Jump to content

Keine Antworten im Forum "Er sucht Sie" ..... warum

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Saavik, was zumindest Virtuelles Flirten angeht, das kommt viel in der Spielecke zustande finde ich. Würde mich nicht wundern wenn da nicht der ein oder andere reelle Flirt drunter ist.

Aber, der beste Flirt ist noch immer der total unerwartete im realen Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da magst du Recht haben, aber warum geht das nicht, wie im realen Leben auch, ganz normal auf dieser Seite?Auch außerhalb der Spielecke....

Weil Männer glauben, dass Frauen hier nur flüchtige F...Verhältnisse suchen? Oder eben viele einfach abgestumpft sind, neu, besser, grösser.....könnte man unendlich verlängern....mir ist eine Ausnahme begegnet, ich glaub es selber noch nicht wirklich, warte auf das "böse" Erwachen....schade eigentlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war schon lange nicht mehr in "Sie sucht Ihn" und "Er sucht Sie". Habe mir das heute morgen mal angeschaut.

Für mich ist es nicht erstrebenswert da ein Gesuch aufzugeben oder auf ein Gesuch zu antworten. Man muß nicht alles haben.

Geschrieben

Wenn ich schon mal einen Blick in die Suche bei "er sucht sie" werfe, schüttelt es mich bei 95% der Postings. Was für mich ansprechend gewesen wäre, ist entweder viel zu weit weg oder viel zu jung.

Ehrlich gesagt, wundert mich nicht, das auf die dort geposteten Anzeigen kaum jemand anspringt.

Geschrieben (bearbeitet)

@saavik

Virtuell-digital-online einen Flirt zu beginnen, ist aber auch fast unmöglich.

Ein Flirt knüpft im "richtigen Leben" mit einem Kompliment, einer flapsigen Bemerkunr oder einer kleinen Grenzüberschreitung an eine reale Situation an. Der / die Flirtende nimmt sein / ihr Gegenüber ein wenig auf die Schippe.Wichtig sind dabei Augenkontakt, Körpersprache, Tonfall der Stimme - das ist hier alles nicht drin.

Und eine flapsige Bemerkung kann in geschriebener Form so was von beleidigend rüber kommen, dass das Feuer der Erotik keine Chance mehr hat. ;-)

Aber ich kann's ja mal versuchen mit dem Spruch "Ej, willste f....en?"

Da macht ein Pünktchen mehr den Unterschied zwischen f...en und flirten aus.

bearbeitet von koelnfloete
Geschrieben (bearbeitet)

Aber Antworten von Lady's, die Lust haben, sind nicht zu finden.

Ein wort: ASS (Anti-Schlampen-Schutz)

Frauen entwickeln ASS im ***ageralter, als antwort auf das mobbing innerhalb der mädchengruppe

ASS dient dazu, es so aussehen zu lassen als hätte frau am zustandekommen von sex nicht aktiv mitgewirkt, um die verantwortung auf den mann verschieben zu können. Beispielsweise getarnt als schicksalhafte unausweichlichkeit ("er war einfach überwältigend..."), oder im sozial akzeptierten rahmen, z.B. getarnt als beziehung.

Eine antwort in einem öffentlichen forum, auf ein öffentliches sex-gesuch, wirst du von einer frau nicht erhalten. Eher geht ein elefant ...

(Edit: Natürlich gibt es antworten per PN. Auch von frauen, wenn das angebot passt)

bearbeitet von widder73
Geschrieben

Da war ein netter junger herr aus Berlin, der, soviel ich verstanden habe, jetzt seit einem Jahr in Berlin lebt. Er regt sich über die Frauen aus Berlin auf, weil er wohl für seine Verhältnisse kaum was vor die Flinte in Berlin bekommen hat. Und dann über Dates die er über die Seite hier bekommen hat. Natürlich auch Berlinerinnen. Wie war das? 90 % der Berlinerinnen drücken den "Nein-Danke-Button", 7 Prozent drücken sich auf den Letzten Drücker vor dem Date und 3 % wären Frauen die wohl mit nem Total langen Gesicht zum Date erschienen. Und er sei ja so n Toller hecht usw.
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben.

ergänzend* seit einem jahr hatte er nur schlechten sex, weils die frauen einfach nicht bringen*

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du einen Interessanten Beitrag einer Frau im Forum findest - schreibst Du dann die Antwort ins Forum oder per Mail?

Eher zweiteres oder? Es geht ja nicht jeden etwas an - zudem taucht eine Nachricht eben automatisch bei der Empfängerin auf, was man bei einem Foreneintrag nicht behaupten kann. Da muss sie erst den Beitrag wieder suchen und Deine Antwort zwischen dem ganzen Quatsch noch finden.

Ich würde jetzt mal behaupten, 75% der männlichen Foreneinträge kommen zu Stande, da der Nachrichtenfilter sie nicht durchlässt. Analog zum Gästebuch ;-)

Aber nachdem Du neu hier bist: Generell sind viel mehr Männer an Frauen interessiert als anders herum. Viele Frauen sind auch gar keine Frauen, sondern Männer die sich als Frauen ausgeben. Deine Chancen eine Frau zu finden, die echt ist, zu einem Treffen auch wirklich erscheint, kein Geld von Dir will und zudem noch Verstand hat, ist sehr gering (Eigenschaft 3 und 4 stehen in keinerlei Zusammenhang). Das halte ich auch für vollkommen logisch, da sie a) in der Praxis sicher auch eine Menge Leute kennen lernt b) extrem viele Zuschriften bekommen dürfte und c) die Eigenschaft mit dem Verstand nicht mehr greifen würde, wenn sie sich mit 100 verschiedenen Typen im Jahr trifft.
Du suchst hier also die Nadel im Heuhaufen - aber keine Sorge - nach längerer Zeit kann man auch diese finden.

Wenn du also dort posten willst, dann achte darauf, dass sich deine Anzeige von anderen abhebt und dass auch dein Profil aussagestark ist! Tja.. und sei nicht enttäuscht, wenn es dennoch nicht klappt - das ist einfach das Gesetz von Angebot und Nachfrage!

Zu dem Gesetz kommen allerdings noch viele Pauschalablehnungen (wenn man als Mann schreibt):
- keine Körperbehaarung
- keine Brille
- keine Glatze
- kein Bauchansatz
- falsche Körpergröße
- Mindestgrößen (was schon etwas widersprüchlich zu den so gehassten S...fotos ist)
- "Ich bekomm so viele Nachrichten" Begründung (Betreff und Postleitzahl prüfen kommt natürlich nicht in Frage)
- usw.
Ich frag mich manchmal ob die Damen im realen Leben täglich 5 Varianten des Traumprinzen auf dem weißen Schimmel vor der Haustüre stehen haben.
Schon klar - die Aussage ist extrem verallgemeinert. Jedoch gibt es nur wenige Ausnahmen (und extrem wenige im für mich entsprechenden Alters- und PLZ-Bereich).
Aussagekräftiges Profil und vernünftiger Forenbeitrag sind schon hilfreich. Zu 99% wirst Du trotzdem ignoriert oder es stellt sich am Schluss raus, dass nicht FI-ler trotzdem TG wollen.

Poppen.de ist die ideale Plattform für Illusionen und bildet den besten Rahmen für völlig überzogene Ansprüche und "Ansagen" an die "Männerwelt", wie sich "Frau" den idealen "Mann" vorstellt, was er zu bieten habe, wie er sie anschreiben solle, was er tunlichst zu unterlassen und mindestens zu tun habe, wenn er es wagen sollte, sie, (der Mittelpunkt des Universums), zu kontaktieren.

Manche weiblichen Profile sind ein Paradbeispiel dafür und es wundert mich immer wieder, daß es trotzdem Männer gibt, die nach Lektüre der "Vorschriften", welche stakkatoartig verfasst sind und eigentlich nur aus Anfeindungen bestehen, die eher ausladen als einladen, die sich also dennoch trauen, SIE anzuschreiben.

Das kommt mir bekannt vor - führt meistens zu zwei Klicks (egal ob ich mich angesprochen fühlen sollte oder nicht) - 1 Stern und Fenster schließen. Die Typen hier scheinen aber auch noch regelmäßig 5 Sterne auf menschenverachtende Profile zu vergeben. Zeigt deutlich wie das Bild verzerrt wird. Wenn jemand in der Praxis sagen würde "Du bist ein Arsch, weil Du zu viele Haare am Körper hast" würde doch auch keiner Jubeln ... (ganz abgesehen davon dass sich Betroffene im Real Life nie trauen würde so eine Aussage zu treffen)

bearbeitet von root82
Geschrieben

naja...wie soll man ihn anschreiben, wenn ich nicht durch seinen filter komme!!!

würde mich gern interessieren, was er den überhaupt sucht???

Geschrieben

Ich frag mich manchmal ob die Damen im realen Leben täglich 5 Varianten des Traumprinzen auf dem weißen Schimmel vor der Haustüre stehen haben.

Das ist das uebliche Missverstaendnis hier:
Die wenigsten Frauen wollen taeglich 5 neue Prinzen.
Viele wollen weniger als 5 pro Jahr. Und dass da bei -zig Angeboten pro Tag kraeftig aussortiert wird, ist ja wohl klar.
Und selbst die sexuell sehr aktiven bewaeltigen seltenst mehr als 5 pro Woche. Damit fallen selbst hier noch nette Burschen, die in einer Bar durchaus gute Chancen haetten, durch's Raster, einfach weil es immer noch einen gibt, der noch schoener aussieht oder besser schreibt...

Und ich will mich mal als eine der ueblen Traumprinz-Sucherinnen outen.
Ich wohne nichtmal in Europa - sollte ich nicht froh sein, wenn sich mal jemand meldet? NEE!
Ich stelle extrem hohe Anforderungen an Aussehen, Bildung, Humor und eine ganze Reihe mehr Anforderungen.
Und trotzdem findet sich selbst fuer mich durchaus das gelegentliche Treffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Frauen mit weniger zufrieden geben, wenn sie gar nicht muessen.

Geschrieben

@ sleeping_beasty

Ich finde, Du hast die Situation sehr schön klar gemacht.

Frage mich immer mal wieder, was es ist, das zu dieser "Marktlage" führt.

Warum können sich Frauen darauf beschränken, schön zu sein und gefunden zu werden, während sie im Grunde erwarten, dass die Jungs sie anbaggern?

Geschrieben

Warum können sich Frauen darauf beschränken, schön zu sein und gefunden zu werden, während sie im Grunde erwarten, dass die Jungs sie anbaggern?

Weil sie schön sind und gefunden werden. Und weil die meisten Jungs keine wollen, die sich nicht "jagen" müssen. Die meisten Männer können gar nicht damit umgehen, "gejagt" zu werden.

...ich hatte mal zu einem Kostümball ein sehr gewagtes Kostüm an.... es hat sich niemand getraut, mit mir zu tanzen. (Nein!!! Das ist sonst nicht so, falls das jemand denkt:cool

Geschrieben

Warum können sich Frauen darauf beschränken, schön zu sein und gefunden zu werden...

Weil sehr selbstbewusste Frauen den meisten Maennern Angst machen.
Ich sehe durchaus gut genug aus, um mir in einer beliebigen Bar den Mann auszusuchen, den ich mit heimnehme. Aber nur solange ich ihn nicht selbst anspreche - sonst sinkt die Erfolgsquote auf vielleicht 50%. Wirklich! Hatten wir vor Jahren spasseshalber mal mit mehreren Freundinnen getestet, war durch die Bank das gleiche.
Und da Frauen sich genauso wenig gern Koerbe abholen wie Maenner, haben wir unsere Strategie halt angepasst und lassen uns jagen.
Am Tresen jemanden zu bitten, mal kurz zur Seite zu treten, waehrend wir bestellen, und ihm dabei tief in die Augen zu gucken, waehrend wir warten, dass er den "ersten" Schritt macht, ist VIEL erfolgreicher als ihm direkt zu sagen, dass er uns gut gefaellt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7
@sleeping_beasty

Ich lerne.
Interessant, wie ihr ganz unterschiedlich und doch ähnlich antwortet.

Ich für meinen Teil muss sagen: Ich bin des Jagens müde. Kokettes Wild, das nur wegläuft, weil es eigentlich geschossen werden will, macht keinen Spaß.

Und, ja, die Frau im "gewagten Kostüm" spreche ich auch weniger leicht an als die im "normalen". Muss mal nachdenken, warum eigentlich.Die Hypothese "Feigheit" ist mir zu einfach.
Aber ich beobachte auch, dass in dem Punkt nicht alle Männer gleich sind.

Und, nein, ich bin nicht verschreckt, sondern erfreut, wenn eine Frau die Initiative ergreift und von sich aus mit mir spricht.

Menno, ich will auch mal einfach gefunden werden....

P.S.
@sleeping_beasty
Tief in die Augen schauen heißt Jagen und den ersten Schritt machen.

bearbeitet von koelnfloete
Geschrieben (bearbeitet)

Am Tresen jemanden zu bitten, mal kurz zur Seite zu treten, waehrend wir bestellen, und ihm dabei tief in die Augen zu gucken, waehrend wir warten, dass er den "ersten" Schritt macht, ist VIEL erfolgreicher als ihm direkt zu sagen, dass er uns gut gefaellt...

Das funktioniert noch recht gut in unserer generation wo männer noch so sozialisiert wurden. Der mann muss 'ran, sonst hat er es nicht 'gebracht'. Das wird aber in zukunft für frauen immer schwerer werden. Und das ist auch gut so!

Im prinzip musst du dir vorstellen, dass solche "typischen" männer (also männer die sich noch nicht emanzipiert haben ), dich nur ansprechen weil sie noch mehr angst vor dem antrainierten imperativ haben, als vor einem korb durch dich.

Und da angst die beherrschende motivation ist, kommen auch die sprichwörtlichen schweißperlen auf die stirn Natürlich sind die nicht locker, wie denn auch. Außerdem geht es nicht um dich persönlich, auch das ergibt sich logisch daraus.

Ich nenne solche typen immer ferngesteuerte holzköpfe. Wer würde denn sonst auf kommando anfangen zu baggern. Nur weil die frau mit den augen klimpert?

Überleg mal die umgekehrte situation: Ein mann schaut dir tief in die augen und erwartet danach das du was tust. Solltest du es unterlassen etwas zu tun ist er eingeschnappt und ignoriert dich. Wie wirkt das auf dich? Eingebildet nicht? Kannst du dir vorstellen, dich durch ein solches verhalten unter druck gesetzt zu fühlen? Wohl nicht. Dazu bedarf es einer gehörigen gehirnwäsche, und die fängt schon bei kleinen jungs an. ("Sei ein kavalier sonst ist mami ganz traurig!")

Ich kann mich auch noch sehr genau an diesen imperativ erinnern. "Jetzt musst du aber an die frau ran, sonst hast du es nicht gebracht. Schau mal, sie hat dich schon angeschaut, jetzt aber los!" Zum teufel damit. Bin ich froh darüber hinweg zu sein.

Dann stellen sich wieder die alten Klischees ein und sie sucht nach handfesten Kriterien, die nun nichts mehr mit dem gemein haben, was sie im Anflug "geiler Umnachtung" ins Forum gestellt hat.

So sie denn nicht die pille nimmt, kommt dieser anflug einmal im monat ...
Dann ist die geil auf aggressive macho männer.
Den rest der zeit findet sie beziehungen gaaaanz wichtig....

@saavik
Ein Flirt knüpft im "richtigen Leben" mit einem Kompliment, einer flapsigen Bemerkunr oder einer kleinen Grenzüberschreitung an eine reale Situation an. Der / die Flirtende nimmt sein / ihr Gegenüber ein wenig auf die Schippe.Wichtig sind dabei Augenkontakt, Körpersprache, Tonfall der Stimme - das ist hier alles nicht drin.

Ich denke dieses unsägliche "zwinkern" feature hier ist ein versuch in die richtung, die "richtige" dynamik beim flirten wiederherzustellen. Also zuerst gibt die frau einen uneindeutigen hinweis, risikofrei, und es liegt dann am mann das ungesagte offiziell zu machen, und damit das risiko der zurückweisung zu tragen.

Wie wir ja gerade gelernt haben gehört diese dysfunktionale flirtweise der vergangenheit an, bzw immer weniger männer springen darauf an.

Und, ja, die Frau im "gewagten Kostüm" spreche ich auch weniger leicht an als die im "normalen". Muss mal nachdenken, warum eigentlich.

Weil sie auf deine mutterwunde drückt und das weh tut. (Die mutterwunde ist die oben beschriebene antrainierte gehirnwäsche.) Eine frau die sich aufgebrezelt hat, wird jede ansprache als anmache interpretieren und hat ihre schilde demensprechend hochgefahren. Die ansprache ist risikoreicher und die nicht-ansprache ruft größere versagensängste hervor. Am liebsten wünschst du dir, sie wäre gar nicht da.

bearbeitet von widder73
Geschrieben

...ich hatte mal zu einem Kostümball ein sehr gewagtes Kostüm an.... es hat sich niemand getraut, mit mir zu tanzen. (Nein!!! Das ist sonst nicht so, falls das jemand denkt:cool

Die perfekte Einladung für einen OT-Klassiker: Send Pix!

Weil sie schön sind und gefunden werden. Und weil die meisten Jungs keine wollen, die sich nicht "jagen" müssen. Die meisten Männer können gar nicht damit umgehen, "gejagt" zu werden.

Weil sehr selbstbewusste Frauen den meisten Maennern Angst machen.

Aber wehe, wehe - dreimal wehe, wenn mann einmal keine Verschüchterung zeigt bei einer selbstbewusst auftretenden Frau, sondern selbstbewusst und offensiv mit- bzw. dagegen hält. Zwar nicht sehr oft, aber immerhin schon des öfteren in der einen oder anderen (Hotel-)Bar erlebt...und damit kann frau dann offensichtlich wiederum nicht umgehen, wenn sie flirtend "gewechselt bekommt".

Ich für meinen Teil muss sagen: Ich bin des Jagens müde. Kokettes Wild, das nur wegläuft, weil es eigentlich geschossen werden will, macht keinen Spaß.
...
Und, nein, ich bin nicht verschreckt, sondern erfreut, wenn eine Frau die Initiative ergreift und von sich aus mit mir spricht.

Beides dito, wenn auch aus anderen Gründen: Alberne (Macht-)Spielchen langweilen mich mittlerweile nur noch, da Zeit- und Energieverschwendung. Dann lieber durch Offensivität und Ehrlichkeit verblüfft werden und die Zeit und Energie in einen netten Flirt investieren!

Geschrieben

Hm, ich muss natürlich wieder mal Gegenposition beziehen. In gewisser Weise bin ich sehr weiblich - aber dieses weibliche Rollenspiel konnte ich nie ab. Mir wäre es niemals in den Sinn gekommen, mich aufzubrezeln und Männer schmachtend anzuflirten, ihnen den Eindruck zu vermitteln, als sei ich ein gewinnversprechendes Jagdobjekt, das sie erobern müssen! Selbst wenn ich wollte - ich kann das nicht, bin einfach kein kokettes Weibchen und habe null schauspielerisches Talent.

Leider muss ich auch zugeben, dass mir das manches sehr schwer gemacht hat - ich wurde früher immer als der nette Kumpel gesehen, mit dem man sich prima unterhalten kann, mit dem man aber keine Beziehung will. Ganz toll, wenn der Mann, in den man selbst verliebt ist, einem dann vom Liebeskummer wegen einer anderen Frau erzählt und man ihn dann noch trösten und Tipps geben muss!

Diesbezüglich muss ich aber sagen, gut, dass es heute solche Foren wie Poppen.de gibt! Hier kann man ganz klar offenlegen, was man aus welchen Gründen sucht und wenn das mit den Vorstellungen des Mannes übereinstimmt (und sexuell passiert das ja sehr leicht) trifft man sich und muss da kein unnötiges Theater aufführen. Dabei habe ich auch schon die Erfahrung machen dürfen, dass es auch umgekehrt als allgemein üblich laufen kann: Dass man erst wunderbaren Sex hat und sich irgendwann ineinander verliebt, weil man im Bett unglaublich harmoniert - sexuell und in sehr offenen Zwischen-dem-Sex-Gesprächen.Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Liebster sogar auf ein Gesuch von mir geantwortet (allerdings natürlich keines der Kategorie: Suche 20cm-Hengst, der es mir richtig besorgt!)

Geschrieben

Zwar nicht sehr oft, aber immerhin schon des öfteren in der einen oder anderen (Hotel-)Bar erlebt...und damit kann frau dann offensichtlich wiederum nicht umgehen, wenn sie flirtend "gewechselt bekommt".

ICH habe denjeniegen dann immer mit aufs Zimmer genommen!

Geschrieben

Um's endgültig OT zu machen: Womit bewiesen wäre, dass wir uns also noch nie in einer Hotelbar begegnet sind!

Geschrieben

Ich habe auf dieser Plattform die nettesten, interessantesten, attraktivsten Männer kennen gelernt ---- nur, es ist sehr anstrengend das suchen und aussortieren.

Ich setze ein Dategesuch, kein hardcore, unter: Sie sucht ihn und bitte darum, dass nur Männer schreiben, die ein Gesichtsbild im Profil haben. Zeit, alles per mail zu bekommen und aus zu sortieren habe ich nicht. 50 Männer schreiben, die kein Gesichtsbild haben, 25 Männer schreiben, sie wollen nur ficken ---- ich unterhalte mich aber gerne.

Ich schaue bei:Er sucht sie: keine Gesichtsbilder, wollen nur besamen - das ist mir einfach zu wenig!

Hier gibt es sehr sehr viele, die dann trotz Telefonat nicht zum date erscheinen, das kann mich nicht erschüttern, es wird trotzdem ein schöner Abend.

Und manchmal, aber wirklich nur manchmal ist der Prinz mit dem weißen Pferd dabei, für diese Prinzen lohnt sich der Aufwand, und mit den meisten Prinzen bin ich immer noch befreundet - es hat einfach alles gepaßt.

Geschrieben

Das ist das uebliche Missverstaendnis hier:
Die wenigsten Frauen wollen taeglich 5 neue Prinzen.
Viele wollen weniger als 5 pro Jahr.

Um das ging es mir auch gar nicht, sondern dass die Anforderungen an den Mann hier 5 mal so hoch sind wie in der Realität. Und v.a. wie arrogant und abwertend das in den Profilen ausgedrückt wird.

Geschrieben

ich weiß nicht, welche Anforgerungen andere stellen. Ich hab schon einige Schauergeschichten über Frauen hier gehört.
Sind meine Anforderungen zu hoch?
Ein Gesichtsbild im Profil - hab ich auch!
keinen Bart - mag ich einfach nicht!
Sympathie auf den ersten Blick - er soll mich nicht an Ex oder andere Subjekte erinnern!
Kilos sollten zur Körpergröße passen - ich wieg ja auch nicht soooooo viel!
Ich kann mit schüchternen Männern nichts anfangen, ich will nicht dominieren!
Männer sollten ihre Profile klar definieren, etwas Witz darin mag nich auch!

Geschrieben

Ganz toll, wenn der Mann, in den man selbst verliebt ist, einem dann vom Liebeskummer wegen einer anderen Frau erzählt und man ihn dann noch trösten und Tipps geben muss!

Hehe, normalerweise ist das ja das schicksal von männern, genauer gesagt, den orbitern. Also die sorte männer die ständig um eine frau herumkreisen ohne zu landen.

Geschrieben

...die Anforderungen an den Mann hier 5 mal so hoch sind wie in der Realität. Und v.a. wie arrogant und abwertend das in den Profilen ausgedrückt wird.

Das ist oft schlichte Notwehr.
Wenn eine Frau schreibt, dass es nix macht, wenn einer etwas lichtes Haar hat, melden sich die ganzen kahlen.
Schreibt sie, dass er nicht gertenschlank sein muss, melden sich hunderte von fetten.
Sagt sie, er muss nicht unbedingt studiert haben, kommen die Jungs mit 3x achter Klasse.
Meint sie, sie braucht nicht unbedingt eine super-feste Beziehung, wird sie ueberflutet von mails von verheirateten und Alles-Voeglern.

Was macht sie also?
Sie beschreibt den Traumprinzen.
Im Wissen, dass sich immernoch genug Maenner melden werden, die in ihrer Liga spielen.

• Neu erstellen...