Jump to content

Betriebsanleitung für eine glückliche Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe unter "Suche" inseriert. oh oh!

Da ich mich ganz schnell ebenfalls eingeengt fühle, kann ich die Herren durchaus verstehen, die nun nicht unbedingt ihre gesamte Freizeit mit ihrer Affäre verbringen möchten. ....

andere Dinge im Leben gibt, wie Freunde, Familie, Hobbies, etc....gilt übrigens auch für eine Beziehung!

Das sehe ich ganz genauso und deshalb reagiere ich immer ein wenig allergisch, wenn die Herren der Schöpfung uns "klammern" vorwerfen. Ich habe erst letzte Woche mit jemandem gechattet, der ob meines Terminkalenders fragte, wo ich denn noch die Zeit für eine affaire hernehmen wolle...

Mein Ex-Mann war es, der mich ungern abends irgendwohin gehen ließ (und das waren normale dinge, nix fremd-poppen!!!) und ich fühlte mich eingeengt und bevormundet. Das braucht weder frau noch Mann. Für eine Affaire würde mir ein 2 - 3-maliges Treffen im Monat genügen und ich würde approx. 2 x die woche smsen wollen. Von einer Beziehung würde ich schon gern jeden 2. Tag etwas hören, wobei auch eine sms genügt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ mandarina

DAS war jetzt sehr mutig!!!

Ich hoffe, der Delphin wird dich gut coachen.....

@ WolfImSchaf

Mir wären so viele sms definitiv zuviel, weil es für mich tatsächlich eine Verpflichtung wäre, darauf zu antworten...selbst wenn es vorher abgesprochen wäre, dass es das nicht ist!

Geschrieben

Ich habe unter "Suche" inseriert. oh oh!

Hab ich jetzt alles falsch verstanden?

Ich dachte Xrays Idee war, dass Mandarina und er eine virtuelle Demoaffaire durchspielen und Sinnlich und ich sie coachen sollen. Alles mit dem Ziel, dass eine glückliche Affaire draus wird.

Ich reiße mich zwar wirklich nicht darum, aber ich würde mitspielen (@Sinnlich, Du weißt ja, seit langem, dass ich ein Spieler bin ).

Der Übersicht halber hätte ich vorgeschlagen, dass Xray einen neuen Thread eröffnet und im Eröffnungsbeitrag eine virtuelle Kontaktaufnahme-PN schreibt, die Mandarina dann im Thread beantwortet.

Sinnlich und ich begleiten den Thead, beobachten das Treiben der beiden und geben unsere Kommentare dazu ab.

Der Thread müsste natürlich unter D&F stehen, damit alle Kommentare, die sich nicht auf die Demo-Affaire beziehen, gelöscht werden können.
Alle vier Beteiligten müssten aber den Thread beenden dürfen, bevor es in Seelenstriptease ausartet, der zu weit geht.

Geschrieben

Der Übersicht halber hätte ich vorgeschlagen, dass Xray einen neuen Thread eröffnet und im Eröffnungsbeitrag eine virtuelle Kontaktaufnahme-PN schreibt, die Mandarina dann im Thread beantwortet.

Das ist eine gute Idee.... die anzeige kann trotzdem bleiben - da ich ein "klitzekleines bisschen Herz" gefordert habe, kann so viel Post ja nicht kommen, bin ja nicht bi!

Geschrieben (bearbeitet)

Die PN von Xray kann sich ja auf Deine Suche beziehen.

Du hast auch geschrieben, das Herz soll mit der Schwanzlänge mithalten können. wegen klitzeklein und so....

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

grins.... jetzt hab ich doch nicht alles so durchdacht! also, beides sollte nicht zu klein sein! Aber das eine kompensiert nicht das andere.... (nicht wie der Porsche)

Geschrieben

Ich hab mir Deine Suche angeschaut.

4 mal Du hast Post
1 mal Ich komm nicht durch Deinen Filter
1 mal Melde Dich

Aber: über 1500 mal angeklickt. Der Anteil der Männerwelt, der sich in Suchthreads verewigen muss, scheint doch eine verschwindend geringe Minderheit zu sein.

Was mich jetzt interessieren würde: Hat xray Deine Suche schon gelesen?
Wie wird er darauf reagieren?
Hat er Dir etwa schon eine PN geschrieben?
Wie wird er es schaffen, dass Du unter all den Zuschriften (wie viele eigentlich?) ausgerechnet seine beantwortest?

Fragen über Fragen. Ja, jetzt ist er gefordert, der Gute.

Geschrieben

Was mich jetzt interessieren würde: Hat xray Deine Suche schon gelesen?
Wie wird er darauf reagieren?
Hat er Dir etwa schon eine PN geschrieben?
Wie wird er es schaffen, dass Du unter all den Zuschriften (wie viele eigentlich?) ausgerechnet seine beantwortest?

Fragen über Fragen. Ja, jetzt ist er gefordert, der Gute.

Ich habe auf die Anzeige 76 PNs bekommen, von x war keine dabei. Unter den 76 sind auch ein paar vom gleichen Absender, weil ich ein paar auch beantwortet habe. Es sind zwar keine 100te, wie bei manchen frauen, aber ich habe weder Zeit noch Lust, alle zu beantworten. Ich glaube , 4 oder 5 waren recht nett. mal sehen, vielleicht kommt noch eine echte Affaire zustanden - die ich dann allerdings "schweigend genießen" würde.

Geschrieben

Mandarina...ich wünsch dir viel Glück!!!

Schade, dass x sich nicht gemeldet hat, eine VIRTUELLE gecoachte Affäre hätte mich sehr interessiert.....ganz einfach, um daraus zu lernen!!

Geschrieben

Mandarina...ich wünsch dir viel Glück!!!

danke, es ist aber nicht so dringend. Müsste schon was besonderes sein.
wünsch mir lieber glück für meine reale Beziehung, die zurzeit ein Wenig auf Eis liegt.... das eis schmilzt aber kontinuierlich, wie die Polkappen - und falls nicht, dann widme ich mich mal ganz intensiv der Affairensuche

Geschrieben

Na, dann wünsch ich dir natürlich eher Glück in der Beziehung!!

Bei mir frieren die Polkappen gerade für eine neue Eiszeit zu, ist aber nicht schlimm, ich ziehe in den Süden!!!

Geschrieben

Oh, in den süden würde ich auch gern ziehen, wo die sonne etwas öfter scheint!

Geschrieben

War leider nur beziehungstechnisch gemeint, aber die Sonne wird da sicher auch scheinen!!!!!

Geschrieben

grins... auch viel Glück von mir!

Geschrieben

Oh weia, Mandarina, neugierig wie ich bin, habe ich mir dein Gesuch ebenfalls angesehen. Da kann ich nur hoffen, dass die persönlichen PNs etwas liebevoller gestaltet waren. Von den öffentlichen Antworten war ja fast keine fehlerlos!

Daher merke: Der Schlüssel zu einer glücklichen Affäre kann auch in den Anfängen liegen! Wenn einem schon die Mühe zu viel ist, einen einzigen korrekten Satz zu schreiben, kann das nichts werden.

Geschrieben

Ich dank euch.....eins weiß ich: Sein Glück schmiedet man selber!!!

Geschrieben

dass die persönlichen PNs etwas liebevoller gestaltet waren.

sicher nicht alle, sicher nicht. allerdings behaupten so einige von sich, auch ein "wenig herz" dabei zu brauchen.... na also, geht doch!

Geschrieben

Daher merke: Der Schlüssel zu einer glücklichen Affäre kann auch in den Anfängen liegen!

Danke für diesen Merksatz, Frau Studienrat.

Oder doch Dr. Sommer?

Geschrieben

mal sehen, vielleicht kommt noch eine echte Affaire zustanden - die ich dann allerdings "schweigend genießen" würde.

Selbstverständlich schweigend. Öffentlich soll ja nur die virtuelle Affaire werden.

Von den öffentlichen Antworten war ja fast keine fehlerlos!

Daher merke: Der Schlüssel zu einer glücklichen Affäre kann auch in den Anfängen liegen!

Bist Du hier jetzt der Coach?
Mandarinas Suche wurde
fast 2500 mal angeklickt
76 Männer haben sie per PN angeschrieben
4-5 waren sogar recht nett

Ich finde, das zeigt doch, dass delbst in der Suche die Männerwelt längst nicht so schlimm ist, wie sie immer dargestellt wird.
Die 9 Männer, die im Threaad gepostet haben, fallen da nicht wirklich ins Gewicht.

Jetzt wollen wir aber hoffen, dass Xray eine PN schreibt, die alle anderen Schreiber in den Schatten stellt und demonstriert, warum er derjenige ist, den Mandarina geradezu auswählen muss, um eine Affaire zu beginnen.

Geschrieben

Jetzt wollen wir aber hoffen, dass Xray eine PN schreibt, die alle anderen Schreiber in den Schatten stellt

er schläft wohl

Geschrieben

ehrlich und aufrichtig, zuhören ist auch sehr wichtig und das reden über wünsche und neigungen, ergo offenheit allgemein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte Xrays Idee war, dass Mandarina und er eine virtuelle Demoaffaire durchspielen und Sinnlich und ich sie coachen sollen. Alles mit dem Ziel, dass eine glückliche Affaire draus wird.

Moooooooooooooooooment.

Mal noch sind wir bei der Drehbuchakzeptanz.

Das mit der virtuellen Demoaffaire ist ja richtig. Über ein gemeinsames Ziel haben wir uns ja noch gar nicht verständigt.

Und dein Vorschlag jetzt, der artet ja in Arbeit aus. Das geht nicht. Das geht ja überhaupt nicht.

Ich andererseits: was soll's? mein Ruf ist hier eh ruiniert!....

Waren dafür denn andere verantwortlich?

..so begab es sich eines Tages, dass sich XRay und mandarina trafen. Er hatte einen Tisch in einem romantischen Restaurant bestellt. Was mandarina nicht wusste, war, dass er auch eine suite gemietet hatte.
XRay erwartete mandarin a an der Tür, hielt ihr selbige auf und half ihr aus dem Mantel. dann setzten sie sich an ihren Tisch, der Kellner kam und x orderte champagner. Der champagner perlte in den Gläsern, XRay nahm seine sonnenbrille ab, und der kellner brachte einen gruß aus der Küche.....

Sachte, mal immer hübsch langsam mit den jungen Pferden.

Die Situation, die du da beschreibst, die will ich bei einem zweiten oder dritten Treffen ja nicht ausschließen, aber bei einem ersten Treffen? Auf gar keinen Fall!

Ich kenne dich ja noch nicht einmal persönlich. Was weiß ich, welche Gaumenfreuden du hast. Da kann man ja bei einem ersten Treffen über den Champagner bis hin zum Amuse-Bouche ( oder falls du es deftiger magst, bis hin zum Amuse-Gueule) ja total daneben liegen.

Also, damit liegst du schon einmal total daneben.

your turn

----

Mir fällt ncoh eine unverbindlichere Variante ein: Treffpunkt Parkplatz, mandarina ist angekommen, Xray sieht eine ziemlich lange schlange vor ihrem Auto und zieht die nr. 208....

Mir ist ja das Nümmerchenziehen beim Straßenverkehrsamt schon zuviel.

Für eine Affaire würde mir ein 2 - 3-maliges Treffen im Monat genügen und ich würde approx. 2 x die woche smsen wollen. Von einer Beziehung würde ich schon gern jeden 2. Tag etwas hören, wobei auch eine sms genügt.

2 mal die Woche !!!!!!!! smsen?

Nur über meine Leiche!

Willst du eine Affäre oder willst du in meinem Leben einziehen?

Das würde ja bedeuten, ich "müsste" 2 x die Woche zurückknipsen!

Nein nein nein....das geht ja gar nicht. Für solche alberne Verrichtungen such dir bitte jemand Anderen. Da halte ich mich für absolut ungeignet Also wenn das Grundvoraussetzung für eine Affäre ist, halte ich mich für absolut affärenunzumutbar. !!!!!!!

Und dann möchte ich auch bitte unzumutbar bleiben.

Du könntest meinetwegen 1 x die Woche anrufen. Das würd ich mir ja noch gefallen lassen. Aber 2 x smsen, nein, das geht auf gar keinen Fall.

Allein schon der Gedanke an dieses blöde Rumgeknipse. Wie schrecklich!

Als weißt du, unter solch üblen Voraussetzungen fange ich noch nicht einmal eine rein virtuelle Affäre an.

LG xray666

Geschrieben

Ansprüche haben die Leute hier! Sind wir hier bei wünsch dir was oder wie oder was?
Eine Affäre ist eine lockere Beziehung zwischen zwei Menschen die sich mögen, sich in unregelmäßigen Abständen hin und wieder sehen und ansonsten ihr Singleleben oder ihre Ehe weiterführen.
Sex, Spaß und oberflächliches Quatschen, wobei Pobleme und Family außen vor bleiben.
Mann / Frau kann treu sein, muß es aber nicht, wobei dies am besten vorher geklärt werden sollte, damit man weiß daß man in die selbe Richtung schaut und nicht anfängt sich über Dinge zu ärgern die durch eine kurze Absprache vorher aus der Welt geschafft werden kann.
Für mich geht Sex auf Zeit nur mit einer Frau die mir meine Hirnwinde mit ihrer Art wegdonnert, die mit mir auf der selben Augenhöhe kommunizieren kann und die so was von irre riecht, dass ich den Verstand verliere.
Sex ohne irgendein Gefühl geht mal gar nicht und da reicht mir Sympathie absolut nicht aus, aber Liebe brauchts auch nicht sein, eher ein heftiges Kribbeln im Bauch.

Geschrieben

Waren dafür denn andere verantwortlich?

Für solche alberne Verrichtungen such dir bitte jemand Anderen.

LG xray666

Nein, ich selbst, aber ich stehe zu meiner Meinung.... und habe seltsamerweise einige "Angebote" bekommen hinsichtlich "bisschen Herz".... auch wenn du es noch so sehr leugnen magst, XRay, es ....auch Männer, die Gefühle entwickeln und sich nicht nur drüber lustig machen...... warum hat sich mein Ex-mann so gegen eine Trennung gewehrt... wartete doch die Freiheit und das Sex-paradies auf ihn!! Aber was macht er? heiratet gleich wieder

In einem anderen thread habe ich auch gefragt, warum heiraten Schwule? sind ja auch Männer.... und die haben sich lieb! Allmählich finde ich es armselig, sich über Frauen "aufzuregen", die sich nciht nur als "Dreilochstuten" sehen und nicht eiskalt sind. Wenn du die Frauen vorziehst, die nur die Dollar-zeichen in den Augen haben, dann hast du auch hinterher deine Ruhe.

meine Idee war das nicht, ich wollte nur mitspielen, aber sei's drum, ich brauch das auch nicht.

• Neu erstellen...