Jump to content

Betriebsanleitung für eine glückliche Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, glaube ich nicht.....wenn BEIDE mit den Regeln einverstanden sind, ist es ok...ansonsten, muss man neu verhandeln!!!!

Uii jui jui, das heisst ja nichts anderes, als dass der Sinn einer Affäre/Beziehung bzw. der Partner eine Verhandlungsmasse darstellt, was an sich ja schon mal mehr als grenzwertig ist.
Wie soll ich mir denn eine solche Verhandlung vorstellen? Am Frühstückstisch? Einmal in der Woche ist Verhandlungstag? Machst du die Zahnpastatube nicht zu, pullere ich im Stehen?

Du, es gibt nicht meine oder deine Regeln oder Befindlichkeiten, wohl aber Selbstverständlichkeiten.
Und um deinem nächsten Pseudo-Argument zuvorzukommen. Nein, es hat nicht die Bohne mit Unterordnung, Devotismus zu tun und genausowenig bin ich ein Despot.

Geschrieben

Und um deinem nächsten Pseudo-Argument zuvorzukommen.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dieses "Pseudo-Argument" zu bringen, weil es keins ist!

Problematisch ist doch, dass für jeden Menschen andere Dinge "selbstverständlich" sind!
Wenn man also nicht darüber redet, "verhandelt"(ok, vielleicht eine unglückliche Formulierung), wie sollte man sonst wissen, was der Andere sich wünscht?

Geschrieben

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dieses "Pseudo-Argument" zu bringen, weil es keins ist!

Das war der Sinn und Zweck.

... wie sollte man sonst wissen, was der Andere sich wünscht?

Wie uncool, das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
Es bedeutet ja, dass du nur das gesprochene (und ausdiskutierte) Wort gelten lässt und alle nonverbalen "Zeichen völlig ausser Acht lässt. Ob das ein Weg zu einer glücklichen Affäre/Beziehung ist?

Geschrieben

Hmm....hast ja recht, non-verbal gehts auch, z.B., wenn ich IHN am Ohrläppchen ins Bad schleife, ihm die Zahpastatube in die Hand drücke, zum Zumachen!!

Nee, war ein Scherz...natürlich kann man Vieles auch ohne ausdiskutieren verständlich machen, aber manchmal nützt das nichts, wenn der Partner einfach eine lange Leitung hat, da ist das gesprochene Wort dann doch effizienter.

P.S. Ich, persönlich, kann endloses "Ausdiskutieren" überhaupt nicht ausstehen, bei bestimmten Themen aber leider notwendig.....

Geschrieben

Ich hoffe, dass irgendwelche Beamten auf die Idee kommen, eine DIN-Norm für Affairen rauszugeben, das machte alles einfacher!

Geschrieben

Ist es nicht Ziel dieses Threads, so etwas Aehnliches zu entwickeln ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass irgendwelche Beamten auf die Idee kommen, eine DIN-Norm für Affairen rauszugeben, das machte alles einfacher!

Ich tippe eher auf BeamtINNEN, die dafür prädestiniert sind, einfaches zu komplizieren
Was passiert denn mit den Outsidern, die sich schwer normieren lassen? Teeren und Federn? Umerziehungsseminare? :

... wenn ich IHN am Ohrläppchen ins Bad schleife, ihm die Zahpastatube in die Hand drücke, zum Zumachen!!

Nur wegen eines offenen Zahnpastanubbels an den Ohren durch die Gegend schleifen? Ich möchte es mir nicht vorstellen, woran ein Schnarcher von dir aus dem Bett in die Besenkammer transportiert wird.
Obwohl, das würde dann auch die lange Leitung erklären.

p.s. Setz bei deinen geliebten Diskussionen einfach mal die Brille ab, (nicht nur) bei mir bewirkt das ein Ausschalten des Besserwisser-Modus und lässt dich vieles entspannter sehen.

bearbeitet von dom14193
Geschrieben

Setz bei deinen geliebten Diskussionen einfach mal die Brille ab, (nicht nur) bei mir bewirkt das ein Ausschalten des Besserwisser-Modus und lässt dich vieles entspannter sehen.

Hmm...ich werds probieren, vielleicht hilfts ja......danke für den Tip!!

Eine allgemeingültige DIN-Norm wirds wohl nicht geben, aber vielleicht eine Persönliche!

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht meine ganz persönliche Betriebsanleitung bastle, sie in mein Profil stelle und hoffe, dass sie auch gelesen wird......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht meine ganz persönliche Betriebsanleitung bastle, sie in mein Profil stelle und hoffe, dass sie auch gelesen wird......

... dann solltest du nur noch dazuschreiben, dass alle, die sich darin wieder finden, absolut ungeeignet sind und bitte das kleine x nutzen. Gerade die scheinbaren Unterschiede und ngo's bringen doch erst Spass, Freude und vorallem neue ungeahnte Erfahrungen.

bearbeitet von dom14193
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist es ja thema.... xray hat seine Affaire geschwängert. vielleicht ist die werdende mama bei ihm eingezogen

Mandarina, so wird das nichts, so kommen wir nicht zusammen.

Wir haben ja nun mittlerweile in 3 Threads (den Thread "Was haltet ihr von Männern, die für Sex bezahlen") rechne ich mal mit dazu, ausgiebigst Unterscheidungsmerkmale für eine Beziehung und eine Affäre mit einer Gefühlsskala von... bis... herausgearbeitet.

Wir wäre das denn Mandarin, wenn wir beide jetzt öffentlich eine "Affäre auf Probe" beginnen würden, bei der wir alles, was hier so herausgearbeitet wurde, strikt einhalten und über den Verlauf dieser öffentlichen Affäre hier regelmäßig berichten.

Wir wären dann sozusagen das Affärenprobandenpaar des Forums von Poppen.de.

So eine öffentliche Projektaffäre.

Als unsere Coaches schlage ich mal so aus dem Bauch heraus Sinnlich40 und Delphin vor.

Was würdest du denn davon halten?

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal ne frage...schenkt man seiner affaire was zu weihnachten? oder macht man sich damit zum volldeppen? ist für mich das erste mal, dass ich für diese zeit ne affaire hab....

Geschrieben

mal ne frage...schenkt man seiner affaire was zu weihnachten? oder macht man sich damit zum volldeppen? ist für mich das erste mal, dass ich für diese zeit ne affaire hab....

..Ja, wieso nicht! Wir schenken doch nur denjenigen was, die uns auch was bedeuten! Oder?
Es sollte nur so geschickt ausgewählt werden.. das der oder die Beschenkte es auch "öffentlich" nutzen kann, ohne dass es Aufsehen erregt ;-)
In diesem Sinne, auf eine Glückliche Affäre!!!!

PS: da gibts keine "Betriebsanleitung", nur den Wunsch dass Beide das nötige Gespür dafür haben....!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kiandra:

Bei einer Affäre, wie du sie führst, nach dem Motto "festhalten und weitersuchen" bzw. "der Spatz in der Hand ist mir lieber, als die Taube auf dem Dach"
machst du dir nach meinem Empfinden übertrieben viel Gedanken.

Meine Meinung.

LG xray666

Geschrieben

@xray mit Bildern?

Oh Mandarina sag bitte bitte ja!
Darf ich mir dann hier auch einen Mann aus diesem Thread aussuchen der mit mir zusammen für den guten Zweck eine Affäre führt? Oder besser noch, wir organisieren eine Affärenolympiade und küren zum Schluss das Siegerpärchen.
Natürlich muss alles dokomentiert werden!

In etwa so:

Montagabend:
Er erscheint um 19 Uhr, erst netter Smalltalk der schnell in Dirtytalk wechselt und mit gemeinsamen Kommen endet.
Anschliessend noch ein Kaltgetränk mit freundlichem Geplänkel und dem Abschlusssatz:
23:20 h"Wir hören voneinander"!

Dienstagmorgen 7 h:

SMS von IHR..."Es war wunderschön mit dir und ich habe noch von dir geträumt."
Kann es kaum erwarten dich wieder bei mir zu haben! Kuss!

Dienstagabend 22 h:

SMS von IHM..."Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte einen stressigen Arbeitstag!" Ja, mir hat es auch gefallen! Ich kann mich leider nicht an meine Träume erinnern, du kamst aber sicher auch darin vor!

Mittwochmorgen 6:55 h:

E-mail von IHR...
Es hat dir nur gefallen? Ich fand es wahnsinnig romantisch und es hat so herrlich gekribbelt, als du mir auf mein Ohrläppchen du bist so sexy gehaucht hast... Das müssen wir schnellstens wiederholen!

Mittwochmittag 12 h:

E-Mail von IHR...
Du hast sicher viel um die Ohren, dass du nicht antworten kannst! Mache mir ein wenig Sorgen um dich und würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest! Eine SMS mit einem Hallo würde schon reichen, wenn deine Zeit nicht mehr zulässt, damit ich weiss ob du noch lebst!

Mittwochabend 21:30 h

E-mail von IHM...
Ja, ich habe gemerkt, dass es dir gekommen ist, als ich dir schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert habe...aber in den kommenden Tagen ist mein Terminplaner so was von zugestopft. Kann es aber auch kaum erwarten dich wieder so geil stöhnen zu hören wie beim Letztenmal.
Und sorry, aber ich hatte mein Handy im Büro liegen gelassen!

Mittwochabend 21:32 h

E-Mail von IHR...
Na, dann möchte ich dich auch nicht länger stören! Gute Nacht! Du kannst dich ja melden wenn dein Terminplaner ein wenig Luft hat!

Donnerstag 0:00 h - 24 h

Beideitiges Schweigen!

Freitagmittag 12:30 h

SMS von IHM...
Musste gerade an dich denken und bin ein bisschen geil! Hättest du Lust auf...na du weisst schon!

Freitagmittag 12:31 h

SMS von IHR...
Entschuldige, aber ich kann nicht, treffe mich heute mit einer Freundin auf einen Wein und anschliessend wollen wir noch ein wenig abtanzen.

Schweigen von ihm...

Freitagmittag 21:54 h
SMS von IHR... Ich wusste, dass es dir nur ums Poppen geht! Dafür bin ich mir zu schade! Tschüss

Schweigen von Ihm...

Eine fast perfekte Affäre...

Geschrieben

Zitat von sinnlich40

Darf ich mir dann hier auch einen Mann aus diesem Thread aussuchen der mit mir zusammen für den guten Zweck eine Affäre führt?

Jungs, jetzt löschen ist feige!

Geschrieben

Die haben keine Chance Hannah, denn ich habe bereits alle Nicks notiert!
Wenn es mit dem Ein oder Anderen dann nicht passt, kann ich ihn gerne an dich abtreten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein derart übertriebener Massen-SMS-Verkehr ist gewaltig lästig, finde ich.

Da sieht man doch nur mal wieder eins: Viele Worte machen auch viel kaputt.

Und wenn Frauen dann mal wieder spitzzügig werden, erst recht.

@ Sinnlich: Abtretungserklärungen unterschreib ich nicht. Entweder Mandarina oder keine.

LG xray666

Geschrieben

@xray

Es waren mal gerade 3 SMS von ihr! Also stell dich nicht so an und du musst mir zugute halten, dass ich ausgewogen dokomentiert habe.

Schade Eva, dass du nicht mehr zum Thema beitragen möchtest!

Geschrieben

Ich bin krank und leide ... nix mit glückliche Affäre

Geschrieben

Leidern wir nicht alle mehr oder weniger?
Wünsche dir aber gute Besserung und auf bald eine schöne und glückliche Affäre, wenn es sowas überhaupt gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @ Eva und (Nachtrag) gute Besserung.

ist doch wahr, wegen einem Ohrgesäusel gleich so einen SMS- Zirkus abzuziehen. Das geht ja mal gar nicht.

LG xray666

Geschrieben

Och xray!
Mensch gib deinen schlechten Humor an der Garderobe ab und lächel wenigstens ein klitzekleinwenig!
Es war doch extra überspitzt geschrieben, weil es doch zeigt, dass Frau meist zu schnell zu viel auf einmal will und Mann sich immer mehr zurückzieht. Dass Frau viel mehr sieht, als der Mann und es letzendlich so nix wird.
Du musst zugeben, dass ich die Schuld schon eher bei der Frau sehe, denn ich gestehe, dass ich mich hin und wieder auch darin wiederfinde. Ich versuche ja an mir zu arbeiten und meine Fehler zu diagnostizieren und Abhilfe zu schaffen.

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich, wenn ich denn mal eine Affäre habe, mich viel zu sehr reinhänge, deshalb geht das auch meist schief. Männer mögen es nicht, wenn man klammert. Aber immer wenn ich das begriffen habe, ist es meist schon zu spät

• Neu erstellen...