Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 12, 2016 Wenn du leise bist, und die stille sich sanft in mein herz legt, wie ein meer weitet tränen meinen blick vor glück über zeiten, wenn leise zärtlich, haut und haar bebt, seht! wie ein wind weht, traumlicht hernieder fällt, bin ich unendlich glücklich und schön und weit, allein du wählst die besten meiner geheimen früchte, und pflügst heiter lebenzeit, wenn wir leise glauben die Ewigkeit. (c) Day Aus: Seit alters her neu zu sagen, Bd. 5 Gedichte. Der Text ist original vom Autor. Kopieren und Vertreiben nur mit dessen Erlaubnis.
Sa**** Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 ich wusste doch du bist ein kleiner romantiker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2016 Autor Geschrieben Juli 12, 2016 vor 44 Minuten, schrieb SatanzWeib74: ich wusste doch du bist ein kleiner romantiker Nur so zur Info: nach der letzten Messung am 12.07.2016, gegen 11.45 h .... 1,82 m :-)
Sa**** Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 jups ein kleiner romantiker....hab mich nicht geirrt....xd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2016 Autor Geschrieben Juli 12, 2016 vor einer Stunde, schrieb SatanzWeib74: jups ein kleiner romantiker....hab mich nicht geirrt....xd
Empfohlener Beitrag