Jump to content

Massageöl vs Babyöl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da noch ein paar "Rezepte" fü Massageöle.....

Tantric Night

50 ml Basis Öl*
7 Tropfen Sandelholzöl
4 Tropfen Orangenöl
4 Tropfen Ylang-Ylangöl
3 Tropfen Rosenholzöl
2 Tropfen Zimtöl

Alle Zutaten in einem Glas oder einer Flasche vermischen. Kühl lagern, aber nicht im Kühlschrank!

(*) Benutzen Sie für die Mischung ein Basisöl, in das dann die ätherischen Öle beigemischt werden. Als Basisöl eignen sich je nach Hauttyp kaltgepresstes Sonnenblumen- oder Olivenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Weizenkeimöl oder Kokosöl.

Entspannendes Massageöl

In 100 ml Jojobaöl oder Kokosöl gibt man:

2 Tropfen Neroli
1 Tropfen Rose
2 Tropfen Jasmin
2 Tropfen Ylang Ylang
4 Tropfen Muskatellersalbei
2 Tropfen Kreuzkümmel?

Liebes Öl

100 ml Mandel-oder Olivenöl
Blätter einer roten Rosenblüte
1/2 TL Iriswurzel
5 Tropfen Lavendelöl
3 Tropfen Zimtöl
3 Tropfen Patschouliöl
3 Tropfen Orangenöl

Nachtrag: Das Öl mindestens eine Woche ziehen lassen!

Viel Vergnügen beim Ausprobieren...

Busserl Leah

Hätte auch noch "Rezepte" für aphrodisierende Badezusätze, wenns jemand interessiert ;-)

Geschrieben

sind die "rezepte" aus einer Broschüre eines anbieteres von Ätherischen Ölen?

Meine die teilweise auch schonmal gelesen zu haben

Geschrieben

Die Rezepte wiederholen sich eh immer wieder und es gibt im Netz eine Menge davon.

Geschrieben

Das gibt es auf genügend Websiten zum kopieren ... ich weiß sogar wo Leah das grad herholt

Geschrieben

Mal ne blöde Frage - wozu braucht man all die Aromen? Ich liebe den ohnehin eher dezenten Körpergeruch meines Liebsten und will IHN riechen, nicht irgendwelche Hölzer oder tierischen Lockstoffe. Und die Massage wirkt auch so - aphrodisierende Stoffe waren nie nötig. Bei uns tut es ein ganz normales Babyöl.

Fremdgeher möchte ich ausdrücklich warnen - Duftstoffe können außerordentlich verräterisch sein!

Geschrieben

Es gibt viele Aromen /Düfte..die beruhigend..belebend..und so weiter wirken. Ich lege großen Wert darauf..und vor allem bin ich Duftfixiert. Ein langweiliges Öl ohne jeglichen Duft...nö
Und da ich nicht fremdgehe..erübrigt sich das eh für mich
lg Sonnenschein

Geschrieben

Lach, beruhigend soll es beim Sex nicht wirken und belebend wirkt schon meine Massage... Ok.. ich gebe es zu, bin ein Dufthasser. Mag weder Duftbäume im Auto, Aromakerzen, Raumsprays, etc - noch Parfums. Es soll so natürlich riechen, wie möglich - selbst wenn es mal kurz stinkt.

• Neu erstellen...