Dies ist ein beliebter Beitrag. pt**** Geschrieben Juli 13, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2016 Ode an Poppen(punkt)de (Ohne klare Reimstruktur đ) Ach du mein liebes Poppen.de Man kommt hier an und denkt sich, "ach ne wat bist du scheen". MĂ€nnlein und Weiblein versammeln sich hier. Doch was MĂ€nnlein hier treibt, gleicht fast schon einem Tier. MĂ€nnlein sucht Weiblein. Ganz egal wie sie ist, die Form der werten Frau. Doch fĂ€ngt MĂ€nnlein erst an zu Tippen, schreibt er wie an eine Sau. Vorbei ists ganz schnell mit Anstand oder jeglicher Form von Manier. Mann denkt:" Der alten schreib ich jetzt erstmal...hallo Schlampe...die will das so. DafĂŒr ist sie ja hier." Reagiert die Angebetete nicht auf die liebevoll formulierten Worte, weiĂ Mann sich hier zu helfen. Er ist einer von der ganz schlauen Sorte. Schiebt schnell das Blut zurĂŒck vom Schwanz in den Kopf, ĂŒberlegt, ĂŒberlegt. Vielleicht Blumen? Vielleicht Schmuck? Oder doch nur einen Kochtopf? Weit gefehlt! Kommando zurĂŒck. Blut zurĂŒck in den Schwanz, denn die Frau ist schick. Und welche Frau erfreut sich schon nicht an einem ordentlichen Dick-Pic?! Hat auch das nicht funktioniert und es folgt weiterhin ein "Nein Danke", greift Mann zurĂŒck aufs Wixxen. Die Hand, da nimmt er die Linke, die unbekannte. Ach du mein liebes Poppen.de, hier fĂŒhl ich mich wohl. Zwischen all den Fake MĂ€nnern, wirke ich gleich viel weniger hohl.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Du verfasst das was ich denke in anderen wörtern Mmmm netteren wörtern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Mann mĂŒsste es ordentlich umschreiben, aber Topp!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Glaubst du wirklich das die Mehrheit der MĂ€nner hier so vorgeht? Das glaube ich ehr weniger. Das Prinzip mĂŒsste sich doch langsam auch bei dem letzten Neandertaler herum gesprochen haben. Und bei den Fakeprofilen hĂ€lt sich das hier garantiert die Waage. Wer weiss schon warum sich die Angebetete nicht meldet? Vielleicht ist ja genau das ein Fake Profil? Wer weiss schon wie vielen gelangweilten EhemĂ€nnern du schon geschrieben hast, in dem Glauben einer hĂŒbschen Frau zu schreiben? Deswegen hier die MĂ€nner als HOHL zu bezeichnen spricht nicht gerade von StĂ€rke. Das spiegelt sich dann in so massiven85 Kommentaren wieder wie du unschwer lesen kannst. Bevor er dann hier gelöscht wird. In diesem Sinne, alles Gute.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Warum denken eigentlich immer alle MÀnner an ein Fakeprofil, wenn Frau nicht antwortet... Denkt auch mal jemand daran , dass Sie bei einer Flut von Nachrichten keinen Bock hat , oder Er einfach nicht gefÀllt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 @blackangel716: "DafĂŒr wurde der Nein Danke Button erfunden!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 Ich kann nur Applaus an ptbone geben ;)! Ich kann nur bestĂ€tigen, was ich selbst schon so sah hier ... :( Am geilsten sind die GĂ€stebuch EintrĂ€ge von manchen Vertretern meiner Gattung... Ich schieb hier niemand ĂŒber den Kamm!!! aaaaber wenn mal n Typ einer Dame hier ins Buch postet (zitiere wörtlich) "neulich war eine junge Tussi hier, und hat mir fĂŒr 50,- einen geblasen, aber mehr als auf und ab konnte die nicht, ich denke bei Dir wĂ€re ich besser bedient, bezahl auch dafĂŒr" ........ HALLO?! Die arme Frau hatte n ganz nettes Profil OHNE Finanz. Interesse oder so...... Alter dem gehört die Keule ins Genick!!! Und da frag ich mich als netten normalo langsam nimmer warum Mann hier keine Antwort bekommt, da die armen Frauen total zubombardiert werden :(
an**** Geschrieben Juli 13, 2016 Geschrieben Juli 13, 2016 lach der ist gut so sindse die Kerle. Ich warte noch auf die welche das Hirn im Kopf haben :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Hier !!! @annabell72 hab Herz und Hirn qm rechten Fleck ;)
pt**** Geschrieben Juli 14, 2016 Autor Geschrieben Juli 14, 2016 Am 13.7.2016 at 23:07, schrieb massiv85: Halt die fresse du schleimer Ein Traum, wie du das Klischee bestĂ€tigst đ Danke dir.  Am 13.7.2016 at 23:25, schrieb Anaconda_XL: Glaubst du wirklich das die Mehrheit der MĂ€nner hier so vorgeht? Das glaube ich ehr weniger. Das Prinzip mĂŒsste sich doch langsam auch bei dem letzten Neandertaler herum gesprochen haben. Und bei den Fakeprofilen hĂ€lt sich das hier garantiert die Waage. Wer weiss schon warum sich die Angebetete nicht meldet? Vielleicht ist ja genau das ein Fake Profil? Wer weiss schon wie vielen gelangweilten EhemĂ€nnern du schon geschrieben hast, in dem Glauben einer hĂŒbschen Frau zu schreiben? Deswegen hier die MĂ€nner als HOHL zu bezeichnen spricht nicht gerade von StĂ€rke. Das spiegelt sich dann in so massiven85 Kommentaren wieder wie du unschwer lesen kannst. Bevor er dann hier gelöscht wird. In diesem Sinne, alles Gute. NatĂŒrlich möchte ich hier nichts verallgemeinern. Und alle MĂ€nner hier bei poppen.de ĂŒber einen Kamm scheren sowieso nicht. Jeder muss hier schon selbst entscheiden, inwieweit er sich angesprochen fĂŒhlt. Mir ging es hier auch nicht darum zu sagen, dass alle MĂ€nner das hier so machen. Von den GesprĂ€chen, die ich hier aber mit Frauen oder paaren hatte, kamen aber nĂ€mlich genau solche oder Ă€hnlich klingende Aussagen ĂŒber die Nachrichten die sie erhalten haben oder welche MĂ€nner sie hier schon kennengelernt haben. Und selbst wenn ich diese Menschen nicht gesprochen hĂ€tte....wieviele Frauen haben mitlerweile Ă€hnlich klingende Texte in ihren Profilbeschreibungen đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 (bearbeitet) Ich find das gut geschrieben ich bekomme viele nette Nachrichten das will ich nun nicht sagen aber auch viele die total schwanz gesteuert sind bearbeitet Juli 14, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Na hier sollten dsnn mal nicht alle mĂ€nner ĂŒber einen kamm geschert werden .Danke
pt**** Geschrieben Juli 14, 2016 Autor Geschrieben Juli 14, 2016 vor 14 Stunden, schrieb Kuchen443: Na hier sollten dsnn mal nicht alle mĂ€nner ĂŒber einen kamm geschert werden .Danke Wahre Worte. Und wenn du nur zwei BeitrĂ€ge ĂŒber deinem eigen verfassten schaust, siehst du diese Aussage gleich in meinen ersten zwei SĂ€tzen đ  vor 20 Stunden, schrieb fee501: Ich find das gut geschrieben ich bekomme viele nette Nachrichten das will ich nun nicht sagen aber auch viele die total schwanz gesteuert sind Das klingt doch gut.  Vielleicht sollten wir uns diesbezĂŒglich am Wochenende mal auf einen Kaffee (oder ein GetrĂ€nk deiner Wahl) treffen und dieses GesprĂ€ch vertiefen. Bin gerade in Damp und ziehe am Samstag weiter Richtung Flensburg đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2016 Geschrieben Juli 15, 2016 Du bist noch sĂŒĂe 29 JahreÂ
pt**** Geschrieben Juli 15, 2016 Autor Geschrieben Juli 15, 2016 vor 2 Stunden, schrieb fee501: Du bist noch sĂŒĂe 29 Jahre đđđ ist ja nicht so, als hĂ€tte ich dein "ab 36" in deinem Profil nicht gelesen. Hatte diese Altersuntergrenze allerdings auf rein sexuell geplante VorgĂ€nge bezogen.Â
Empfohlener Beitrag