Leah-1961 Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Hab da noch ein paar "Rezepte" fü Massageöle..... Tantric Night 50 ml Basis Öl* 7 Tropfen Sandelholzöl 4 Tropfen Orangenöl 4 Tropfen Ylang-Ylangöl 3 Tropfen Rosenholzöl 2 Tropfen Zimtöl Alle Zutaten in einem Glas oder einer Flasche vermischen. Kühl lagern, aber nicht im Kühlschrank! (*) Benutzen Sie für die Mischung ein Basisöl, in das dann die ätherischen Öle beigemischt werden. Als Basisöl eignen sich je nach Hauttyp kaltgepresstes Sonnenblumen- oder Olivenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Weizenkeimöl oder Kokosöl. Entspannendes Massageöl In 100 ml Jojobaöl oder Kokosöl gibt man: 2 Tropfen Neroli 1 Tropfen Rose 2 Tropfen Jasmin 2 Tropfen Ylang Ylang 4 Tropfen Muskatellersalbei 2 Tropfen Kreuzkümmel? Liebes Öl 100 ml Mandel-oder Olivenöl Blätter einer roten Rosenblüte 1/2 TL Iriswurzel 5 Tropfen Lavendelöl 3 Tropfen Zimtöl 3 Tropfen Patschouliöl 3 Tropfen Orangenöl Nachtrag: Das Öl mindestens eine Woche ziehen lassen! Viel Vergnügen beim Ausprobieren... Busserl Leah Hätte auch noch "Rezepte" für aphrodisierende Badezusätze, wenns jemand interessiert ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Autor Geschrieben November 18, 2009 sind die "rezepte" aus einer Broschüre eines anbieteres von Ätherischen Ölen? Meine die teilweise auch schonmal gelesen zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Autor Geschrieben November 18, 2009 Die Rezepte wiederholen sich eh immer wieder und es gibt im Netz eine Menge davon.
Sod-7689 Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Das gibt es auf genügend Websiten zum kopieren ... ich weiß sogar wo Leah das grad herholt
Te**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Mal ne blöde Frage - wozu braucht man all die Aromen? Ich liebe den ohnehin eher dezenten Körpergeruch meines Liebsten und will IHN riechen, nicht irgendwelche Hölzer oder tierischen Lockstoffe. Und die Massage wirkt auch so - aphrodisierende Stoffe waren nie nötig. Bei uns tut es ein ganz normales Babyöl. Fremdgeher möchte ich ausdrücklich warnen - Duftstoffe können außerordentlich verräterisch sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Autor Geschrieben November 18, 2009 Es gibt viele Aromen /Düfte..die beruhigend..belebend..und so weiter wirken. Ich lege großen Wert darauf..und vor allem bin ich Duftfixiert. Ein langweiliges Öl ohne jeglichen Duft...nö Und da ich nicht fremdgehe..erübrigt sich das eh für mich lg Sonnenschein
Te**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Lach, beruhigend soll es beim Sex nicht wirken und belebend wirkt schon meine Massage... Ok.. ich gebe es zu, bin ein Dufthasser. Mag weder Duftbäume im Auto, Aromakerzen, Raumsprays, etc - noch Parfums. Es soll so natürlich riechen, wie möglich - selbst wenn es mal kurz stinkt.
Empfohlener Beitrag