Jump to content

Betriebsanleitung für eine glückliche Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das war nicht Ausdruck schlechten Humors. Ich habe das schon genauso verstanden und deshalb auch meine Meinung, wie es bei mir ankommen würde, geschrieben. Mehr nicht.

Mit anderen Worten, ich habe mich auf das Planspiel eingelassen, weil Mandarina sich ja nicht meldet.

Die wird doch wohl aktuell keine Affäre haben? Herrjeh!

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich mir dann hier auch einen Mann aus diesem Thread aussuchen der mit mir zusammen für den guten Zweck eine Affäre führt?

Dazu fällt mir nur der in Watte gepackte ein

Ich will dann DAS mit der Sinnlichen (die finde ICH nämlich geil) .....

Los schau_zu, das ist deine Chance !!! Einen kleinen Tipp bekommst du auch noch mit auf den Weg: du hast kein Handy und die Frage nach einer e-mail Adresse beantwortest du mit einem fragenden Gesicht.

Jungs, jetzt löschen ist feige!

Löschen wird nicht helfen, manche Dinge verfolgen einen bis in den Schlaf und noch viel weiter.

Geschrieben

Looooool.

Stimmt dom, den hatte ich ja schon wieder vergessen.

Genau, der muss herhalten.

LG xray666

Geschrieben

Männer mögen es nicht, wenn man klammert.

(manche) Frauen auch nicht.

Geschrieben

Dann muss man die ja "nur" noch zusammenbringen Hannah.

LG xray666

Geschrieben

Stimmt, manche Frauen auch nicht ... ich gehöre übrigens auch dazu

Geschrieben

Ach jaaaaaaaaaaaaaaah? (mal planspielmäßig anmerke)

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

@Dom

So weit ich weiss war der in Watte gepackte in einem anderen Thread und fällt damit aus!
Bei dir kommt es mir so vor, als wolltest du dich hier für eine bestimmte Dame von deiner besten Seite zeigen und wenn ich dir dafür mein breites Kreuz zur Verfügung stellen darf, dann tue ich das doch sehr gerne.

@xray

Zuviel lollen muss nun auch nicht sein! Ich bitte der Ernsthaftigkeit des Threads wieder gerecht zu werden! Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dom
So weit ich weiss war der in Watte gepackte in einem anderen Thread und fällt damit aus!
Bei dir kommt es mir so vor, als wolltest du dich hier für eine bestimmte Dame von deiner besten Seite zeigen und wenn ich dir dafür mein breites Kreuz zur Verfügung stellen darf, dann tue ich das doch sehr gerne.

Ach wirklich, ist es sooooo offensichtlich??? Ich Böser, ich
Abgesehen davon habe ich keine guten, geschweige denn beste Seiten. Ich bin nämlich rund

Da bietet sich schon ein Opfer bereitwillig an und dann verschmähst du ihn. Undank ist der Welten Lohn.

Geschrieben

Ich bin ja nun auch mittlerweile der Meinung, dass der in Watte gepackte für Sinnlich zu leichtgewichtig ist.

War das jetzt ernsthaftig genug?

LG xray666

Geschrieben

Das möchte ich jetzt genauer wissen wie du das meinst und in welchem körperlichen Bereich er mir nicht schwer genug ist?!?!
Dann weiss ich auch, ob du mir heute auf die Nerven gehst oder nur die Weiber!

Geschrieben

Ich meinte das nicht körperlich.

Dass du das noch hinterfragen musst? Tsä!

Hast du Nervenkrieg mit Frauen? Ja? Ja? Wo?

LG xray666

Geschrieben

Oh Mandarina sag bitte bitte ja!

Meinetwegen.... wenn ich auch nicht weiss, wie das gehen soll. es wäre nur ein simulierter ONS, denn ICH melde mich am Tag danach grundsätzlich nicht! Niemals als erste!

Nur wenn ich länger mit jemandem zusammen bin, melde ich mich auch mal als erste.

Eine simulierte Affaire sähe dann so aus....

ok, angenommen, wir gehen zusammen essen, ein bisschen small-talk, und auch angenommen wir fühlten uns sexuell angezogen, würden wir zu ihm oder zu mir fahren... nachdem jeder selbstverständlich seine eigene rechnung bezahlt hat!!! Nach dem Sex gäbe es vielleicht noch eine Zigarette danach... ich zöge mich an, ginge zur tür, jetzt wäre der richtige zeitpunkt für zynische bemerkungen... vielleichte sagte er auch: "Ruf mich nicht an, ich rufe dich an." ende der Affaire

Geschrieben

Nein, Mandarina, das ist mir zu trocken, zu herb.

Das kannst du bestimmt besser.

LG xray666

Geschrieben

Ich kann es besser - aber es kommt auf das Gegenüber an. Und würde ich ein wenig "verbindlicher", kriegte ich eins auf den Deckel.... und sofort heißt es wieder.... blöde Frauen mit doofen Gefühlen.... klammer....bla bla

andererseits: was soll's? mein Ruf ist hier eh ruiniert!

so begab es sich eines Tages, dass sich XRay und mandarina trafen. Er hatte einen Tisch in einem romantischen Restaurant bestellt. Was mandarina nicht wusste, war, dass er auch eine suite gemietet hatte.
XRay erwartete mandarin a an der Tür, hielt ihr selbige auf und half ihr aus dem Mantel. dann setzten sie sich an ihren Tisch, der Kellner kam und x orderte champagner. Der champagner perlte in den Gläsern, XRay nahm seine sonnenbrille ab, und der kellner brachte einen gruß aus der Küche.

your turn

----

Mir fällt ncoh eine unverbindlichere Variante ein: Treffpunkt Parkplatz, mandarina ist angekommen, Xray sieht eine ziemlich lange schlange vor ihrem Auto und zieht die nr. 208....

Geschrieben

Für mich ist es immer ein Zeichen, wenn ein Mann sagt, dass er sich erdrückt oder eingeengt fühlt, dass er meine Nähe nicht so wünscht wie ich mir seine, dass es nicht der Richtige ist.
Ein Mann der mich gerne um sich hat, würde es nicht so direkt sagen und das Gespräch suchen und mir sagen was ihn genau stört, aber das machen die meisten nicht , sondern machen sich einfach aus dem Staub...meine Erfahrung.

Geschrieben

Als unsere Coaches schlage ich mal so aus dem Bauch heraus Sinnlich40 und Delphin vor.

Also, wenn ich Euch qualifiziert koutschn soll, geht das nur, wenn Ihr vor der WäbbKämm ääääähhhh affäriert.

Solche Details wie die Farbe der Tischdecke im Restaurant, Form der Champagnergläser, Figur des Kellners, Design der Sonnenbrille, Schrifttyp auf dem Nummernzettel am Parkplatz, Form des Ohrläppchens sind doch extrem wichtig für ein erfolgreiches Koutsching.

Geschrieben

qualifiziert koutschn

Ich meine ja, dass sich der Koutsch auf der Cautsch vorher von den qualitäten der zu Koutschenden überzeugen sollte.

Geschrieben

Wenn Du meinst, dass das auch unbedingt erforderlich ist: Wann machen wir das Kahsting?

Geschrieben

Couch Coach oder was auch immer! Ihr wisst aber schon, dass wir hier in Erotik, Sex + Nebenwirkungen sind und das eine ernste Angelegenheit ist!
Es soll ja keinen Spass machen, sondern eine ernsthafte Studie werden, die anschliessend zerlegt und sicher von vielen Usern anschliessend auch widerlegt werden wird!
Also, bitte alle ernsthaft bei der Sache bleiben und alles schön dokomentieren!

Geschrieben

Also, ich hab mir schon mal notiert, keine sms zu schicken, obwohl...vielleicht eine klitzkleine?

Bin doch sehr gespannt auf die Poppen-Soap.....

Da ich mich ganz schnell ebenfalls eingeengt fühle, kann ich die Herren durchaus verstehen, die nun nicht unbedingt ihre gesamte Freizeit mit ihrer Affäre verbringen möchten. Das heißt noch lange nicht, dass man sich nicht mag, nur einfach, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt, wie Freunde, Familie, Hobbies, etc....gilt übrigens auch für eine Beziehung!

Geschrieben

Ihr wisst aber schon, dass wir hier in Erotik, Sex + Nebenwirkungen sind und das eine ernste Angelegenheit ist!
(...)
Also, bitte alle ernsthaft bei der Sache bleiben und alles schön dokomentieren!

Also ganz ernst gemeint:

Was Du und Mandarina in #217, #241 und #243 geschrieben habt, beschreibt keine Affaire, sondern einen ONS bzw. ein erstes Treffen (also fast schon off topic ), das die (für die Dokumentation erforderliche) Kontaktanbahnung schon mal außer Acht lässt.

Warum ich das für erforderlich halte?

Weil ich der Meinung bin, dass manchmal die Grundlage für ein späteres Scheitern bereits vor dem ersten Date gelegt wird.

Eine Demonstrationsaffaire, egal ob gecoacht oder nicht, müsste mit der Kontaktaufnahme, egal ob per PN, GB-Eintrag, Postig in der Suche oder Chat beginnen.

Geschrieben

Liebster Delphin!

Ich hoffe du es hast Posting 217 so gelesen wie ich es gemeint habe! Es war eine gehörige Portion Sarkasmus darin enthalten, obwohl ich der Überzeugung bin, dass solche Geschichten tagtäglich zu Hauf passieren.

Nur denke ich, wenn Marina z.Bsp. ein Gesuch aufgibt, dass sie dann ein überfülltes Postfach haben wird und es könnte ja auch xray sein der ihr einen zuckersüssen GB-Eintrag macht und damit die Sache ins Rollen bringt!
Also xray mach hinne und lass deine rhetorischen Fähigkeiten spielen!

Geschrieben

@Mandarina

Also beneiden tu ich dich ja nicht!

toi toi toi!!!

• Neu erstellen...