Dies ist ein beliebter Beitrag. bd**** Geschrieben Juli 11, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2016 Bisher hab ich immer alleine Dates mit Ladys & Paaren gehabt. Habe aber schon länger nach einem aktiven männlichen Fickpartner gesucht. So eine Suche gestaltet sich schon schwierig, denn "Mann" muß ja auch zusammen harmonieren um die Ladys zufrieden zu stellen. Letzten Freitag war es dann soweit, eine Lady schrieb mich an und fragte ob es möglich ist das wir Sie zu zweit ficken. Wir besprachen alles nochmal am Telefon und ich lud meinen neuen Fickpartner für den dreier ein. Wir hatten Glück, das Wetter spielte mit und wir konnten bei mir im Garten unserer Lust freien Lauf lassen. Wir leckten, fingerten, und fickten die Lady abwechseln und auch gemeinsam. Sie hatte für ihr Vergnügen 2 Schwänze zum wichse, blasen und ficken wie Sie es wollte. Einfach ein geiles "Outdoor-Erlebnis" Mein neuer Fickpartner hat mich super unterstützt und wir werden jetzt des öfteren gemeinsam Lady und Paare einladen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2016 Geschrieben Juli 11, 2016 Das kann ich nur bestätigen! Die kleine Lady war unersättlich und hat sich uns im Garten vollkommen hingegeben. Freu mich schon auf das nächste Erlebnis!
Moderator CaraVirt Geschrieben Juli 11, 2016 Moderator Geschrieben Juli 11, 2016 Ich habe diverse Beiträge entfernen müssen, denn hier handelt es sich um eine erotische Geschichte, nicht um eine Suche. Wer an einem Treffen oder der Teilnahme an einem solchen Erlebnis interessiert ist, wendet sich bitte per PN an den TE oder erstellt ein entsprechendes Date-Gesuch im Dating. Hier bitte nur Kommentare zur Geschichte posten, vielen Dank. LG Carmen, Team Poppen.de
Empfohlener Beitrag