Jump to content

Single-Frauen als Nicht-Single-Frau eingetragen: Warum?

schaue_gern_zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt!
Und ich verstehe nicht, wo genau das Problem liegt, wenn eine Frau angibt, nicht single zu sein?
Es sei denn, jemand ist ein Boesewicht, der es auf alleinstehende Frauen abgesehen hat -

Ich habe damit echt kein Problem denn die Frau wird ihre Gründe dafür haben sich hier als gebunden auszugeben, wie schon erwähnt denke sie will ihre Ruhe vor sinnlosen ey figgen Mails zu haben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Warum? ? ? ? ?

Weil manche Frauen nicht ehrlich sein können ! ! ! ! !

Geschrieben

Ist mir 2x passiert, und beide haben ganz einfach gesagt, dass das Treffen nicht zu Hause sattfinden sollte, sondern im Hotel und da ist der Kerl zu Hause die beste Ausrede....

Geschrieben

Wenn sich hinter der Täuschung/ Tarnung verbirgt, das es beim Tempo nach den Regeln der Frau gehen soll, dann wundert mich das sehr. Denn eigentlich dachte ich immer, das wir erwachsene Menschen sind und miteinander reden können.

Wenn ich eine Affäre suche, dann stecke ich am besten vorher ab, in welchem Rahmen sich das ganze bewegen soll. Das ständige Telefonate nervig sind, ist durchaus verständlich.
Wenn der "Spiel-Partner" klammert, nervt das auch.

Aber muss ich denn etwas neues auf einer Lüge aufbauen oder mich hinter etwas verstecken, was nciht gegeben ist, nur um ans Ziel zu kommen?

Wenn sich mehr Chancen erhofft werden, weil man als Nicht-Single interessanter scheint, dann ist doch irgendwas falsch. Vielleicht sollten sich einige erstmal klar werden, was sie wollen und was sie suchen.

Und wenn sie das denn erkannt haben, können sie sich auf die Suche machen.

Geschrieben

Gibt doch auch genug vergebene Männer, die als Single eingetragen sind

Geschrieben

Diese Kategorie von Usern zähle ich genauso dazu wie die Damen.

• Neu erstellen...