Jump to content

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann jeder machen wie es beliebt. Wir mögen schicke Wäsche und lieben es sowas zu tragen. Wir sind der Meinung das ein Geschenk durch eine schicke Verpackung aufgewertet wird. Darüber hinaus spitzt eben ein Bild was nicht alles zeigt die Fantasie an. Von daher gibt es für uns eben das Votum für "angezogene Bilder" denn der Spass ist groß wenn man dann das Objekt der Begierde real persönlich auspacken darf. Ist nur unsere Sichtweise und nicht zu verallgemeinern.

Geschrieben

Zweifellos sind die Geschmäcker verschieden, aber wie so oft: 'Das Auge entscheidet mit.'.

Auch ich empfinde chaotische Hintergründe und sehr oft zu viel blanke Haut als optische Beleidigung, aber so etwas sagt ja schliesslich auch etwas über den Profilinhaber aus und das ist auch oft ganz hilfreich. ;-)

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen hier, möche ich schon etwas sehen. Schließlich trifft man sich ja nicht zum Rommé spielen. Ich denk da auch mehr so an erotische Fotos. Diese perversen Nahaufnahmen von Höhlenforschern sind hier wirklich teilweise abstoßend. Aber das allerwichtigste und auf keinem Fall überflüssig sind für mich die Profiltexte. Fotos können alt oder im schlimmsten Fall gefakt sein. Da gilt es dann ja ohnehin erst einmal heraus zu finden. Aber ein Profiltext sagt wirklich sehr viel über den Verfasser aus. Wenn ich ehrlich sein soll, sicher sprechen mich hier schöne Fotos von meiner Meinung nach hübschen Frauen an. Aber wenn ich wirklich mal UNBEDINGT eine Nachricht schreiben musste, dann lag es bisher immer an dem Profiltext !

Geschrieben

Weniger ist mehr,denn jeder weiss doch wie das andere Geschlecht nackig aussieht.lieber im süssen fummel ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Fotos können alt oder im schlimmsten Fall gefakt sein. Da gilt es dann ja ohnehin erst einmal heraus zu finden. Aber ein Profiltext sagt wirklich sehr viel über den Verfasser aus. Wenn ich ehrlich sein soll, sicher sprechen mich hier schöne Fotos von meiner Meinung nach hübschen Frauen an. Aber wenn ich wirklich mal UNBEDINGT eine Nachricht schreiben musste, dann lag es bisher immer an dem Profiltext !

Texte sind doch viel einfacher zu faken.

Gib mir 2 min und ich erstelle DIr ein wunderbares Frauenprofil.

Das Kartenhaus stürzt bei optischer Inanspruchnahme oder beim miteinander Texten ohnehin ein.

Schon öfters gelesen, das es auf Grund fadenscheiniger Ausreden doch nicht zum Treffen kam, warum wohl ?

Wenn sich die ludrige BLondine doch als Bierbauchtragender Endfuffziger entpuppt.

Dann ist die Empörung groß,  andererseits sind ja überdurchschnittlich viele Poppen User - Bi -

Also kommt doch jeder zu seinem Date.

Mit oder doch lieber ohne Bild ?

Surprise - Überraschung auspacken ?

Ich bekomm grad ne Bürste ...:$

Geschrieben

Und ich brauch bei meiner Frisur nicht einmal eine Bürste :smiley:

Würd ich alles unterschreiben, was du da geschrieben hast ! Hat doch jeder der es ernst meint hier schon erlebt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit einem Text mehr anfangen kann als mit Fotos. Schon alleine die Vorgehensweise per PN wenn es dann mal wirklich zu einem realen Kontakt kommt. Aber das Glas muss deshalb doch nicht halb leer sein? Ich reagiere allerdings auch nur. Da merkt man schon bei der ersten Nachricht was da für Motivationen hinter stehen. Alle wollen mich näher kennenlernen und weitere Fotos oder in die geheime Galerie. Dann braucht man als Mann doch wirklich nur deine Rufnummer mitteilen! Dann steht dem Kennenlernen doch nichts im Weg! Ich biete sogar noch an, dass man mich ja mit unterdrückter Rufnummer anrufen kann! Es geht ja schließlich nur um ein nährers Kennenlernen. Glaub mir, von 10 Profilen die mich kennenlernen wollten, sind 9 nicht in der Lage mit unterdrückter Nummer anzurufen 9_9  Und schon weisst du was Sache ist. So einfach kann das hier sein  ;)   Als Mann braucht man sich hier doch wirklich nicht verstecken. Soll mal jemand kommen und mich vernaschen :P

Geschrieben

Danke für Deine Worte ...

da gibts aber schon nen gravierenden Unterschied.

Ich nehm Poppen nicht ernst, von daher kann ich mich als neutraler Betrachter sehen.

Für mich ist Poppen hier, eher ein Zeitvertreib.

Ich schau mir Profile an, wenn ich nochn bissl Zeit übrig hab, beim Kochen, zum Morgenkaffee etc.

Ich finds unterhaltsam, eben ein Jahrmarkt der Eitelkeiten für """Erwachsene""" oder welche die sich als erwachsen sehen.

Jeder kann sich hinter einem Pseudonym verstecken, Leute veralbern, nach Herzenslust faken, oder aber auch n ganz lieber Kerl sein.

Wer ficken will, muss böse sein.:P

Dazu kommt noch die Möglichkeit, über Bilder oder Texte zu polarisieren und mal richtig die Sau rauszulassen.

Eben weil Dich niemand kennt.

Respekt vor allen, die ein ehrliches Gesichtsbild im Profil haben.

Schon beim ersten Texten + BIld oder dem Realkontakt entsteht hier Klarheit.

Warum habe ich kein Gesichtsbild ?

Reiner Selbstschutz, das ist aber ein anderes Thema.

Geschrieben

Nacktbilder sprechen mich nicht an, und ich würde auch keine einstellen. Aktbilder mag ich gerne, schlicht, pur, kein chichi.

Aber ich mag auch gerne verspieltere Bilder. Kommt immer drauf an. 

Geschrieben

nacktbilder sind ok, wobei ich fsk18 ausgeschaltet habe. schlimmer finde ich großaufnahmen von genitalien, egal ob mann oder frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich immer die Hoffnung habe, dass sich ein Mann über mehr identifiziert als über seinen Schwanz, finde ich persönlich nackte Tatsachen von jemandem den ich nicht kenne absolut uninteressant... ja sogar abturnend. Ist ein Mann für mich interessant geworden, dann schaue ich ihn mir auch gerne in seiner Gesamtheit an und genieße das in vollen Zügen.

Ich selber habe keine Nacktbilder drin und werde auch nie welche einstellen.  Es muss am Ende jeder für sich selber wissen...  die Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife. Ich entdecke lieber, als das ich schon jeden Zentimeter Haut kenne.

Ich mag auch keine Profi Fotos.... Ich mag Schnappschüsse.... Aus dem Leben mit Fehlern und Macken und nicht künstlich geschönt.

Die die Geschenke auspacken liebt...

Dat Sumsel

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb suchen_bifrau:

schwanzbilder im profil gehören verboten

Wie wäre es den FSK18 Status zu deaktivieren?

Stimmt, dann gäb's ja nix mehr zu meckern B|

Mich persönlich interessieren Nacktfotos nicht.

Wenn jemand meint sich so zeigen zu müssen..nur zu.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte ja jedem selbst überlassen bleiben was er zeigen möchte oder auch nicht.

Denn was dem einen Missfällt, gefällt dem anderen und umgekehrt.

Jedoch finde ich die Genitalien direkt als Vorschaubild ebenfalls nicht schön egal ob bei Frau oder Mann, denn da frag ich mich Glatt mit wem unterhalte ich mich???

In meinem Fall natürlich mit "dem Arsch"! :ass:

bearbeitet von Gixer_Axel
Nachtrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gixer_Axel:

Es sollte ja jedem selbst überlassen bleiben was er zeigen möchte oder auch nicht.

Denn was dem einen Missfällt, gefällt dem anderen und umgekehrt.

Jedoch finde ich die Genitalien direkt als Vorschaubild ebenfalls nicht schön egal ob bei Frau oder Mann, denn da frag ich mich Glatt mit wem unterhalte ich mich???

Stimmt. Und ich meine, das ist doch aktuell so, das es keine FSK18 Bilder als Vorschaubild mehr gibt. Ich meine, dass wäre so von seiten von poppen.de seit einger Zeit eingestellt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Stimmt. Und ich meine, das ist doch aktuell so, das es keine FSK18 Bilder als Vorschaubild mehr gibt. Ich meine, dass wäre so von seiten von poppen.de seit einger Zeit eingestellt.

Scheint so, da bin ich nicht auf dem neusten Stand, doch in den Top Hundert sind keine mehr zu sehen also denke ich das es so ist, dass die FSK 18 als Vorschau raus genommen sind!

Geschrieben

Es kommt wohl auch auf die Mischung an. Wem nackte Bilder nicht gefallen, der kann ja sofort weiterblättern.

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 23:55, schrieb Wattejacke:

Nein,

nackt ist nicht immer schön.

Ich bin ein Profilhopper, ich gugg mir Bilder an wenns grad langweilig ist. (wie viele andere auch)

Aber, das ist kein Geheimnis - hier gibts Bilder, die gehen garnicht...dennoch gibt es genug Männer die sich für diese Bilder interessieren.

Kann ich nicht verstehen, es geht aber auch nicht um mich.

.

Meine Meinung - und völlig wertfrei - Es gibt hier ne Menge Profile die sicher  nicht in mein Beuteschema passen.

Die ich ggf auf der Strasse auch einfach übersehen würde.

Daher kann ich mir vorstellen, das sich genau diese Leute, unter anderem bei Poppen anmelden, um ein wenig Aufmerksamkeit oder fishing for kompliments zu betreiben, weil sie auf der Strasse eben nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie gerne hätten.

Also gibts Tittenbilder.

Im Hintergrund...

- dreckige Klamotten, Schuhe etc

- ungeräumtes Zimmer

- Plastetüten ... was auch immer.

DAS geht garnicht, Augenkrebs

Vielen Dank an alle, die sich ein wenig Mühe geben, sogar mutig das Gesicht zeigen.

Vielen Dank für das Selbstbewusstsein.

*daumenhoch*

Ich muss dir unbedingt recht geben, nicht nur der Hintergrund sondern auch Gesichter die man mit fsk 18 sieht, lässt ein das grauen in die Adern jagen. 

Schön wäre es auch, wenn die Frau beim Sex in die Augen sehen kannst 

Geschrieben

Gesichtsfotos  finde ich 1.000.000.000. mal besser wie nackte Tatsachen.

• Neu erstellen...