Jump to content

Begegnung bei der Hunderunde


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jeden Abend wollte der Hund noch eine letzte Runde mit mir machen. Eigentlich hatte ich ja keine richtige Meinung, wäre lieber vor dem Computer geblieben, hätte gerne die interessante geile Geschichte zu Ende gelesen. Aber egal die ist nachher ja auch noch da.


Es war schon ziemlich dunkel, aber der Mond schien, so dass ich den Waldweg doch noch gut erkennen konnte und  der Hund wusste ja auch wo es lang ging.


Plötzlich stoppte er, knurrte leise, irgendwie unheimlich war es mir schon.


Dann eine weibliche Stimme „Hallo, schön dass du deiner Gewohnheit treu bleibst und doch noch eine Runde machst. Ich habe dich schon öfter beobachtet, hatte aber nie den Mut dich anzusprechen, darf ich dich ein Stück begleiten? So trat sie hinter einem Baum hervor.


Zu Anfang nur etwas Smalltalk


Das Waldstück endete und durch das Mondlicht  konnte ich meine neue Begleitung begutachten, sie schien gut proportioniert dunkle Bluse dunkler Rock. Mir gefiel was ich sah, aber warum ich?


Der Weg war uneben. Darf ich mich einhängen, ehe ich antworten konnte spürte ich ihren Arm, spürte die Wärme durch das Shirt.  Nicht nur die Wärme von Ihr auch mir wurde warm. Plötzlich stolperte sie, automatisch griff ich zu, versuchte sie zu halten, bekam sie zu fassen. Weich, nachgiebig fühlte es sich unter der Bluse an, ich hatte sie an der Brust erwischt.


Aber sie zuckte nicht zurück „endlich, halt mich fest“ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, umarmte Sie, fühlte ihre sympathischen  Pölsterchen. Auch sie umarmte mich jetzt. Meine Hände glitten über ihren Rücken über den Po, fühlten keinen BH, keine Konturen  von einem  Slip. Ich wurde heiß, eine Frau nach meinem Geschmack, ohne Unterwäsche, das muss ein Traum sein.


„Ich weiß das du alleine lebst, so wie ich,  oft habe ich an dich gedacht, wurde dabei ganz wuschig, habe mir vorgestellt wie du mich zärtlich verwöhnst aber es waren immer nur meine eigenen Finger die mich streichelten, bis heute, ich war wieder mal ganz heiß. Der Mond, jetzt versuch ich es, mehr wie auslachen wegen meiner Figur geht nicht.“


Längst waren meine Hände auf Erkundungstour, sanft drückten sie den vollen Po, schoben den Rock hoch, so dass die warme weiche Haut zu spüren war. Mein Unterleib kochte schon, erst die Geschichte im Internet dann dieser Traum.


Wir sanken auf die Wiese, ich wollte mehr. Schnell öffnete ich die Bluse, die vollen Brüste luden meine Lippen ein sie zu liebkosen.


„ Bitte, ich möchte noch nicht dass du mich fickst, ich möchte nur gestreichelt und verwöhnt werden, du wirst nicht zu kurz kommen“


Was immer das hieß, ich war nur geil. Fühlte dass sie es auch war.  Ihre Spalte war schon  schleimig und öffnete sich leicht in ihrem Schamhaar. Auch sie war nicht untätig öffnete meine Hose hatte meinen Prügel schnell befreit. Bevor ich reagieren konnte drehte sie sich um und legte sich in 69 er auf mich. Dann überschlugen sich die Dinge, sie streichelte meine Hoden  bevor sie mich ihre Lippen spüren ließ. Schnell war ich auf 180, wollte noch nicht spritzen sie war fantastisch, spürte dass ich bald kommen würde. Gleichzeitig strömte mir


ihr frischer Geruch in die Nase, so dass ich überhaupt nicht anders konnte und auch wollte. Meine Zunge glitt wie von selbst durch ihren Schleim ich genoss den Geschmack und verwöhnte sie, so gut ich es vor lauter Geilheit konnte.


Es dauerte auch nicht lange bis sie anfing unruhig zu werden und ihren Unterleib hektisch auf meinem Gesicht hin und her bewegte und dann mit einem Seufzer einen Höhepunkt erlebte. Fast gleichzeitig brodelte es auch aus mir hervor obwohl sie die letzten Momente nur ihre Hand benutzte.


Erschöpft blieben wir erst nebeneinander liegen, langsam wurde uns bewusst das das Gras schon ziemlich feucht war.

Wir lachten uns an, kurz aber schön war es. Sie war schneller, stand auf „ wir sehen uns wieder“ und weg war sie bevor ich meine Hose wieder richtig anhatte und der vollkommen vergessene Hund  wieder bei mir war.


War es doch nur ein Traum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung angepasst
×
×
  • Neu erstellen...