Jump to content

Sex und Gefühle - manchmal, niemals, ab und zu

Mögt Ihr Gefühle beim Sex?  

45 Stimmen

1. 1. Mögt Ihr Gefühle beim Sex?

• Wer Gefühle braucht, sollte sich hier abmelden
    • Gefühle sind nur was für Mädchen
    • Ein Hengst hat niemals Gefühle
    • Ich will nur ficken!
    • Ich spiele gern Gefühle vor.
    • Gefühle.... was'n das? Nie von gehört
    • Ich brauche zum Sex ein Minimum an Sympathie
    • Sex ist schöner, wenn ich jemanden liebe
    • Ich kann Sex und Gefühle gut trennen
    • Ich kann Sex und Gefühle gar nicht trennen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch!

Ich finde es einfach mal interessant, Meinungen zu sammeln.

Ohne Kommentar.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

ich wünschte mir oft, ich hätte keine.

Das meinst du jetzt nicht ehrlich! Es gibt ja nicht nur positive Gefühle, sondern auch negative Emotionen. Und bitte liebe Mandarina du solltest dich nicht so sehr hineinsteigern, denn ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschen die hier wirklich emotionslos poppen im Promillebereich liegen.
Auch, wenn es manchmal so scheint, dass es hier viele Männer gibt die Sex ohne wirkliches Interesse an der Frau suchen, dann sehe ich das eher als Selbstschutz vor Verletzungen die sie erlebt haben.
Ich finde es ein wenig schade, dass du die Umfrage so gestaltet hast, denn sie ist sehr einseitig auf den triebgesteuerten und eiskalten Menschen ausgerichtet und ich glaube nicht, dass hier so viele psychisch Gestörte ihr Unwesen treiben.
Du weisst, dass in vielen Dingen mit dir Konform gehe und dich auch verstehe, aber dieser Thread wird dir nicht den gewünschten Erfolg bringen den du dir davon erhoffst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frei nach dem Motto:

Ich find Dich kagge, aber ich f... Dich trotzdem?????

Geschrieben

aber dieser Thread wird dir nicht den gewünschten Erfolg bringen den du dir davon erhoffst.

Ich suche hier keine "Erfolge", nur Diskussionen, Meinungen, Anregungen - und den blick über den eigenen Tellerrand.

Geschrieben

Mhhh ich hatte auch schon Sex ohne Gefühlsterror, einfach nur voll und geil gewesen, danach nie wieder gesehen. Gibts also alles, kommt immer auf die Umstände und die Situation drauf an.

Muß aber bemerken das es in einer Liebe intensiver und besser ist!!!

• Neu erstellen...