Jump to content

Das frivole Picknick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Sekt steht gut gekühlt bereit und lauter kleine Häppchen warten nur darauf verschlungen zu werden. Alles zusammen in der Kühltasche verstaut. Ich schnapp mir die Picknickdecke und los geht's . Wir schlendern Hand in Hand den Weg entlang .Die Sonne meint es heute besonders gut mit uns . Die Vögel zwitzschern fröhlich und das hebt unsere Stimmung noch mehr an.  Ich lass meinen Blick über das Getreidefeld schweifen. Zarte Wiesenblumen säumen  den Wegesrand. Tief einatment nehme  ich den Duft in mir auf und beobachte dich belustigt, wie du dieses Schönheit auf Foto zu bannen versuchst.  Nie kann ein Bild all das wiedergeben was wir gerade um uns herum haben. Kein Mensch ,keine Maschine und nur der Wind streicht zart über meine Haut.

Wir suchen uns ein lauschiges Plätzchen und ich breite die Decke aus. Du stellst die Kühltasche ab und strahlst mich erwartungsvoll an. Ich will dich jetzt küssen und spontan ziehe ich dich an mich und presse meine Lippen auf Deine. Berauscht von diesem "Überfall" lässt du deine Hände gierig über meinen Körper gleiten und wie von selbst verschwinden deine Hände unter meinem Kleid. Streichelnd und liebkosend gleiten deine Finger und deine Lippen über jeden Zentimeter meiner Haut.  Ein wohliger Schauer ergreift mich und meine Hand ertastet deine Erregung.....

 

 

Geschrieben

Na das hört sich doch echt verlockend und einladend an. Wer könnte da als Mann schon widerstehen......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Charisma:

Nie kann ein Bild all das wiedergeben was wir gerade um uns herum haben.

 

 

Oh welch' poetischen Worte! Romantische Geschichte, die nach Fortsetzung verlangt!

Geschrieben

Das war kein Traum , es war ein reales Erlebnis . Es geht auch noch weiter aber dazu später. 😆

Geschrieben

Huuu ... Ich liebe deine Abenteuer ;)

Geschrieben

Fortsetzung, Fortsetzung, Fortsetzung! :pencil2:

Geschrieben

Der, ich, du, die... permanent beginnen deine Sätze so. Das ist langweilig und anstrengend zu lesen, da kindlicher Erzählstil. Du hattest unlängst einen, EINEN Tippfehler meinerseits angeprangert - achte bitte auf deine Interpunktion und die dazugehörigen Regeln, dann können wir weiterreden. Merke: man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt...

Geschrieben

Du bist echt zu bedauern wenn du nur hier nach Fehlern suchst 😛. Ich denke wer so kleinkariert denkt kann es gern tun ,geht mir aber ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei. 😅 das Leben ist zu kurz und kann ganz schnell vorbei sein. Warum mit solchen Lächerlichkeiten Zeit verdödeln? Mein Mann liegt seit gestern im künstlichen Koma ich komme aus dem KH und lese solchen Mist.  "Alle Wünsche werden klein, gegen den Gesund zu sein. "

Geschrieben

@Charisma Oh mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich wünsche ihm alles Gute! Übrigens ich habe auch mit vermeintlichen "Deutschlehrern" zu tun, die ihre eigenen Fehler vergessen & meinen andere maßregeln zu müssen! Konstruktive Kritik fasse ich zwar bei mir als hilfreich auf, aber wenn es nicht grobe Fehler sind, sollte man sich wirklich echt überlegen, ob hier ein Aufsatz geschrieben wird! Aber vor allem wie du schon sagst, das Leben ist zu kurz für solche Bagatellen!

×
×
  • Neu erstellen...