Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Juli 14, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2016 Ein ganz normaler Feierabend. Mara verließ wieder einmal verspätet das Büro, stieg ein und fuhr Richtung Heimweg. Hektisch, laut und voll. Der üble Feierabend-Verkehr. Die Luft stand. Es ist Sommer. Ein Erlebnis wäre prickelnd. Wie wild tippte sich Mara durch die Radioprogramme. Die Musik war heute nicht so berauschend. Klasse, ein toller Titel. Sia -Cheap thrills. Hurra, laut mitgröhlen und abschalt... Mara schaut im Rückspiegel. Ein schneller, schwarzer Audi fährt von hinten heran. Ein Audi, elegant und schnell. Los, Mara. Du musst auf die rechte Spur zurück. Logisch bei einer zweispurigen Autobahn. Ärgerlich ihr kleiner 60-Ps-Citie-Flitzer kann niemals mithalten mit einem eindrucksvollen Audi. Sie wunderte sich. Plötzlich, blieb der AUDI auf derselben Höhe wie Mara. Warum??? Erst drängeln, bis Mara schon die Frontscheinwerfer in ihrem Kofferraum sieht und dann nicht aus dem Knick kommen. Grrrr. Mara ist außer sich und denkt sich, Idiot! Fahr einfach vorbei. Sie riskiert ein Blick. Noch ein Blick und noch einen. Wow! Ist dieser Typ heiß. Daran verbrennt man sich. Sehr heiß. Ohne Worte. Ein Feuer loderte in Mara auf. Blickkontakte beiderseits, heiße Gesten und das Face-to-Face, genauer Car-by-Car. Plötzlich trat der Fahrer auf sein Gaspedal, Mara vermutet, dass er es nur angetippt hatte. Schade, dass man während der Fahrt keine Kontakt-Daten austauschen kann. Er scherte vor Mara ein. Er bremste sie aus, und nochmals. Er setzte den Blinker rechts. Okay, Mara war baff. Elektrisiert. Es gab keine Abfahrt oder Rastplatz, der das Blinken begründet. Nun war Mara die Geste klar. Er wollte, dass sie ihm folgt. Was für ein heißer Gedanke. Ohne langes zögern signalisierte Mara ihm, dass sie ihn folgen wird. Der Kerl war aber auch geil. Er trug einen Anzug. Hugo Boss. Es muss Hugo Boss sein oder Karl Lagerfeld. Egal. Gestylte Haare. Frech mit Haargel. Und eine feine Sonnenbrille. Auch sicherlich nicht im Discounter gekauft. Ein Gesicht, wie aus einem Bilderbuch und sinnliche Lieben. Mara würde zu gern in seine Augen schauen. Die Spiegel der Seele nennt sie sie. Die Augen sind bestimmt stahlblau. So muss es sein. Kann es sein, dass dort ein zweiter Christian Grey fährt. Die Frisur und das Outfit passt. Ach Mara, dieser Roman wurde auch gehyped. Schlimmer als sämtliche Epidemien. Immerhin ein eigener Hype. Mystische Anziehungskraft. Nächste Ausfahrt. Sie fuhr ihm hinterher und war schon schrecklich neugierig, wohin der Weg führen würde. Endlich, er zeigte an, er wolle abbiegen. Abbiegen auf einem ruhig gelegenen Feldweg. Mara folgt. Er hielt an. Mara auch. Beide stiegen aus ihren Fahrzeugen aus. Da stand er nun. Leibhaftig. Eine sexy Erscheinung. Eine tolle Figur muss sich unter diesem Anzug verbergen. Ja, es muss so sein. Mara war wie gelähmt. Bis auf ein Lächeln konnte sie gar nicht reagieren. Ihr Höschen war sicherlich schon ziemlich feucht. Spannung lag in der Luft. Der Typ nahm die Sonnenbrille ab. Was für Augen. Wow! Ehrlich. Sie sind Braun. Ach egal. Dennoch sehr schöne Augen. Mara ist fasziniert. "Hey, ich bin Paul. Du bist so umwerfend. Ich musste dich einfach sehen. Deine Weiblichkeit, dein Lachen und dein Gesicht, wie Du lachst!" "Maa-R-aa" antwortete sie mit zittriger Stimme. Es war sicher, sicher wie das Amen in einer Kirche, es wird was passieren. Hier und jetzt und sofort. Paul bewegte sich langsam auf sie zu. Langsam, aber selbstbewusst. Mara blieb wie angewurzelt stehen. Er griff nach ihrer Hand. Sanft mit leichtem Nachdruck. "Komm, ich weiß, was Du begehrst". Sie nickte mit einem lasziven Blick. Bereitwillig folgte sie ihm zum Audi. Klimatisiert, natürlich. Vollleder. Im Auto roch es antörnend. Nach einem Klassiker unter den Männerparfüms - Hugo Boss! In Maras Intimgegend kribbelte es. Sie wünschte sich, dass er sie berührt. "Paul...." fing sie mit ihrem Satz an. Schnell unterbrach er: "Sag nichts, Mara. Lass dich fallen und genieße es!" Er nahm mit seinen warmen, gepflegten Händen Mara's Gesicht in beide Hände. Er küsste. Und wie. Göttlich gut. Dabei wird er immer fordernder. Nun wanderte seine Hand an alle möglichen Körperstellen. Mara erlag dem Zauber und einer Gänsehaut. Er liebkoste ihren ganzen Körper. Einfühlsam, doch mit einem ganz klaren Ziel. (........) Wer möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht. Sie basiert auf einem realen Erlebnis. Es ist meine erste Geschichte, die ich hier verfasse. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Mo**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Sehr geil geschrieben hotbunny..möchte weiter lesen..
@fun Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 na ..... dann mal viel Spass beim weiter schreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Ich bin angefixt. Bitte weiter schreiben.
B_An05 Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Tolle Geschichte... Schreib bitte weiter! LG
Se**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Der ständige Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit irritiert mich total. Keine Lust, weiterzulesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Aber audi und elegant? Da müsste dann wohl bmw stehen;)
ho**** Geschrieben Juli 14, 2016 Autor Geschrieben Juli 14, 2016 :-) Ach, so ein gepflegter, schwarzer A6 wirkt schon elegant, wie ich finde Na klar, BMW hat auch sehr schöne Modelle. Lg
ho**** Geschrieben Juli 14, 2016 Autor Geschrieben Juli 14, 2016 vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Der ständige Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit irritiert mich total. Keine Lust, weiterzulesen. Danke für Deine Kritik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Man merkt das du auf den Typ Christian Grey abfährst hot reich und gefährlich. 😉 Die Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart finde ich nicht tragisch (gibt Leute die nur das Haar in der Suppe suchen) Als ersten Versuch finde ich es gelungen und ich werde die Fortsetzung lesen . Bin gespannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 vor 11 Minuten, schrieb Thrall8q: Aber audi und elegant? Da müsste dann wohl bmw stehen;) Ich finde Audi total sexy . Ich muss nur einen sehen schon werd ich geil😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Leider habe ich keinen, nur Mercedes!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Kapitalistische Erotik:-) nicht mein Fall....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Sorry, aber ich empfinde gerade genauso wie bei 50 SoG, und damls dachte ich, da hat sich eine der Julia-Roman-Autoren mal was Längeres ausgedacht. Hab diesen Hype nioe nachvollziehen können. Deine Story hat mir persönlich zuviel Schmacht und zu wenig Erotik. Nicht böse sein, Geschmack ist ja kein Streitpotential.
st**** Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 ja das aus einem Blick im (nicht) vorbeifahren was wird ist eher Famtasie.. Ich werd dann mal meinen Smart auf die Autobahn scheuchen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2016 Geschrieben Juli 14, 2016 Na da werde ich wohl meinen Fuhrpark veräußern und dann ab zum Audi Händler.
ho**** Geschrieben Juli 14, 2016 Autor Geschrieben Juli 14, 2016 Man kann halt leider nicht den Geschmack aller Leute treffen und 50SoG habe ich weder gelesen, noch geschaut. Natürlich weiß ich in groben Zügen um was es dort geht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2016 Geschrieben Juli 15, 2016 Ich finde es Klasse! Geht mal anders aus als wie in dem Lied" Im Wagen vor mir"Also bitte schnell weiter Schreiben.
ho**** Geschrieben Juli 15, 2016 Autor Geschrieben Juli 15, 2016 vor 19 Stunden, schrieb hotbunny112: Er nahm mit seinen warmen, gepflegten Händen Mara's Gesicht in beide Hände. Er küsste. Und wie. Göttlich gut. Dabei wird er immer fordernder. Nun wanderte seine Hand an alle möglichen Körperstellen. Mara erlag dem Zauber und einer Gänsehaut. Er liebkoste ihren ganzen Körper. Einfühlsam, doch mit einem ganz klaren Ziel. (........) "Ich möchte, dass du zitterst, vor Erregung und Geilheit. Ich werde dich in andere Stratosphären katapultieren" flüsterte Paul ihr zu. Mara windete sich auf der Rücksitzbank der schwarzen Limousine. Sie genoss jegliche Berührung. Fasziniert beobachtet sie, was Paul tat. Plötzlich holte er etwas hervor. Was war denn das? Ein rotes Tuch. Seide, Cashmere- Mara war sichtlich unsicher. Sie griff nach dem Tuch. Sie wollte es fühlen. "Was hast Du damit vor?" fragte sie mit deutlich erregter Stimme. Paul antwortete nicht, nahm seinen Zeigefinger und legte ihn auf ihre Lippen. Er nahm Maras formvollendeten Kopf und wuschelte durch hier langes, braunes und weiches Haar. Behutsam nahm er das Tuch. Es war Rot. Ein kräftiges, leuchtendes Rot. Wunderschön eben. Paul legte es um Maras obere Kopfpartie. Ihre Augen waren bedeckt. Mit Nachdruck band er es am Hinterkopf zusammen. Mara konnte kaum in Worte fassen, was sie fühlte. Deshalb schwieg sie und gewährte Paul diesen knisterten Moment der Erhabenheit. Nun wanderten Pauls Hände kopfabwärts. Er nahm ihre Brüste in die Hände. Weich und prall. In seinen beinahe maßgeschneiderten Anzug wuchs eine gigantische Beule der Lust. Er öffnete seine Hose. Sicher war es seinem Schwanz schon sehr unangenehm, eingequetscht! Paul widmete sich wieder Maras prachtvollen und weiblichen Körper. Die Anziehungskraft war enorm. Kein Kamin vermochte jemals schöner zu knistern. Paul küsste ihren Bauch. Fuhr mit seiner Zunge um den Bauchnabel herum. Kreisend. Langsam. Er schob Maras Rock beiseite. "Bist du bereit?!" säuselte Paul. War das eine Frage oder eine Aussage? Egal, völlig irrelevant. Es war einfach heiß. Diese Art wie Paul mit ihr sprach, wie er sie berührte. Mara war ihm verfallen. Fast willenlos gab sie sich ihm hin. Sie trug einen schönen schwarzen String-Tanga. Mit Spitze. Paul musterte den Slip. "Ein schönes Kleidungsstück für eine noch hübschere, junge Lady." betonte Paul und zog ihr dabei den Tanga hinunter. Mara war wie in einem Delirium. Unerklärlich. Für sie. Erwartungsvoll lag Mara dort. Ihr Anblick war traumhaft. Paul spielte weiterhin mit seiner feuchtwarmen Zunge in der Intimgegend. Absehbar. Er leckte sanft das Zentrum der Weiblichkeit. Mit der Spitze seiner Zunge setzte er eindrucksvolle Impulse. Mara stöhnte auf. Es fühlte sich wunderschön an. Ein Meister des Oralverkehrs. Im Verlauf nahm er einen Finger und schob diesen sanft in das Loch. Wahnsinn, war diese Frau nass. Geil. Erregt. Bereit. Bereit, seinen Schwanz zu empfangen. Aber diesen Gefallen tat Paul ihr noch nicht. Sie sollte flehen. Sie musste betteln. Um Erlösung. Paul nahm einen zweiten Finger dazu. Mit definierten Vor- und Rückwärtsbewegungen massierte er ihren G-Punkt. Immer intensiver. Immer näher an der Schnittstelle von Wirklichkeit und Traum. Mara stöhnte. Sie wurde lauter. Allmählich beschlugen die Scheiben von dem Audi. Das Kondenswasser sammelte sich an der Scheibe. Mara stützte sich mit einer Hand gegen die Fensterscheibe. Ein Handabdruck zeichnete sich ab. Wie das von Außen wohl ausgesehen haben mag? Sie hob ihr Becken an. Richtung Paul. Sie signalisierte ihm wie gierig und willig sie gerade war. "Paul, würdest Du...?" fragte sie. Ihre Stimmfarbe hatte sich bereits geändert. "Mara, fordere es, flehe darum, aber frag nicht!" entgegnete ihr Paul schnell. Ihre Augen waren immer noch verbunden. Sie nahm die Berührungen intensiver wahr. Es war perfekt. (.....) ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Es geht sicherlich noch weiter :):) Es macht mir Spaß solche Geschichten zu schreiben. Auch wenn es die erste Story ist. Ich hoffe, die Fortsetzung gefällt euch?! Soll noch nicht das Ende sein. :):)
jx**** Geschrieben Juli 15, 2016 Geschrieben Juli 15, 2016 lasive Blicke, yeah! Auf der Autobahnbricke ...
Empfohlener Beitrag