Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 13, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2016 Ich bin auf dem Weg zu einer Frau die ich noch nie gesehen habe. Es gab ein paar Mails - sie scheint sympathisch zu sein. Die letzte Mail von gestern klang spannend: "Wenn du vor meiner Wohnungstür stehst dann schließe die Augen. Ich freue mich auf dich! Bussi." Während ich über diese Worte nachdenke und es in mir beginnt zu kribbeln da ich nicht weiß was mich erwartet, stehe ich auch schon vor ihrer Wohnungstür. Der Zettel mit der Aufschrift: "Bitte klopfen! Klingel defekt!" gibt mir die Gewissheit vor der Richtigen Tür zu stehen - das vereinbarte Zeichen. Nicht auszudenken wenn ich mit geschlossenen Augen vor der Tür der Nachbarin stehen würde. .... Ich klopfe. Ich schließe die Augen. Mein Herz rast. Meine Hände und Beine zittern. Mein Atem scheint so laut zu sein....ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen..... Ich höre wie die Tür geöffnet wird. Die Sekunden scheinen sich in Stunden zu verwandeln. ..Plötzlich spüre ich eine samtweich Hand an der meinen. Nun bekommt auch die andere Hand dieses Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit des Haltes in dieser unbekannten Situation. Ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper. Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn.... was nun wohl passiert..... Gefühlvoll und doch bestimmt werde ich in die Wohnung geführt. Ich höre wie die Tür hinter mir ins Schloß fällt. "HALLO!" sage ich mit leicht zittriger Stimme....ich rieche süßliches Parfüm...köstlich, erregend. "Schschsch"! Die Stimme klingt behutsam, sympathisch, jung und wunderschön. Ich stelle mir ein Gesicht zu der Stimme vor...... Wow! Sie führt mich langsam und behutsam durch die Wohnung. Ich höre ihre High Hegels auf dem Laminat. Ihe sicheren Schritte geben auch mir Sicherheit....ich bin ihr ausgeliefert weiß nicht wohin sie mich führt. Eine Tür wird geöffnet. ..ich höre das leise Knarren der Schaniere. Sie scheint mich in einen Raum zu führen. Plötzlich lässt sie mich los und nimmt mir die Augenbinde ab. Aber noch bevor meine Augen sich an das Licht gewöhnt haben höre ich wie die Tür hinter mir ins Schloss fällt! Ich bin im Badezimmer stelle ich fest. Es ist sehr sauber und hell eingerichtet. Eine Dusche, eine Wanne und alles andere was ein Bad benötigt. In der Ecke ein kleiner Tisch. Auf ihm liegt eine Rose und ein Stück Papier. Außerdem ein Glas Sekt. Ich bin neugierig und sehe auf den Zettel. Darauf eine Nachricht an mich.Die Schrift ist definitiv weiblich, verspielt: " Hallo André. Du sollst die Zeit heute bei mir genießen. Du sollst dich vollkommen fallen lassen - dich von mir (ent)führen lassen. Mache dich frisch oder dusche dich und gönnen dir einen Schluck Sekt zu Einstimmung. Sage mir Bescheid wenn du die Augenbinde wieder angelegt hast. Und dann lasse dich überraschen. Kuss! PS.: Mit den Wort Apfelkuchen kannst du das Spiel jederzeit beenden." Unter dem Text finde ich einen Lippenstift-Kuss. Ich höre mein Herz schlagen...meine Knie zittern vor Anspannung.... erst mal einen Schluck Sekt. Das tut gut....ich werde etwas ruhiger und tue wie mir aufgetragen. Die Dusche tut gut und mein Körper entspannt sich etwas. Gleichzeitig steigt meine innere Anspannung. ..was wohl passieren wird? ?? Ich trockne mich ab und ziehe meine Boxershorts und mein T-Sirt wieder an. Irgendwie habe ich das Gefühl dass alles was ich mehr anziehe vergebene Liebesmühe wäre. Dann lege ich mir die Augenbinde wieder an und stelle sicher dass wirklich nichts mehr sehe. Denn das Gefühl gleich nicht zu sehen was passiert - mich wirklich fallen zu lassen und dieser Unbekannten vertrauen zu müssen erregt mich enorm....meine Boxershorts beginnen zu spannen.... "Fertig!" sage ich. Ich wollte es laut und deutlich sagen um sicherzugehen dass sie mich hört, aber meine Stimme hört nicht auf mich. Sie klingt verunsichert und leise.... "Oh man....was mache ich hier. .." plötzlich werde ich nervös und unsicher aber da höre ich schon wie die Tür aufgeht. Die Absätze klackern leise auf den Fliesen des Bades. Erneut spüre ich ihre zarten Hände an den meinen. Nur ganz kurz...ich dachte schon sie würde mich erneut in ein anderes Zimmer bringen...meine Beine waren schon bereit zum Abmarsch. Doch dann lässt sie mich wieder los. Ich höre und spüre dass sie um mich herumläuft. Wortlos. Ich höre nur ihren Atem und die Hugh Hegels die auf den Fliesen leise "Klack...klack...klack..." machen. Plötzlich spüre ich zarte Hände...zwei Hände...die mich von hinten umfassen und meine Brust streicheln...sich in meiner Brustbehaarung festhalten unter meinem T-Shirt...meine Brust kraulen...sie liebkosen. Und dann spüre ich ihren Atem an meinem linken Ohr.Er geht schwer als wäre sie erregt. Sie stöhnt leise und ich spüre ihre Zunge wie sie an meinem Ohr spielt. Dabei drückt sie ihren Körper an den meinen...ihre Hände gehen auf Erkundungstour über meinen Kör per. Ich fühle mich als würde ich platzen vor Erregung. Mein kleiner Freund weiß nicht mehr wohin...mein ganzer Körper zittert...ich kann nicht mehr sagen wo ihre Hände und Zunge überall waren. Ich habe das Gefühl überall...aber in Wirklichkeit wohl nur an dem beschrieben Stellen... "Schschsch" höre ich. Das beruhigt mich wieder. Sie nimmt meine Hände....und führt mich sicher und zielstrebig in ein anderes Zimmer. Dort angekommen spüre ich wie sie mich vor ein Bett führt und mich wortlos, nur mit behutsamen Bewegungen dazu bringt mich mit dem Rücken auf das Bett zu legen. Ich spüre wie sie meine rechte Hand nimmt und sie über meinen Kopf zum Bettende hin führt. Aber was passiert jetzt....die Hand wird dort fixiert. Ich spüre ein Seidentuch an meinem Armgelenk! Was soll ich tun? ??? Kann ich dieser Unbekannten vertrauen??? Sie scheint meine Zweifel zu spüren. Ein erneutes "Schschsch"....ein zärtlicher Kuss auf meine rechte Hand, dann auf die rechte Seite meines Halses und dann auf meine vor Erregung trockenen Lippen lassen mich alle Zweifel vergessen. Ich lasse es geschehen, genau wie wenig später auf der linken Seite. Nun bin ich hilflos ausgeliefert. Plötzlich höre ich eine ruhige, sympathische Stimme: "Entspann dich....."......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Macht lust auf eine Fortsetzung
Hoose Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Meingott ist ja spannend....weitermachen...weiterschreiben...werde direkt heiss vom Lesen!
de**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 so etwas habe ich noch nie erlebt, aber "apfelkuchen" nicht vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Bisher schöne Geschichte. Bin ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Einfach nur klasse, würde ich auch mal gerne mit einem Mann machen....bin auf die Vorsetzung gespannt....
walker8866 Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Weiter schreiben.....ick platze glei.....gg...lg peter
Jorge43 Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Bitte unbedingt weiter Schreiben,da platzt nicht nur deine Boxershorts.....sehr erregend.....Lg Jörg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Sehr gut, sehr erregend! Bitte gern weiter schreiben. Frauen, die mich auch so begrüßen wollen, dürfen sich SOFORT gern melden.... :-)
Re**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 das ist doch mal eine sehr schoene /spannende geschichte die man gerne liest ...bitte weiter ,;)
Re**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 mal sowas als frau real erleben duerfen waere geil
Sa**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 (bearbeitet) Woher will er eigentlich wissen das es wirklich ein Frau ist? Er hat nie jemanden vorher gesehen und auch jetzt noch nicht -er hat ne Augenbinde um An den zu erkennenden Stellen berührt hat er "sie" auch nicht - - - das wäre eine Überraschung wenn es ein Mann ist. - oder auch TV oder TS bearbeitet Juli 13, 2016 von Sagma
Ro**** Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 3 Stunden, schrieb maximaus0805: Einfach nur klasse, würde ich auch mal gerne mit einem Mann machen....bin auf die Vorsetzung gespannt.... Schade dass du so weit weg wohnst 🤔😆
si**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Sehr erotische Geschichte , hoffentlich gehts so weiter 😉
Ba**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Sehr gute Geschichte. Bitte weiter schreiben,...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 19, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2016 Weiter geht's: …. Leichter gesagt als getan. Ich spüre Ihre Nähe, spüre wie sie aufsteht und sich von mir weg bewegt. Wohin geht sie? Was passiert als nächstes…?? Ihre High Heels machen dieses typische, gleichmäßige und so irgendwie so dominante Klack-Klack. Durch den Entzug meines Augenlichtes kommt mir das Geräusch so enorm präsent vor, denn meine Sinne vernehmen nur dieses Geräusch und den süßen Duft Ihres Parfums. Ich höre eine Tür, ihre Schritte entfernen sich….klack-klack…die Tür schließt sich….. >>Und jetzt? Was passiert hier? Bin ich alleine??<< Ich versuche meine restlichen Sinne zu schärfen. Aber ich höre nichts…. >>Mein Gott, war das hier ein Fehler? Ich liege hier, bin wehrlos und alleine. Meine Klamotten, Geld, Handy sind alle noch im Badezimmer. Ist das alles nur ein Trick gewesen um mich auszunehmen? Aber ich kenne doch ihre Adresse?! Macht das Sinn??<< Die Zeit scheint nicht zu vergehen. Es kommt mir wie Stunden vor in denen nichts passiert….>>Soll ich was sagen? Soll ich vielleicht um Hilfe rufen??? << Die Zweifel werden immer größer….Minuten kriechen dahin, voller Stille. Aber dann plötzlich höre ich wie sich die Tür erneut zu öffnen scheint. Ich höre erneut ihre Schritte. Sie schließt die Tür, fast lautlos. Lediglich das sich Nähern der Schritte gibt mir einen Aufschluss darüber dass sie sich mir zu nähern scheint. Mein Kopfkino springt an ohne dass ich es verhindern kann. Ich weiß nicht warum aber das Geräusch der High Heels macht mich so unglaublich heiß. Ich stelle mir vor wie meine Unbekannte aussehen mag. Ich stelle sie mir vor als 1,70m groß mit langen blonden Haaren, die locker und lockig auf Ihre Schultern fallen. Ihre blauen Augen blitzen mit einer Mischung aus Dominanz, Freude und Erotik. Ihr schlanker, perfekt gebauter Körper wird verhüllt von einer schwarzen Korsage die Ihre üppige Oberweite perfekt in Szene setzt. Klack-Klack….sie kommt näher. Auch wenn ich durch die Augenbinde nichts sehe, so spüre ich wie sie näher kommt. Jedes einzelne Haar meiner Arme und Beine scheint sich aufzurichten. Es kribbelt am ganzen Körper….plötzlich spüre ich etwas…..es ist so flüchtig dass ich mir gar nicht sicher bin ob es überhaupt eine Berührung war, aber auf meinem linken Arm bildet sich an entsprechender Stelle eine Gänsehaut….Doch! Sie hat mich berührt, ich bin mir sicher! Wenn auch nur ganz flüchtig. Ein unbeschreibliches Gefühl macht sich in mir breit. Eine Achterbahn der Gefühle. Zum einen bin ich erleichtert, denn Ihre erneute Anwesenheit scheint die Angst einer Verbrecherin zum Opfer gefallen zu sein unnötig zu machen. Zugleich kribbelt es im ganzen Körper, die Anspannung ist unglaublich groß, der Kitzel überwältigend. Ich habe das Gefühl innerlich zu bersten. Dann plötzlich höre ich ein leises Atmen….ich spüre einen Atemzug auf meinen Lippen….feuchte, volle Lippen treffen auf die Meinen. Ich öffne meinen Mund und spüre wie eine Zunge in meinen Mund dringt. Liebevoll und doch fordernd sucht Ihre Zunge die Meine. Die Zungen beginnen miteinander zu spielen, tanzen einen herrlichen Tanz. Zuerst verhalten, sich immer wieder trennend, um sich dann im Verlangen immer weiter zu steigern. Immer wilder wird der Kuss, schneller und unbeherrschter….immer größer das Verlangen beider Zungen die andere zu liebkosen und zu verwöhnen…immer extatischer….und dann der plötzlich der Schmerz….stechendend und doch so süß im Geschmack….ich verstehe es erst gar nicht, so gefangen bin ich in diesem Kuss. Aber als sich Ihr Mund zurückzieht realisiere ich dass sie mich in die Lippen gebissen hat. Ein pochender Schmerz, ich schmecke das süßliche Blut auf meiner Lippe….aber noch bevor ich wieder zu mir finden kann spüre ich wie ihre Finger meine Brust berühren. Zarte Finger streichen durch meine behaarte Brust und ich spüre wie zwei Hände auf meine Brust aufgelegt werden und sich in die Harre festkrallen. Es zieht ein wenig, aber den Schmerz ignoriere ich zu gern, denn ich spüre wie sie sich zeitgleich über mich beugt und ihr Knie sich neben meiner linken Hüfte platziert – sie kniet nun über mir. Ich spüre Ihre Schenkel an meinen beiden Seiten, spüre wie Ihre Knie sich in die Matratze neben mir bohren, die Hände weiterhin auf meiner Brust verharrend. Mein Schwanz reckt sich in meiner Shorts in die Luft, sucht den Kontakt….und dann spüre ich wie sie langsam und liebevoll ihr Leichtgewicht auf mir absetzt. Direkt oberhalb der Gürtellinie spüre ich wie ihre warmen Schenkel und ihr Schritt mich umschließen. Ich spüre Ihren Slip der auf meinem Bauch, spüre wie sie langsam ihre Position nach unten korrigiert indem ihr Hände sich auf meiner Brust abstützen, spüre wie meine Boxershorts sich langsam nach unten bewegen um im nächsten Augenblick wieder in die andere Richtung gezogen werden durch die Bewegung ihres Körpers nach oben…..immer wieder auf und ab….ganz langsam so dass ich glaube vor Verlangen zu zerplatzen. Ich stöhne aber alles was ich wieder vernehme ist das bereits bekannte: „Schschsch“, das mich zum Verstummen bringt, wenn auch nur unter größter Mühe. >>Nun tue mir doch endlich den Gefallen und rutsche weiter hinunter, so dass mein Schwanz dich endlich einmal spürt…<< bete ich….vergebens.
rolleken6 Geschrieben Juli 20, 2016 Geschrieben Juli 20, 2016 Eine geile Vorstellung, einer Frau so ausgeliefert zu sein. Toll geschrieben, ich hoffe, es geht weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2016 Geschrieben August 27, 2016 (bearbeitet) Sehr sehr geil. Bitte um schnelle Fortsetzung. Herrlich bildlich geschrieben. An dieser Stelle schon mal einen dank dafür bearbeitet August 27, 2016 von Gelöschter Benutzer
Jorge43 Geschrieben August 28, 2016 Geschrieben August 28, 2016 Einfach nur Geil,aber du bist so gemein. Ich würde so gerne weiterlesen und mein Schwanz ist auch zum zerbersten Hart und wünscht sich eine Fortsetzung um mit Dir zukommen......
Mc**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Diese Story ist klasse geschrieben und gäbe es eine Fortsetzung könnte man gut in ihr eintauchen. Leider wurde, wie bei vielen anderen Geschichten auch, aus unbekannten Gründen nicht weiter geschrieben. Sehr Schade!
Empfohlener Beitrag