mo**** Geschrieben Juli 18, 2016 Geschrieben Juli 18, 2016 Nacken, Po, Brustwarzen, Rand der Eichel Die Nennung erhebt nicht den Anspruch auf Reihenfolge der erotischen Reizungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2016 Autor Geschrieben Juli 18, 2016 Mein Arschloch, mag für den ein oder anderen zwar etwas primitiv klingen, doch da werde ich am geilsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Mich macht es willenlos wenn sie mich erst auf den mund küsst und dann langsam weiter über die wange seitlich zum hals. Von dort dann gern über meine nippel weiter Richtung Süden.
Su**** Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Lendenwirbelbereich, Rücken, Po, Innenschenkel und rechte Leiste (links ist tot)
Le**** Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 ... first of all: Ich bin ein Mann; demnach ist meine empfindsamste & -lichste Stelle die Eichel (Glans). Aber davon abgesehen reagiere ich natürlich an diversen Stellen meines Körpers auch auf Berührungen und/ oder andere Liebkosungen. Am meisten am: - Hals (unterhalb der Ohren) - Achseln (keine Haare) - Oberarm-Innenseiten - Handgelenk-Innenseiten - der Bereich zwischen den Fingern - Brustwarzen - Rücken (kurz über dem Po) - Penis / Skrotum / Perineum / Anus - Oberschenkel-Innenseiten - Füße komplett (obwohl ich mit Fußerotik nichts anfangen kann) Im Grunde ist mein ganzer Körper ein einziger Empfindungsapparat mit unterschiedlichen Empfindungsstärken ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Ja die erogenen Zonen können schon tolle Gefühle vermitteln, aber die intensivsten Wahrnehmungen hatte ich bis jetzt bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Brustwarzen und an beide Ohren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Bei ihr: Leisten,Hals,Brustwarzen und ganz empfindlich Füße Bei ihm: Leisten, Eichel und Hoden
binMann123 Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Die Ohrläppcen sind auch empfindlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2016 Autor Geschrieben September 7, 2016 Mein Poloch :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Autor Geschrieben September 8, 2016 Gaaaaaaanz zärtliches küssen auf den Mund. Und zärtliches Schamlippen und Kitzler reizen, da geh direkt steil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Autor Geschrieben September 9, 2016 An meinem linken Zeigefinger .. Spaß, am Schwanz wo denn sonst
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Autor Geschrieben September 9, 2016 Am 13. Juli 2016 at 21:52, schrieb Julia-chan: Heyho! Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam . Nacken Hals da reicht schon ein atmen aus und es kribbeln überall 😂👍🏻😍... Rücken Nippel und Innenschenkel... 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2016 Autor Geschrieben November 4, 2016 Nacken/ Hals Bereich ^^ auch Ohr 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2016 Autor Geschrieben November 4, 2016 wenn mich die Frau nicht kickt, passiert gar nix weltbewegendes! Also ist die erogenste Zone zwischen meinen Ohren - und wenn dann die Richtige daran knabbert...... Holla die Waldfee!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2016 Autor Geschrieben November 4, 2016 Beim Spiel mit meinen Nippeln setzt mein Denken total aus, ich werde gefügig und willenlos, egal wer das macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2016 Autor Geschrieben November 4, 2016 (bearbeitet) im Moment unter dem Nagel meines rechten Zeigefingers, da steckt ein Spleiß, so'n Scheiß ansonsten bin ich klassisch erogen erschlossen bearbeitet November 4, 2016 von Gelöschter Benutzer
binMann123 Geschrieben November 4, 2016 Geschrieben November 4, 2016 ´Mein Zahnfleisch ist im Moment sehr empfindlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2016 Autor Geschrieben November 4, 2016 Die Seele und mehr verrate ich nicht, sonst gibt's nichts mehr zu entdecken
Sc**** Geschrieben November 4, 2016 Geschrieben November 4, 2016 Bauchnabel, leicht benetzt und angehaucht
Am**** Geschrieben November 4, 2016 Geschrieben November 4, 2016 Das verrate ich doch nicht jedem.....
Aki1205 Geschrieben Mai 19, 2017 Geschrieben Mai 19, 2017 Am 13.7.2016 at 21:52, schrieb Julia-chan: Heyho! Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam . Bei mir auch der Hals im Nackenbereich Dann die Schenkel und die Klitoris natürlich
fellare Geschrieben Mai 19, 2017 Geschrieben Mai 19, 2017 Seine Innenschenkel streicheln um dann seinen Lümmel lutschen, das wäre meine empfindlichste stelle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2017 Autor Geschrieben Mai 19, 2017 Meine Lippen scheinbar... wenn mich die richtige Frau küsst.
Empfohlener Beitrag