Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitlich liegend und Bein anwinkeln ist auch sehr bequem...aber...stimmt...ich mag auch am liebsten vor Serviertem Platz nehmen;)

Geschrieben

ich liebe es sie so zuverwöhnen bis sie kommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

An Deiner Aussage merkt man, dass Du entweder zu den "Propeller"-Aktivisten gehörst, die ihre Angebetete quälen und nicht wissen, wo die Zunge hin muss oder Du warst noch nie mit Deiner Zunge da unten aktiv.:P

weder noch....

und gequält habe ich bisher auch noch niemanden.

Außerdem habe ich von meinen Zungenaktivitäten bisher noch nicht berichtet.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher bei derartigen rekordverdächtigen Praktiken noch nicht auf die Idee gekommen bin die Orgasmen der Frau zu zählen. Mir fehlte es offensichtlich diesbezüglich an Fantasie bzw konnte ich mich in solchen Situationen nicht mit dem Gedanken oder dem Empfinden eines Wettbewerbes anfreunden.

bearbeitet von eksperte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eksperte:

.. konnte ich mich in solchen Situationen nicht mit dem Gedanken oder dem Empfinden eines Wettbewerbes anfreunden.

.deswegen herrscht hier auch wohl oft die Diskussion vor, wie und wieviel, statt....einfach Kopf abschalten beim Sex.

Geschrieben

Dazu die leckere Lustfeuchte.... oder sprudelnde ungehemmte Lust

Geschrieben

Ich mag auch Face Sitting,finde das auch sehr aufregend.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 06:27, schrieb raubtierbaendiger:

Bei mehreren Orgasmen geht das auch mal drastisch schneller...

... jedesmal wenn Sie ein "Huch" von sich gibt, könnte schon ein Orgasmen sein.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:01, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich lese "ich lecke auch bis zum Schluß", ...

dann denke ich, dass erst "Schluss" ist wenn man im Sarg liegt.

Sollte etwas anders gemeint sein, klänge das sehr nach langweiligem Sex (mit vorherbestimmten Ende).

Geschrieben

es ist immer wieder lustig zu lesen wie gut männer sind,

aber keiner schreibt mal das wichtigste,

stellt euch nach hinten und kümmert euch nur um die lust der frau

und denkt nicht, frau(en) sei(en)  maschinen, achtet auf sie und ihre reaktionen

jede frau ist anders

ich persönlich finde lecken bis zum weiblichen orgasmus sehr erregend,

als vorspiel und auch als nachspiel wenn sie bereits besamt wurde

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Minos001001:

Ich mag auch Face Sitting,finde das auch sehr aufregend.

Das hat aber einen Nachteil. In dieser Stellung wird es nicht einfach sein mit Zettel und Kuli die mitgezählten Orgasmen zu notieren.

Der Vorteil liegt dabei jedoch auf der Hand (oder sogar eher im Mund). Der Schleim läuft auf dem direkten Weg in den Hals und somit werden die Stimmbänder schonend geölt.

Geschrieben

Ein Blödsinn mit Zettel und Kuli,man hat doch einen Kppf zum zählen,wenn man das will.Zu wenig bedeutet imer für die Frau nicht total befriedigt zu sein.Genau so der Unfug das schreien und stöhnen zu unterdrücken,gerde das fördert das nehr Blut in den Unterleib der Frau fließt,und ihr Gefühl verstärkt.

Geschrieben

Wiso kommt ein Mann eigentlich auf die Idee, die Orgasmen der Frau zu zählen.

Das kann doch die Frau machen. Nur Sie kann es doch nur wissen, wenn es Ihr "erwischt" hat.

Geschrieben

Wenn ein man seine Partenerin intensiv kennt weiß er das auch.Bei einigen geht das bis zur Ohnmacht,man hört das auch mit den Ohren wenn der Höhepunkt ist.Dumm nur wenn er gespielt ist,die Frau sollte man verlassen.

Geschrieben

Hier geht es um Lecken bis zum Höhepunkt.

Das Prpblem wird nicht sein wie oft die Frau zum  Orgasmus kommt.

Sondern wie lange die Zunge das mitmacht.

Geschrieben

Ich denke, wer jodeln gelernt hat ist hier klar im Vorteil.:vibrator: Wenn Frau die jodelnde Zunge des Mannes an ihrem Kitzler spürt wird es nicht lange dauern bis sie dann auch jodelt. Hoffentlich vergisst sie dabei nicht ihre Orgasmen zu zählen.

Aber wenn Mann stundenlang jodelt, dann kann ich nicht mit Sicherheit sagen welchen Schaden die Zunge dabei nimmt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Minos001001:

Wenn ein man seine Partenerin intensiv kennt weiß er das auch.Bei einigen geht das bis zur Ohnmacht,man hört das auch mit den Ohren wenn der Höhepunkt ist.Dumm nur wenn er gespielt ist,die Frau sollte man verlassen.

Hoffentlich vergisst sie während ihrer Ohnmacht nicht wie weit sie vor der Ohnmacht mit ihrer Zählerei gekommen ist.

Geschrieben

Es zählt der Mann,die Frau denkt nur an ihre Befriedigung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb eksperte:

Aber wenn Mann stundenlang jodelt,

Da gab es doch mal ein Film "unterm Dirndl wird gejodelt"

Geschrieben

rrrrrr...geleckt werden bis zum Höhepunkt ist absolut geil...wenn der Mann mit seiner Zunge umzugehen weiss ist das der Hammer Orgasmus...gern auch als 69...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...lecken von sanft bis sehr wild bis Frau kommt. Ich wäre da mit meinem sexuellem Bedürfniss zweitrangig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an Alle ich liebe es die Frau zu lecken bis sie kommt 

dafür halte ich mich auch zurück .

es ist Herrlich wenn der Körper sich nicht mehr wehren kann und sich aufbeumt 

am besten noch mit Fesseln am Bett 

Grüßle Matthias 

Geschrieben

Das ist das Thema für alle Freunde von Lassie. Echt cool!

Ich sag´s mal so: den einen oder anderen Mann hatte ich ja auch schon in meinem Leben da unten zu Gange. Aber ganz ehrlich: überschlagen sind es 8 von 10, die es einfach nicht können. Nicht, weil die "Technik" der Zunge nicht stimmen würde. Es ist vielmehr diese dauernde Monotonie, dieses immer wiederkehrende gesabber mit dem immer gleichen Druck auf die immer gleichen Stellen. Da ist keine Variabilität, keine Aufmerksamkeit, keine Offenheit vorhanden. Und nein, ihr Lieben, ich sage es euch nicht immer sofort. Warum? Weil dann der restliche Ablauf ebenfalls in den Keller fällt und das braucht keiner!

Warum ich es trotzdem mag? Weil ich an diesem Punkt, wenn er zwischen mir Platz nimmt, immer die Hoffnung habe, dass das ein tolles Erlebnis werden kann... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das, was ich allerdings und zum Glück mit meinem Mann erlebe beim Lecken, ist nahezu immer so heftig, dass ich es oft nicht einmal mehr unter Kontrolle habe, meine Orgasmen zu unterdrücken. Und wenn dann noch die Finger mit einbezogen werden, ist Land unter nicht mehr zu vermeiden.

Geschrieben

Solange die Männer meine Klitoris nicht nicht wie ein  Flipperautomat behandeln, ist das ein sehr schönes und wie finde, sehr intimes erleben. 

Da spielt für mich das Vertrauen eine große Rolle, dass ich mich bei dem Mann richtig fallen lasse...

• Neu erstellen...