Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben Juli 16, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2016 Vor vielen Jahren auf der Jagd, die Seite fand und es gewagt. Mit einer Vorstellung meldet man sich an, ob sich davon was realisieren kann? Die erste Zeit war wohl am schwersten, denn es waren ja mit die ersten. Ich zu jener Zeit ein Schwein, da vergeben aber dennoch allein. Die Sehnsucht nach fremder Haut, machte mich mit der Seite dann vertraut. Kontakte herzustellen war mein Ziel, womit ich erst mal auf die Schnauze viel. Sicher hat man sich schon unterhalten, schöne Schreiben an die Frau auch zu gestalten. Die Resonanz war mager und sehr dünn, wo sind bloß all die Frauen hin. Doch nach geraumer Zeit, fand ich auch die Frau die war bereit. Trotz meines Status vergeben zu sein, wollte sie tatsächlich mein. Eine schöne Affäre entwickelte sich nun daraus, bis eines Tages auch sie wieder war dann aus. Sie begegnete "dem Mann", wie halt mal "die Liebe" so sein kann. Das war ein erster Einblick in den ersten Jahren, die ich habe bei p.de erfahren. Habe ich mal wieder den weiteren Drang, häng ich noch ein paar weitere Jahre an. Denn es gab auch turbulente Geschichten, die mich hier dann auch erwischten. Sollten sich einige an dem Reim erfreuen, werde ich machen einen neuen. Denn als alter Fuchs auf dieser Seite, hab ich noch ein paar Geschichten die ich euch unterbreite. Habt ihr alle ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal dies hier euch spende.
pr**** Geschrieben Juli 16, 2016 Geschrieben Juli 16, 2016 ein schönes Gedicht, gibt so vieles wieder was man hier erlebt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2016 Geschrieben Juli 16, 2016 Äh ja ... reim dich oder ich schüttel´ dich :-)
Hi**** Geschrieben Juli 16, 2016 Geschrieben Juli 16, 2016 Ich stecke meiner Freundin, den Finger in den Arsch. Reimt zwar nicht, aber dichtet. Bei diesem Machwerk ist es umgekehrt, es reimt sich zwar, aber von Dichtung kann keine Rede sein.
Gi**** Geschrieben Juli 20, 2016 Autor Geschrieben Juli 20, 2016 Am 16.7.2016 at 00:30, schrieb Hic_Hec: Bei diesem Machwerk ist es umgekehrt, es reimt sich zwar, aber von Dichtung kann keine Rede sein. Nun wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es ist ja auch in der Überschrift zu sehn, dass es ein Reim ist. Und der Oberbegriff sind Geschichten und 'Gedichte! Meins fällt unter Geschichten meiner Erfahrung im Reim verfasst, und wenn man es nicht lesen will kann man es ja lassen, statt dumme Kommentare zu verfassen!
Hi**** Geschrieben Juli 20, 2016 Geschrieben Juli 20, 2016 Schon mal was von Sprachmelodie oder Versmaß oder Takt gelesen? Ja, es ist ein Reim, vielleicht sogar ein Matthias, aber ein Gedicht ist es nicht. Und wer mit Kritik nicht umgehen kann, der muß sich auch nicht echauffieren Modifiziert: Vor vielen Jahren auf der Jagd, die Seite fand und es gewagt. Mit Zweifeln meldet man sich an, mal sehen, wie man punkten kann? Die erste Zeit war wohl am schwersten, denn es war'n ja mit die ersten. Ich zu jener Zeit ein Schwein, da vergeben, doch allein. Sehnsucht sucht nach fremder Haut, nie geseh'n und doch vertraut. Kontakte war'n das hehre Ziel, womit ich auf die Schnauze fiel. Man konnte schön sich unterhalten, wußte Schreiben zu gestalten. Die Resonanz war mager, dünn, wo sind bloß all die Frauen hin. Doch auch nach geraumer Zeit, dort die Frau die auch bereit, etwas Zeit mit mir zu leben das, obwohl ich doch vergeben. Die Affäre war bereit, kleine Liebe nur auf Zeit. Sie begegnete "dem Mann", wie "die Liebe" lieben kann. Den ersten Einblick in den Jahren, habe ich bei p erfahren. Hab mal wieder diesen Drang, häng noch ein paar Jahre an. Denn es gab auch hier Geschichten, die mich einfach so erwischten. Willst Du Dich am Reim erfreuen, wird es geben einen Neuen. Denn als Fuchs auf dieser Seite, freue ich mich, ob der Weite, und der Tiefe der Talente einfach schönes Wochenende. Die Modifikation erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es ging nur um die Sprachmelodie.
Gi**** Geschrieben Juli 31, 2016 Autor Geschrieben Juli 31, 2016 Am 20.7.2016 at 22:47, schrieb Hic_Hec: Und wer mit Kritik nicht umgehen kann, der muß sich auch nicht echauffieren Mit Kritik kann ich durchaus sehr gut umgehen, jedoch war diese mit deinem ach so tollen Beispiel unangebracht und hättest dir schenken können. Dein sprachmelodisches Beispiel ist dir gut gelungen, doch ist meines ungezwungen. Aus dem Kopf einfach mal aufs Papier, so sieht es dann aus bei mir. Ich möchte es ja nicht verkaufen, dann könnte ich ja gehen mit dir einen saufen. Doch das war und ist nicht Sinn und Zweck, dann schreib ich lieber meinen Dreck. Und wem es dann nicht einmal gefällt, einfach nicht auf dieser Seite hällt. Drum werde ich auch so weiter schreiben wie ich denke, bevor ich mir mein Hirn verrenke. Also nimm es mir nicht für Krumm, doch dein Spruch war einfach Dumm. Denn in meinen Augen hatte das nichts mit Kritik zu tun, doch lasse ich es darauf beruhen. Wünsche dir noch ne tolle Zeit, bin auch für weitere Kritik bereit.
Empfohlener Beitrag