine Erregung wichtiger.

Und du hast mich erregt. Also Gut.

 

×
×
  • Neu erstellen...