be**** Geschrieben Juli 12, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 12, 2016 (bearbeitet) Wohin gehst du fragte ich Zu mir selbst und wusste nicht Dass es schwer zu erklären war Von Heim so fern und ihr so nah. Die Fantasie aus der Sie entsteht Ist der Grund warum Sie fehlt Sie zu entdecken und nicht zu vergessen Meine Gedanken waren von ihr besessen So musste die Suche nach ihr beginnen Nicht Jahre aber Tage vergingen Meistens musste man schnell sortieren Es gibt sehr viele die interessieren Nicht mit jeder stimmt die Chemie So heißt es ja in der Theorie Doch die ich suche da muss es passen Denn ohne Sie fühl ich mich verlassen Es gibt Sie noch die geheimnisvollen Frauen Nur Worte können Sie durchschauen Und mit diesen Gedanken so fasse ich Worte zusammen so wird’s ein Gedicht. PS: Sorry ich hatte langeweile ;-) Copyright bermel111 bearbeitet Juli 12, 2016 von bermel111
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Du hast es auf den Punkt gebracht! Nur wenige... verstehen es...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Sieh an Langeweile macht kreativ 😉 ich finde es gut👌
Empfohlener Beitrag