Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 1 Minute, schrieb Connor45: So wie die vom regnerischen Einkauf ! Das hier war ehrlich gesagt "Vertrauter" völlig unaufgeregt und entspannt. Vermutlich weil es nicht um Sex ging sondern um Fußball 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 8 Minuten, schrieb MrDiscret81: Dfallshier war ehrlich gesagt "Vertrauter" völlig unaufgeregt und entspannt. Vermutlich weil es nicht um Sex ging sondern um Fußball 😂😂😂 Hmmm ... ist ja auch ne Art Ballspiel Das erkläre ich Dir dann mal per PN (falls Du mich anschreibst *lach)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams: Egal ob Mann oder Frau - ich würde meinem Gast nie den Poppen-Account zeigen. So eine Art Date wär nicht meins. Aber jedem das seine. Ach du... Wenn man sich über bescheuerte Profilnamen und kranke Anschreiben unterhält, kann das schon passieren. Ich habe mittlerweile Mitleid mit jeder Frau hier - denn was mein GEschlecht teilweise schreibt geht auf keine Kuh-Haut - krank!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin So schätze ich dich, deinem Profil nach, auch ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Ne amysante Story... da hat sich nicht nur das Aufschreiben ja sehr gelohnt ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81: So schätze ich dich, deinem Profil nach, auch ein meine geschichte in kurzform... er: was machste? ich:fernsehn. er: ok.... ich komm und schau bei dir mit. ich: ich lieg im bett und schau fernsehn! er: na dann rutsch doch rüber!!! ich: na los, bring schoki mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: meine geschichte in kurzform... er: was machste? ich:fernsehn. er: ok.... ich komm und schau bei dir mit. ich: ich lieg im bett und schau fernsehn! er: na dann rutsch doch rüber!!! ich: na los, bring schoki mit... so typisch und klar das jetzt sowas kommt
ga**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Miss_Verständnis kann nicht mal auf Mails antworten, ob positiv oder gengativ wäre egal, aber etwas Anstand wäre schon angebracht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor 1 Minute, schrieb gangbang1: Miss_Verständnis kann nicht mal auf Mails antworten, ob positiv oder gengativ wäre egal, aber etwas Anstand wäre schon angebracht! du wolltest in deinem ersten anschreiben meine phantasie mit mir teilen. DAS fand ich merkwürdig. ich kenne dich doch gar nicht. merkste was... ????
ga**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Keine Ahnung, ob Du mittlerweile Dein Profil geändert hast, aber damals passte es zu Deinem Text und ich merke, dass Du Dein eigenes Profil demnach nicht kennst/kanntest...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb gangbang1: Keine Ahnung, ob Du mittlerweile Dein Profil geändert hast, aber damals passte es zu Deinem Text und ich merke, dass Du Dein eigenes Profil demnach nicht kennst/kanntest... genau... ich ändere jeden tag mein profil, hab immer andere bilder drin und in wirklichkeit bin ich auch ein fake. aber zu deiner frage... in meinen phantasien stehen seit meiner anmeldung immer selbst geschriebene, erotische phantasiegeschichten. und egal welche da stand... ich teile diese nie mit fremden!!! nimms doch einfach als gegeben und jammer nicht hier rum. DAS paßt nicht zum thema!!
ga**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Sorry, aber Du bist demnach sehr grob getaktet. Dein Profiltext ist immer noch so und Du kapierst meine Mail nicht bzw. so falsch? Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherrschst, solltest Du im Profil erwähnen, welche Du verstehst, damit Du auch was kapierst. Du schreibst Deine Fantasie in epischer Breite in Dein Profil und schreibst hier, dass Du diese nicht mit Fremden teilst? Merkst Du was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 oh ha , was war jetzt toll ? das man sich so besäuft das man nix mehr weiss und jemanden der nach kotze riecht gepoppt hat? *glaub ich werd alt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis: coole geschichte... erkenne mich bissel wieder, nur das ich nicht groß, blond und schlank bin du betrinkst dich auch so , dass du irgendwo kotzen musst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Pandora_HF: du betrinkst dich auch so , dass du irgendwo kotzen musst? ja, genau. und ich randaliere auch regelmäßig in fremden wohnungen. jetzt kann mich keiner mehr leiden, aber damit muß ich leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: ja, genau. und ich randaliere auch regelmäßig in fremden wohnungen. jetzt kann mich keiner mehr leiden, aber damit muß ich leben du hast gesagt... ich erkenne mich wieder , bis auf gross usw ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Pandora_HF: du hast gesagt... ich erkenne mich wieder , bis auf gross usw .... ich erkenne mich BISSEL wieder... der unterschied ist klein, aber entscheidend. falls du sonst noch fragen hast, die beantworte ich dir gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: ich erkenne mich BISSEL wieder... der unterschied ist klein, aber entscheidend. falls du sonst noch fragen hast, die beantworte ich dir gerne. passt schon :-) Wir wollen ja nicht zusammen saufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Gerade eben, schrieb Pandora_HF: passt schon :-) Wir wollen ja nicht zusammen saufen da sind wir und ja einig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Ich interessiere mich weder für Fußball noch für Alkohol ABER diese Story ist echt super witzig und genial...:D
pe**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 (bearbeitet) Die Geschichte selber : naja,is nich jederman´s Sache....... Aber die Story zwischen @Miss_Verständnisund @gangbang1schien mir unterhaltsam,hatte mir schon Cola und Chips bereitgestellt Is aber leider schon vorbei,so scheint´s...... bearbeitet Juli 13, 2016 von perfect_10
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Autor Geschrieben Juli 13, 2016 Ich glaube den Kotzparagraph nehm ich wieder raus. Glaubt mir, da hat keiner nach kotze gerochen. *koppklatsch* Hätte in keinster weise damit gerechnet das ihr euch daran so aufhängt.
Empfohlener Beitrag