Jump to content

Frage an die Frauen

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn "sozial erwünschte Nebelkerzen"?????

Geschrieben

Wenn man sich ueber eine Seite wie diese trifft, ist klar, was beide potentiell wollen. ... kann es doch wohl kein soo grosses Problem sein, eine Weile normal zu schwatzen und sich kennenzulernen und sich erstmal zu entspannen, um dann gemeinsam Spannung aufzubauen.

Bei meinem ersten Posting hatte ich übersehen, dass es dem TE wohl um das Herausfinden, "was Frauen wollen" im Rahmen eines Treffens geht. Meine Annahme, dass man immer noch am besten herausfindet, was der andere denkt und möchte, wenn man miteinander redet, will ich hier einschränken. In dem besonderen Rahmen halte ich es genauso wie das Sleeping Beasty: Die Seite verrät schon, was potentiell gewünscht wäre. Es ist absolut kontraproduktiv - zumindest bei mir - dann gleich nach der Begrüßung zu fragen: "Wann gehts los, bist Du schon soweit, ich will vögeln!". Danke, NEIN danke! Wer keine Zeit und Lust hat, mich als Mensch kennen zu lernen, an dem hab ich auch kein Funken sexuelles Interesse... wie so treffend von obiger Vorschreiberin formuliert: Spannung kann sich erst dann richtig aufbauen, wenn es aus der Entspannung heraus geschieht.

Geschrieben

Männer lesen keine Profile und sie hören auch nicht zu ...WOHER sollten die dann wissen, was Frauen wollen ;

Sprichst Du von einer Minorität, Majorität, oder soll das ein Pars Pro Totum sein ?

Kannst Du das näher erklären?

Geschrieben

Das setzt natürlich voraus, dass Mann auch zuhören und ggf. beherzigen kann. [...] aber wenn zwei wirklich miteinander *kommunizieren*, kann großartiges passieren.

Da gebe ich Dir völlig recht, [/F]wenn[/F] sie richtig mit einander über das richtige reden. Sonst ist es nur Austausch von Höflichkeiten bis zum Austausch von sinnlosen Worthülsen.

Leider, oder auch gutso, gibt es dafür kein Konversationslexikon. Es sollte halt zwischen zwei Menschen passen und funken. Das nächte Thema sollte dann nur noch sein, wann, wo, wie ... .
Und dann wieder, magst Du auch eine Zigarette danach?

Oder bin ihch da wirklich auf dem falschen Dampfer ;-) ?

Geschrieben

@jean 12...
was erwaten wir???
Denke an ein mass an niveau.....und nicht irgendwelche kopiertne texte!!
So wie bei mir...
WOW geile bilder......seit wann habe ich Bilder?????
Fragend schaue ich ,,,,,
aber egal..
Nicht jeder kann zwischen den zeilen lesen...
und mache verstehen sachen die es gar nicht gibt.
Also ich denke neivou und nettichkeiten,,,gehören
irgendwo dazu
auch das wir in Poppen.de sind....

Geschrieben

Männer lesen keine Profile und sie hören auch nicht zu ...WOHER sollten die dann wissen, was Frauen wollen ;

Das halte ich für ein Gerücht. Besonders, well Du es so verallgemeinert darstellst.

Ich bin ein bekennender Profilleser !!!

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Profilleser !!!

Eben erst habe ich eine Mail bekommen in der ein User meinte, dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen!
Und mir mit Blick auf sein Profil bestätigt wurde, dass er wirklich nur Bildchen geguckt und mein Profil nicht gelesen hat.
Selbst wenn er Mr.Perfect persönlich gewesen wäre, hatte er da bei mir schon ausgesch...!

Geschrieben

Einfach drauf springen Schwanz rein, drei mal umrühren und fertig

bin ich dabei

Geschrieben

Und mir mit Blick auf sein Profil bestätigt wurde, dass er wirklich nur Bildchen geguckt und mein Profil nicht gelesen hat.
Selbst wenn er Mr.Perfect persönlich gewesen wäre, hatte er da bei mir schon ausgesch...!

Ich habe auch nur geschrieben, dass ich ein Profilleser bin. Leider gibt es hier einige Spezis, deren Niveau auch noch unter einer Dose Nivea herlaufen können. Und das ist unabhängig vom Geschlecht, wenn denn das richtige angegeben ist.

Geschrieben

und wenn dir n aschenbecher oder ähnliches hinterherfliegt kannst du dir sicher sein ALLES falsch gemacht zu haben

Genau, dann hast Du Dich auf eine Raucherin eingelassen

• Neu erstellen...