Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2016 Autor Geschrieben November 27, 2016 erstmal finde ich es leicht hirnbefreit, die entscheidung, was ich mit meinem penis anstelle, davon abhängig zu machen, ob dies nun grade besonders IN oder OUT ist. viel wichtiger sind doch die individuellen bedürfnisse. mein penis ist beispielsweise sehr gut erzogen, eine zwingerhaltung wäre völlig übertrieben und unangemessen. nur in den wirklich sehr seltenen fällen, wo frölleins oder damen in roten kleidern ohne schlübber auftauchen, kann er regelmäßig leider nicht mehrunterscheiden, was seins ist und was nicht. in solchen fällen tut´s aber auch ein einfacher maulkorb.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2017 Autor Geschrieben Februar 28, 2017 Der neue peniskäfig ist da und fühlt sich gut an schön eng
sc**** Geschrieben März 1, 2017 Geschrieben März 1, 2017 Am 17.07.2016 at 20:38, schrieb mondkusss: ich kann mir kaum etwas abtörnenderes vorstellen, als einen mann der sowas trägt für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden. Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile.
Ar**** Geschrieben März 1, 2017 Geschrieben März 1, 2017 vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01: für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden. Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile. Warum hältst du es nicht mit Rüdiger Hoffmann - Wenn man nichts nettes sagen kann einfach mal die .... halten ? Man kann sich nicht über Unhöflichkeit und Intoleranz in seinem Profil beschweren und dann so etwas schreiben. Jeder nach seiner Fasson und wenn es ihm Spass macht ist das kein Grund für dich Personen zu beleidigen deren Fetisch das ist..
gl**** Geschrieben März 1, 2017 Geschrieben März 1, 2017 vor 22 Minuten, schrieb schwandorfer01: für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden. Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile. Wir sind alle aus dem selben Grund hier, warum sollte man man seine Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien usw. verdrängen, und sie nicht real ausleben ... grober schnitzer, schwandorfer, grober schnitzer ^^ zur überschrift es gibt dinge, die werden anscheinend niemals out, der peniskäfig ist eines davon. zum inhalt die einen sagen, der peniskäfig wäre subber, die anderen sagen was anderes. ich glaube, man muss selber probieren, welcher einem am besten 'liegt'. ich hab mal einen gesehen, der war aus silikon. den fand ich hübsch. mehr kann ich dazu nicht sagen, habe nämlich keinen penis.
TatMirCologne Geschrieben März 3, 2017 Geschrieben März 3, 2017 also wichtig ist aus Edelstahl und genau passend. Ich trage einen seit 1,5 Jahren dauerhaft, und wichtig sind auch Spikes nach innen. Für genauen Link, kurze PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2017 Autor Geschrieben März 3, 2017 Habe ein paar auf meinem Profil gestellt
Dies ist ein beliebter Beitrag. onanierpaar Geschrieben März 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2017 wir hatten vor Jahren mal einen Mann der sich immer für eine Woche von uns einschliessen lies. Wir haben uns dann einmal die Woche getroffen und ihn befreit und entsaftet. Wir haben nie wieder einen Mann getroffen der so empfindlich und geil auf berührung reagierte. Er hat übrigens darauf bestanden uns dafür jedesmal ein Geschenk mitzubringen.
bi-neuling79 Geschrieben März 29, 2017 Geschrieben März 29, 2017 Es hat schon was, ist vielleicht nichts für Dauer aber immer mal wieder für ein paar Wochen ist geil . Ich bin dann nur noch dauergeil und merke mit jedem Tag den er länger eingesperrt ist und ich keinen Orgasmuss habe , wie ich mich verändere. Ich werde mit jedem Tag verschmauster und aufmerksamer . Seit dem ich das mal ausprobiert habe Lecke auch besser . Also ich würde es jeder Zeit wieder machen und den Schlüssel abgeben. Von mir ein klares in👍🏻
Th**** Geschrieben März 29, 2017 Geschrieben März 29, 2017 Am 03.03.2017 at 12:19, schrieb TatMirCologne: also wichtig ist aus Edelstahl und genau passend. Ich trage einen seit 1,5 Jahren dauerhaft, und wichtig sind auch Spikes nach innen. Für genauen Link, kurze PN Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Spikes da keine Probleme bereiten.
BD**** Geschrieben März 29, 2017 Geschrieben März 29, 2017 vor 2 Stunden, schrieb TheMantle: Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Spikes da keine Probleme bereiten. nicht alles glauben was hier geschrieben steht !
Th**** Geschrieben März 29, 2017 Geschrieben März 29, 2017 vor 27 Minuten, schrieb BDSMPaarOWL: nicht alles glauben was hier geschrieben steht ! Daher auch der Kommentar.
Felix91-9971 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Für mich auf jeden fall IN! habe mir einen zugelegt und werde nun versuchen nach und nach die zeiträume zu verlängern die ich dadrin verbringe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2017 Autor Geschrieben Mai 18, 2017 Auf jeden Fall in. Aber nur mit keyholder. Ich werde dauerhaft verschlossen. Hin und wieder darf er aber auch mitspielen, aber abspritzen darf ich nur mit Erlaubnis der Schlüsselherrin. Der Fokus beim Sex liegt klar auf ihre Befriedigung. Entweder mit Zunge, Fingern, Dildo, strapon u.v.m.. Das Sexleben ist viel intensiver. Auch die gesamte Beziehung wird intensiver, da sich der Keuschheitskäfig viel mehr Mühe gibt, um auch Mal auf seine Kosten zu kommen. Der Effekt tritt meist nach ein paar Wochen auf. Wenn Frau es geschickt anstellt z.B. durch Tease anderen Denial, ist der Mann wie Butter in Ihren Fingern. Mann würde alles für einen intensiven Orgasmus geben. Ich selber musste lange suchen bis ich den richtigen Käfig gefunden habe. Meiner ist ein aus Edelstahl gefräster Käfig. Der A-Ring ist ebenfalls aus Edelstahl und hat ein Klappschanier.
di**** Geschrieben März 3, 2018 Geschrieben März 3, 2018 Wo bitte ist denn hier schon wieder das Problem? Für Frauen doch eigentlich recht praktisch! Sie kriegt den Schlüssel und hat die Macht über ihn. Sie kommt jederzeit ran - er nicht. Spätestens nach 2-3 Wochen ist er lammfromm. Sie diktiert die Regeln. Was die Optik angeht, da gibt es inzwischen sooo viel Auswahl. Vielleicht eine Variante zum spielen und eine fürs längerfristige tragen. Kaputt gehen soll ja sicher nichts. Für mich ist das Szenarium auf jeden Fall vorstellbar. Ich die Fernbedienung für den TV, sie den Schlüssel. Einfach nicht immer das Negative suchen sondern nach eigenen Vorteilen schauen. Geht ja nicht darum, sie auszusperren ´:-p
KHdevot Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 Ich trage auch gerne einen kg nur alleine ist das ja Unsinn und jemanden zu finden der daran Spaß hat den Schlüssel zu bewahren ist nicht so einfach
Empfohlener Beitrag