Jump to content

Der Hubschrauber


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon viele Jahre her, da bin ich mit meiner Freundin ( Sie 16 ich 18 ) am Rhein unterhalb des Strandbades entlang gegangen.

Es war ein heißer Vormittag im Juni, als wir das Verlangen aufeinander hatten, also nichts wie in den warmen Sand am Wasser, wir legten uns in diesen und fingen sofort an rum zu machen.

Wir rissen uns förmlich die Kleider vom Körper so Geil waren wir aufeinander, ich sah ihren Sonnengebräunten Körper ,ihre Apfel großen festen Brüste ihre braunen Bären es ware ein klasse Mädchen wie sie so vor mir sahs und mich mit ihren blauen Augen und ihren brauen Lockenkopf anschaute.

Sie lächte mich an und setzte sich langsam auf meinen Schoß, nahm meinen harten Schwanz in die Hand und steckte diesen in Ihre schon tropfend nasse Möse, sie stöhnte laut auf langsam bewegte ich dann aber in keisen Bewegungen so das der Schwanz noch tiefer reinrutschte.

Wir streichlten und küssten uns wie waren richtig bei der Sache , als ich aus der Ferne eine Knattern hörte das näher kam, es wurde zu einem ohrenbetäubenen Lärm.

Wir drehten uns um , sie noch auf mir sitzend meinen nicht mehr so harten Schwanz in ihr und sahen ein Helikopter mit der Aufschrift POLIZEI

über dem Wasser schweben er war so nah das ich die Gesichter der Polizisten sehen konnte die am Lachen waren, über den Lautsprecher des Helis hörten wir dann noch ein " nanana" dann drehte er um und verschwand in Richtung Flughafen.

Meine Freundin und ich schauten uns an und mussten lachen.

Mein mitlerweile erschlaffter Schwanz flutschte logischerweise dabei aus ihrer immernoch sehr nasser Möse, sie merkte die sehr wohl sie erhob sich von meinem Schoss drehte sich um hob eines ihrer Beine an und ich sah ihren festen Po und ihre nasse Möse über meinem Gesicht dann drückte sie die Möse auf den Mund und begann mit meiner Zunge an ihrem Kitzler und tief in ihr zu spielen.

Immer wenn ich an ihren Kitzler kam stöhnte sie laut auf, sie war aber auch nicht untätig ich merkte es erst garnicht das sie mitlerweile meinen Schwanz der bis zum bersten hart geworden war erst in die Hand nahm dann auch in ihren Mund , sie bliess mal schnell mal langsam genauso bearbeitete ich auch ihren Kitzler. Bis ich merkte das mein Schwanz zu Pulsieren begann und mein Sperma aus mir herraus geschossen kam, es tropfte von ihrem Gesicht auf meinen Bauch herunter, sie hob ihren Oberkörper an streckte ihre Arme nach oben und rief " mach weiter " Ich leckte ihre Möse weiter ich suchte immerwieder ihren Kitzler mit meiner Zunge auf bis meine Freundin plötzlich laut Aufschrie mit ihrem ganzen Körper zuckte und mir ein schwall Mösensaft in den Mund spritzte. Nach einiger Zeit hob sie ihren po an und ich konnte ihre triefend nasse Möse sehen ein herrlicher Anbick. Sie  drehte sich zu mir um , meine Freundin und ich küssten uns ich schmeckte meinen Samen der noch in ihrem Gesicht war und sie ihren Saft Sie schaute mich mit ihren jetzt verklärten blauen Augen an und meinte " Danke " zu mir.

Ich wusste zu der Zeit nicht was sie damit meinte, ich sah sie noch 2 mal dann hat sie Schluss gemacht.

Geschrieben

Vor 33 Jahren - ja da trug man noch einen Bären.

Da schon der Schluss erwähnt wurde, gibt es von den 2 weiteren Begegnungen nichts mehr zu berichten? 

Geschrieben

Schönes Erlebnis, aber ändere mal das Alter wegen der Mods.

×
×
  • Neu erstellen...