Jump to content

Am Telephon !

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine zweite Geschichte , glaubt sie oder nicht .... Ich für meinen Teil weiß wovon ich Schreibe ;)

Freitag , eigendlich der schönste Arbeitstag der Woche ! Nur für Kraftfahrer wie mich immer ein Graus . Heute führte mich mein weg an die Ostseeküste bis nach Sassnitz , eine schöne gegend für Urlauber aber nichts für einen "Lasterhaften" Driver wie mich .... Ich will nur soweit wie möglich gen Heimat kommen ! Am besten bis nach Velten , da wohnt Sie , Nicole ( Ihr Kennt Sie Aus Meiner Ersten Geschichte)

Aber das leben ist kein Ponyhof und wie das Schicksal es so will ,mit mir nichts wohlwollendes , regnet es an der Küste und alle Urlauber haben nichts besseres zu tun als die strassen zu verstopfen :grin: Meine Fahrzeit rinnt mir durch die Finger wie Wasser durch ein Nudelsieb

Nichts desto trotz Fahre ich , so gut es geht , stramm meinen Stiefel runter

Zwischendurch immer mal wieder eine WhatsApp an Nicole mit einem kurzen Update

Runter von der Insel und rauf auf die A20 Richtung Neubrandenburg , es läuft , rauf auf die B96 und ab geht die wilde Hatz ( ;) mit 70 auf der Bundesstrasse) Richtung Berlin .

Da sehe ich es .... Mein MEISTGEHASSTES Verkehrschild im Schilderwald Deutschland , das Gelb leuchtet mich an und der schwarze Pfeil bedeutet nichts gutes ,zu meinem Pech ist auch noch das Symbol eines LKW mit von der Party *kotz .... Umleitung für LKW , Baustelle in Fürstenberg PKW dürfen passieren !

Okay denk ich ... der Freitag ist mal wieder für die Tonne

Rasch eine Whatsapp an Nicole .... Antwort ... FUCK *heul

Ich schreib Ihr das wir dann heut Abend wenigstens telephonieren und ich dann morgen Frühstück mitbringe

Ok ... Ich also dem Pfeil folgend und meine lieblingsmugge rein ins CD fach

Aus den Boxen Dröhnt Volbeat .... wenn ich nicht fahren müßte und noch meine "wallende Mähne " hätte würde ich Headbangen ;)

Fahrzeit ausgereitzt , mist mir fehlen bis zu Nicole nur 35minuten .... aber so sind die Regeln

aus dem Radio dröhnt jetzt Tietel nummer 3 vom neuem Volbeat Album The Bliss mein favorit von der CD 

Ich bin gerade dabei mich langsam zu beruhigen und mich damit abzufinden das ein schöner Abend mal wieder in die Hose gegangen ist , als plötzlich mitten im Titel eine Frauenstimme singt , ich denk Die Kennst Du ... Das ist Katy Perry mit Last friday Night ... es ist nicht von CD , nein es ist der Klingelton für Nicole auf meinem Handy .

Musik leiser , Hörer gedrückt und Hallo in das Micro gehaucht !

am anderen Ende kommt ein ziemlich geknicktes Hallo zurück

Ich versuch es mit meiner lustigen Masche sie wieder auf kurs zu holen und es gelingt mir mit ein paar Sprüchen auch ganz gut .

nach ein paar minuten belangloses hin und her erzähl ich Ihr was gewesen ist und das ich es morgen früh nichtmehr so weit habe , Sie ist etwas beruhigter als noch zu beginn unseres gesprächs und lässt hörbar einen Stein von Ihrem herzen plumpsen

Sie sagt das ich Ihr fehle und all sowas was ein Mann normalerweise nicht hören möchte wenn er nur einen Steinwurf endfernd festsitzt.

mir kommt eine Idee wie Ich Nicole wieder Besser Gelaunt bekomme !

Mit meiner rauchigsten und ,wie ich selbst von mir denke ;) , erotischsten Stimme , hauche ich ins Telephon was ich gerade für einen Film ins kopfkino eingelegt habe !

Sie schnurrt mir ins Ohr und sagt ganz sanft zu mir ... Dann lass mal Hören

Shit , was habe ich mir dabei gedacht ! Mir wird auf einmal ganz flau .... Egal Alter sei ein Mann und zieh es Durch !

Ich höre noch das klicken im Ohr als Nicole auf lautsprecher schaltet und bekomme mit wie Sie es sich auf der Liegewiese von 2x2Meter und einer höhe von 70cm

bequem macht

Als erstes stammele ich so vor mich hin und frage sie nach Ihrer Bekleidung und so .

Sie erzählt mir was sie trägt und wo sie ist .

Langsam bekomme ich ein gefühl für die Situation und das sprechen fällt mir leichter

Ich erzähl Ihr das ich gerade Ihren Nacken von Ihrem Haar befreie und ganz sanft , wie eine Feder ,Ihren Nacken mit küssen bedeck .

das schnurren am anderen Ende wird Wohliger und ich werde langsam ruhiger und versuch mir im Geiste auszumahlen was als nächstes kommt

Also weiter im text ... Ich spreche davon wie ich ihr langsam Über die Schultern streichel und meine Hände Wagemutiger werden und Ihre Schultern verlassen um sich an der knopfleiste Ihrer Bluse zu betätigen .... Ein Tiefer Seufzer ..... Meine Hände haben es geschafft die Bluse zu Öffnen und streifen sie Ihr nun langsam über die Schultern .... Noch tieferer Seufzer , fast schon ein Brummen ..... meine Hände gleiten langsam über ihren Rücken bis zum Verschluss Ihres BH ( hier haben sie was zu tun ... Ich bin kein Fachmann im BH öffnen )  Geschafft .... langsam streife ich die Träger über ihre Schultern und der BH fällt nach vorn in Ihren schoß

... das seufzen wird nun Heftiger und unruhiger .... Ich sag zu Ihr das Ich sie jetzt langsam nach hinten auf der Rücken lege und Höre wie die Matratze unter ihr nachgibt .... Macht Sie etwa Alles Mit ?

Ich sag ihr das Meine hände sanft über Ihre Brüste steichen und langsam mit kreisenden bewegungen die Mitte und gleichzeitig Ihr ziel erreichen

zwischen Zeige und mittelfinger von beiden Händen nehme ich gans sanft die Nippel in gewahrsam  und erhöhe den Druck mit den Fingern ...

Mir ist als hätte ich gehört das sie die Luft scharf zwischen ihren zähnen hindurch einatmet

Ich spreche weiter ;die Bilder in meinem Kopf werden klarer und Mein kleiner Filmvorführer regt sich bei dem gedanken auch so Langsam

Wo War Ich  ? Ach ja !

Ich sag ihr das ich nun langsam von Ihrer Schulter an mich auf dem weg mache und küssend immer tiefer , obwohl höher ist besser , wandere um mich mit meinen Lippen an Ihren Nippeln gütlich zu tun ... ich spreche zu ihr und erkläre was ich gerade tun würde

das ich mit meiner zunge an den Nippeln spiele , sauge und knabbere bis sie Gross Hart und Dunkel Rot sind

Am anderen Ende erklingt ein Stöhnendes AHHH

Ich bin glaube ich jetzt Mutig genug um aufs Ganze zu gehen

Ich verkünde Ihr das sich eine meiner Hände auf Abwege begeben hat und Langsam den Weg richtung Hosenbund einschlägt

Ein Wohliger Schauer Durchläuft Nicole , ich kann es Fast spüren

Erzähl Ihr das die Hand nun langsam den Knopf Ihrer Jeans öffnet und gleich darauf den Reißverschluss nach unten Schiebt

Ein Knarxen vom Bett verrät mir das Nicole sich auf dem Lager bequemer zurechtlegt und warscheinlich sich gerade Ihrer hose endledigt hat

Forscher wie ich bin ;) versuche ich noch ein Paar weitere Details in dieses Spiel zu Integrieren

Ich erzähl Ihr das meine hand sich langsam den weg bahnt um Ihr die Unnötige "Verkleidung" zu entfernen .... ein lustvolles lachen dringt an mein Ohr

Als Die sache mit der Hose und dem Höschen sich dann erledigt haben bin ich wieder voll dabei und erzähl ihr wie mein Mund Immernoch Ihre wundervollen Brüste , schön im wechsel verwöhnt und sich meine freche Hand sich nun an der "ungeschützten " Pracht Ihrer Scham zu schaffen macht

Ich schpeche ganz im Detail davon wie meine hand langsam ihren Venushügel vom bauch aufwärts erklimmt , nur um den mittelfinger dann in eine "Schlucht" zu stürzen ... Ein heftiges Zischen  dringt an mein Ohr

Weiter erzähl ich ihr das der Mittelfinger zwar abstürzte aber zum Glück mit dem rest der Hand verwachsen ist und sich langsam wieder den weg nach Oben erkämpft damei aber immer wieder neuen anlauf nehmen muß

der zeigefinger ist der beste Freund des Mittelingers und springt seinem Kumpel ohne zu zögern hinterher

Gemeinsam Bahnen sie sich nun Ihren weg nach Oben und auf wundersame weise Verbreitern sie die "schlucht " etwas

Am anderen Ende der Leitung höhre ich ein leises ahhh ... und was war das ... ein schmatzten ?

Ich vertreibe den gedanken und erzähl ihr weiter was passiert

Nachdem Mittel und Zeigefinger immer wieder abrutschten und die Schlucht langsam verbreiterten kammen sie gut voran , aber durch Ihr vieles abrutschen (reibung erzeugt Wärme ) ist in der Schlucht nun ein Gleitscher im begriff zu schmelzen und es wird Nasser und Nasser

die zwei kämpfen sich vor aber Rutschen dann immer wieder Tief in die Schlucht

Das Schmatzen in der leitung wird lauter und Nicoles Atmung geht auch Langsam schneller

Ok denk ich ... Lenk sie von den Fingern ab und widme dich wieder der Aufgabe deines mundes ... mitsamt Inhalt

ich sag Ihr das sich jetzt mein Mund auf den weg macht um den beiden verschollenen Fingern zu Hilfe zu Eilen .... nach kurzen Umwegen über Bauch ... Nabel und beiden oberschenkeln kommt der Mund am Ziel an und nimmt sofort seine Arbeit auf ..... Zuerst ist ein Sondirungstrupp in form der Zunge voraus um die Lage abzuLECKEN unterwegs

Ein Tiefes stöhnen und schneller werdendes schmatzen sind zu hören

Nach erfolgter sondierund begibt sich der rest des Mundes auf den weg um die stärker werdende Glätscherschmelze in sich aufzunehmen

die Zunge fungiert dabei als Schaufelrad das sich immer schneller bewegt

Ich höre wie sich Nicols Atmung und das Schmatzen jetzt Intensievieren und Weiß das es gleich soweit ist

Ich leg also noch eine Schippe auf und Sag ihr

das mit Gemeinsamen Kräften von Mund und Zunge sowie von Schnellen bewegungen der Beider "verunglückten" Finger und nicht Zuletzt duch Druck mit dem rest der hand Speziel des Handballens von Oben auf den Hügel  Alles Gut Wird

In diesem moment höre ich Den schrei den ich nur zu gut kenne ....

Ich lege mich endspannt zurück und frage Provokativ ob alles gut ist !

Keine Antwort , nur Atmen ,,,, Dann doch ! NA WARTE ... Das .... Zahl .... Ich dir Heim

Und ...... TUT TUT TUT

Endsetzt schau ich aufs Telephon ..... Aufgelegt

Okay denke ich ... wird bestimmt Gut morgen früh .... Schelmisch grinsend mache ich mich fertig und begebe mich nach hinten in meine Koje

Ich bin gerade am einschlafen da höre ich ein Auto langsam über den Parkplatz rollen

...... Motor aus .... Handbremse an .... Tür auf ... Tür zu .... Schritte

Keine Schritte von Flachen Schuhen , nein .... Highheels !

Es Klopft .....

Ich hoffe Euer Kopfkino rattert ..... Ich sag mal ..... *winke

Geschrieben

Für EtweiligeFfehler nehmt einfach die Rosa Brille oder fragt konrad Duden ;) Mit Sicherheit gibt es genug Fehler ... na und

Geschrieben

Geil genauso hatte ich das auch schon und es war genial :-)

Geschrieben

Auch mit Kopfkino kann es gehen. Die Story ist doch glaubwürdig. Vorl allem weil doch nur 35 min zwischen Euch gelegen haben 😉

Geschrieben

suessesuendenrw Auch mit Kopfkino kann es gehen. Die Story ist doch glaubwürdig. Vorl allem weil doch nur 35 min zwischen Euch gelegen haben 😉 Leider ist der Gesetzgeber da Knallhart

Geschrieben

Als du von 35 min bzw 70 Km Entfernung schriebst fragte ich mich, warum kommt sie dann nicht zu dir in deine komfortable 1-Raum-Wohnung. ;)

Aber sie ist ja gekommen und hat es dir sicher "heimgezahlt". :$

Geschrieben

Sch... auf die Fehler, top Geschichte hat mir gut gefallen!!👍👍

Geschrieben

Connor45.. sehr nett ..und ich habe das auch schon gemacht 35 km gefahren sogar noch weiter (Niederlande) .. ;)

Nicole wird es dir die Nacht noch heim zahlen .. das hast du auch verdient wer so fies ist ;)

Geschrieben

Top Geschichte. Super geschrieben. 🖒🖒

Geschrieben

Schöne Geschichte, in Gedanken geht sie weiter...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jack500:

Bin brutal auf die Fortsetzung gespannt 

LachAns

ch könnte jetzt sagen die Geschichte ist vorbei ... qber das wäre nocht wahr 

Leider mußt Du dich gedulden ....;) 

bin ja nebenbei auch noch am Geld verdienen (eine Frau wie Nicole hat so Ihre ansprüche)....

Fehler imText kommen vom Handy ;)

Geschrieben

Fortsezung !! 

Vorab nur soviel ... bis jetzt REAL 

ab jetzt "Zügelose"phantasie 

wo waren wir ...aja

;)

Es klopft...

Ein kurzer blick zur Uhr , das ist unmöglich , Sie geht nie aus dem Haus ohne sich vorher zurecht zu machen ! 

Ich sag "Moment bitte " 

zieh mir die Shorts über und quäle mich hoch um zur Tür zu kommen .

Im Hinterkopf lasse ich die letzten Minuten Revue passieren ....Auto (komischer Klang -nicht das typische Röhren Ihres Sportauspuff) 

...Gang (kurzes tippeln - nicht Ihre grazilen weiten Schritte)

...Klopfen (Nicole würde nicht klopfen ...Sie würde versuchen gleich die Tür zu öffnen ...oder pochen ;)

WER IST DAS ?

Ich schiebe die Verdunkelung ein wenig zur Seite und linse durch den Spalt .

Blonde Haare , Zierlich im Regenmantel ! Oh nein ... Manuela

Ich reiß die Verdunkelung auf und starre Sie an 

Manuela wohnt über Nicole , alleinstehend oder so , ich kenn sie nir flüchtig aus dem Treppenhaus. 

Was willst Du denn hier , fahre ich Sie an 

Sie wird rot und Ihre (schön Grün) Augen weiten sich , tief Luft holend stammelt sie los :

Ich habe Euer Telefonat durch Zufall gehört , Nicole hatte das Fenster auf kipp , und Ich konnte nocht anders als zuhören ! 

Und jetzt ? Frag ich 

Naja ich bin so RATTIG geworden und konnte nicht anders .

Jetzt bekomme ich große Augen und schnappe nach Luft 

Was soll das bedeutet , frage ich .

Ich will mit Dir in Deinem LKW all die Dinge machen die Du am Telefon mit Nicole getan hast ! sagt Sie Unverblümt 

Merkst Du es noch ? Du könntest meine Tochter sein (wenn es beim ersten mal geklappt hätte) sage ich im Scherz 

Schmollend sagt sie .. hallo ich bin 30 ... ich darauf ... sag ich doch ! 

Was soll Nicole sagen wenn Sie gleich kommt ?

Die kommt nicht , sagt Manuela trocken

Woher willst Du das wissen? 

Die hat Panne !

Hä , wie jetzt

Egal , ich bin hier und Sie ist dort

...ganz nebenbei zieht sie am Gürtel Ihres Mantel , der öffnet sich und mir bleibt die Luft weg...

Halterlose schwarze Stümpfe mit rotem Haftrand , Spitzenhöschen in Rot mit Schwarz und ein rotes Korsett zum schnüren .... oh man

Mein kleiner Trucker übernimmt das Denken .... 

Ich öffne die Tür unf sag : Komm erstmal rein . 

Männer sind Schweine summe ich vor mich hin

Mit einem Grinsen im Gesicht krabbelt sie die Stufen zum Fahrerhaus hoch und streift im vorbeigehen , sicher mit Absicht , mit Ihren Wahnsinns Brüsten meinen Arm .

Wärme , um nicht zu sagen Hitze durchfährt meinen Körper .... Kopf vs Schwanz ... 0:1

NA KOPFKINO AKTIV ?

Lasst laufen ... schöpferische Pause ;)

Geschrieben

Oh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr geniale Wendung.

Geschrieben

Vielleicht gibt es nach dem WE ja noch eine Wendung von der Wendung ;)Aber erstmal schönes Wochenende

Geschrieben

Oh, da hast aber die Kurve gut bekommen ..fast alle dachten Nicole kommt zu dir !! Nicht schlecht mein Lieber :kissing_heart:

Geschrieben

Fortsetzung Teil 2 !!!!

An mir vorbei setzt Sie sich direkt auf mein noch warmes Bett und sieht mich erwartungsvoll mit Ihren Grünen Augen an .

Ich seh sie an und frage :Wie genau meinst Du das mit Panne , was hast Du getan .

Wieder wird sie rot und starrt zu Boden dann sagt sie leise : ich hsb die Luft aus einem Reifen gelassen .

Ich schnapp nach Luft und stemme meine Arme inn die Hüften , gerade als ich ansetzten will Ihr eine Moralpredigt zu halten packt Sie mich im warsten Sinne des Wortes bei den Eiern und zieht mich zu sich heran .

Sie zieht mit einem ruck meine Shorts runter und , schwupp ist der kleine Trucker in Ihrem Mund verschwunden .

Zischend ziehe ich die Luft tief ein und ehe ich mich dagegen wehren kann beginnt Ihr Kopf sich vor und zurück zu bewegen 

Ganz tief nimmt Sie ihn in sich auf und spielt gekonnt mit Ihrer Zunge bei jeder rückwärts Bewegung mit dem immer praller werdendem "Kopf"

Mein Kopf sagt halbherzig nein ... aber der Rest schreit förmlich JA

Nach kurzem ist er zu seiner vollem Größe erwacht und ich hab verlohren 

Manuela lässt von ihm ab und macht es sich auf meiner Koje bequem 

Sie sieht mich fordernd an und öffnet leicht Ihre Schenkel 

Ich kann sehen dad sich der Stoff Ihres Höschen von Ihrer Feuchtigkeit durchnässt ist 

Ich werfe alle bedenken über Bord und lege mich zu Ihr

Meine Hand greift zielstrebig in Ihren Schritt und gekonnt schieben meine Finger den Stoff beiseite um das Zentrum Ihrer Lust freizulegen 

Willig spreitzt Sie Ihre Beine und gewähren meinen Fingern freien Zugang

Mein Gott ist Sie Nass 

In mir erwacht das ***ische , tief schlummernde Gefühl der Geilheit .

Mit zwei Fingern fang ich langsam an Sie zu befriedigen , gleichzeitig greift Manuela mir an den Lustspänder und beginnt Ihn zu verwöhnen 

Lange halte ich es nicht aus , greife nach ihrem Oberschenkel und bedeute ihr sich umzudrehen  

Nach kurzrm gerangel auf der engen Liege in meiner 1Raumwohnung ist Sie in der Position in der ich sie haben möchte

Ein kurzer Griff in eins meiner Staufächer und das Päckchen mit dem ungeliebten Inhalt ist in meiner Hand 

Mit den Zähnen aufgerissen und schon ist der kleine sicher Verpackt 

Ich platziere mich  von hinten und der "lüsterne"Stecher zuckt vor Vorfreude 

Ohne Rücksicht stosse ich mit einem mal voll zu bis ganz zum Anschlag 

Sie stöhnt vor Schreck oder Lust laut auf und lässt Ihr Becken langsam kreisen 

Wieder und wieder stosse ich zu ohne mich am wackeln des Fahrerhauses zu stören und bringe uns beide langsam aber sicher dem Höhepunkt entgegen. 

Kurz vor meinem werde ich langsamer und sanfter bis sich die Muskeln Ihrer Lustgrotte merglich fest um meinen Schaft legen ... es ist soweit ...mit 2-3 heftigen Stößen bringe ich uns beide zum fliegen 

Schwer Atmend ziehe ich mich langsam aus Ihr zurück , stehe auf verstaue das Tütchen in meinem Mülleimer wisch den rest sauber ... Hose hoch und ohne ein Wort steige ich aus den Müll in der Hand 

Auf dem Weg zur Mülltonne höre ich wie Sie langsam aussteigt ...

Ich schmeiße den Müll weg und gehe zurück 

Sehe Sie durchdringend in Ihr errötetes Gesicht und sag :das war eine einmalige Sache ... morgen früh stell ich Dir den Kompressor für den Zigarettenanzünder vor die Tür ... Du weißt was zu tun ist .

Ich steige ein , setz mich aufs Bett und hole tief Luft .

Ich höre Manuela davon fahren. 

SCHEIßE was habe ich getan .

Nach einer Nacht ohne schlaf und vielen Gedanken fahr ich gegen 6.30 Uhr los 

Mache das Radio an und lausche der Musik .....

Nach zwei popsongs entlich was heftigeres .... Oh nein ... Melissa Etheridge - Bring me some Water ..... woher wissen die im Radio was ich gemacht habe ... in dem Lied geht es ja ums Betrügen und ONS und so 

Radio aus CD an ... Titel3 auf Repeat und ab gehts .... im Duett mit Michael Poulson ......

Memory, your lamplight is burning holes 

Recover the damage, bring it all home 

Follow the bliss just like a summer song 

Please stay there forever , I'll try to remember 

Come home .......................

(letzte zeile )

Than we'll be leaving together , you and i

LKW auf den Parkplatz , zum Bäcker nebenan zum Fleischer ...

Nach Hause ..  in den Keller ... Kompressor vor die Tür bei Manuela ... Treppe tiefer ... Schlüssel ins Schloss ... Tür auf !

Rums ..... was war das ! 

Eine schallende Ohrfeige ....

Das war für das Telefonat von gestern abend Du Schuft ...

dann fällt Sie mir um den Hals küsst mich wild und sagt Sie hat mich vermisst 

ICH DICH AUCH ist meine Antwort 

Ich überreiche Ihr die Tüte mmit dem Frühstück und sag ich geh duschen 

Das Wasser läuft mir über nen Kopf ich stütze mich an der wand ab und lass mich berieseln .... es richt bach frischem Kaffee und meine Laune bessert sich 

Die Tür zur Dusche geht auf ... ohne ein Wort steht Nicole hinter mir und beginnt mir den Rücken zu waschen 

Ich dreh mich um pack Sie am hintern und hebe sie hoch ... drück Sie gegeb die wand und dringe ohne widerstand in Sie ein ..... leidenschaftlich beginnen unsere Körber im gleichklang der beliebtesten Sache der Welt nachzugehen 

NICOLE ich liebe Dich .... auch wenn ich ein Schwein bin ! 

Ende 

Hoffe hat gefallen ;)

und Kino läuft 

Vielleicht bis bald

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, hat Spass gemacht zu lesen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrDiscret81:

So cool :)

Na das hoffe ich doch ;)

vor 11 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr schöne Geschichte, hat Spass gemacht zu lesen.

Dankeschön

vor 17 Stunden, schrieb Dita69:

Schön :$

Ich danke ;)

• Neu erstellen...