Jump to content

Wie denkt ihr über Frauen die für Sex bezahlen ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huch, sind die Männer schon so weit? Was gibt es denn da, was frau nicht so kriegen kann, mir fallt nix dazu ein...

Geschrieben

Vielleicht weil Frau sich eher einen Kopf darum macht was Mann so treibt und Männer es nicht juckt, bzw. es eher schwindend gering ist, dass sich Frauen einen Callboy leisten.

Das kann ich nicht glaugen,Frauen schlucken files runter und stehen für die Fam.meist über den Dingen,aber wir Männer fühlen uns doch schon recht schnell in unserer Ehre gekränkt wen Frau zum Kerl geht und dann auch noch mit unserem ,,Geld Bezahlt``.

Geschrieben

@qwasy01

Hä? Mit unserem Geld? In was für einer Zeit lebst du? Schonmal was davon gehört, dass es Frauen gibt die ihr eigenes Geld verdienen?

Geschrieben

...wen Frau zum Kerl geht und dann auch noch mit unserem ,,Geld Bezahlt``.

Wieso jetzt eigentlich euer Geld?

Erstens gehen wohl eher alleinstehende berufstätige Frauen zu einem Callboy.

Und zweitens, sollte eine vom Ehemann alimentierte Hausfrau Callboyservice in Anspruch nehmen, dann bezahlt sie auch mit ihrem Geld. Nämlich mit dem Geld, was sie für Tätigkeiten erhält , für die andere ( alleinstehende) Männer eine Haushälterin bezahlen.

Geschrieben

@qwasy01

Hä? Mit unserem Geld? In was für einer Zeit lebst du? Schonmal was davon gehört, dass es Frauen gibt die ihr eigenes Geld verdienen?

Kleines Scheißerchen,das ist doch nur auf das Gefühl bezogen ,auf die Denke der meisten Männer kapische ?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht Kollege! Ich würde mir überlegen wer hier ein kleines Scheißerchen ist!
Woher willst du wissen wie die meisten Männer denken oder fühlen?
Und was hat das mit unserer Kohle zu tun?
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken um die eigene Rechtschreibung machen, anstatt um die Denke der meisten Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe arbeiten und mache mit meinem Geld, was ich will Punkt!

Ok, ich bin nicht verheiratet, aber selbst in meiner Ehe war das so, wir hatten einen gemeinsamen Topf (unser Geld) und jeder hatte die Möglichkeit mit "seinem" zu machen, was er wollte(wir hatten ungefähr dasselbe Einkommen).

Hätte ich die finanzielle Möglichkeit, würde ich durchaus, wie vorher schon gesagt, einen Callboy ausprobieren, aus genau denselben Gründen, die Männer angeben!

Zum Thema Gefühl:

Würde ich nur mit Jemanden ins Bett gehen, den ich liebe, wäre ich wohl zu einer langen Enthaltsamkeit verdammt! Symphatie reicht da sehr wohl und die hätte ich auch zu einem Callboy, sonst wäre er wohl nicht der Richtige für mich.

Geschrieben

[QUOTE=saavik;5971202]Ich gehe arbeiten und mache mit meinem Geld, was ich will Punkt!

So soll es sein Punkt.

Geschrieben

ich hatte vor kurzem das geile vergnügen zu tanken und zu flirten sie war jung und freizügig angezogen minni und wollpulli ich machte die bemerkung das es wohl kalt sein müsste sie sagte mach mich heiss ich fragte (weil ich bis dahin noch für ein guten spruch hielt) wo und wann ? an der kasse bezahlten wir jerder sein spritt sie holte den klo schlüssel und sagte leise folge mir bin ich dan auch es war heiss echt geil als sie meine ladung geschluckt und mein schwanz sauber gemacht hatte drückte sie mir 100€ in die hand und sagte aber nix meinem freund erzählen
der hat fein im auto gewartet
frauen zahlen auch für sex obwohl ich war nicht drauf aus mich bezahlen zu lassen
lasst sie doch leben und fögeln wie sie wollen
mlg

Geschrieben

ichhabmalnentippwieesnochunleserlicherwirdeinfachdiezwischenräumeweglassen ok daswarjetztmalofftopic
zumthemaichwürdeniefürsexbezahlen

Geschrieben

Lach,also ich hab ehrlich jesacht keine meinung von diesem fred gelesen,und ich schreibe jetzt hier mal rein blinderweise....:Ich finde es gut daß es auch Frauen gibt die für SEX bezahlen,warum sollen es nur Männer sein???.....aber eigentlich wäre so ne frage gar nicht nötig!

Geschrieben

und wieder mal ein Thema dass uns in die Realität von poppen.de zurückbringt ;-)

Wenn ich mir hier so manche Damen & Herrenprofile ansehe, ist es mehr als verständlich dass beide Geschlechter lieber "zahlen" und dann ein niveauvolles Date haben, als das Risiko jeglichen "no go´s" einzugehen....

........................................

ich liebe Fettnäpfe ;-)

Geschrieben

[QUOTE=unsmachtesspass;5973735]ich hatte vor kurzem das geile vergnügen zu tanken
Schön zu lesen,gehört aber wohl in die Rubrik,Tagebuch oder Schlagzeilen in der Müll-Zeitung.
Aber sehr schön.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

irgendwo hab ich von einem interveu zitat eines us präsidenten gelesen in dem er gefragt wurde warum er für sex bezahlt, was in den usa strafbar ist und diese prüde gesellschaft in schwere moralische konflikte reist !!!!

Antwort des präsiedenten " ich zahle nicht für sex sondern dafür das sie danach wieder geht " !!!!!!!

Ich glaube das dies ein erheblicher gesichtspunkt ist warum Frau für sex bezahlt ??!!

Welche frau kann und will sich dieses vergnügen leisten ?

Die Gutaussehende ,erfolgreiche und aktive frau hat eben immer schnell die mutation vom lover zum klammeraffen zu ertragen !

Ich denke sie sind einfach emanzipiert und tun das was sie wollen, inclusive "rentaman"

Geschrieben

Ich denke wenn die Frau es tun will für den reinen Sex warum denn nicht, wir Männer tun es ja auch zwar nicht alle aber einige!! Why not!!

Geschrieben

gleiches recht für alle würd ich mal sagen.

ich finde es zwar nicht wirklich gut für sex zu bezahlen aber ich denke mir jetz auch nichts großartiges dabei...

• Neu erstellen...