Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es geil das loch voll zu bekommen

Geschrieben

Inzwischen überhaupt nicht mehr, da richte ich mich völlig nach der Situation. Aber es ist eh nur ein sehr kurzer Moment und ich bin inzwischen ein größerer Fan des kreativen Vor- und Nachspiels und den Orgasmus kann man da schon sehr schön anders erstreicheln, erlecken oder anderweitig hervorbringen.

Geschrieben

Sehe das wie PBMandy

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anabelle-5406:

Sehe das wie PBMandy

Anabelle schreib mir bitte mal privat. 😊

Geschrieben
Ist schon Geil wenn man den Samen rein Pumpen kann, wie viel Sperma könntest du Aufnahmen? MfG naktmulch.
Geschrieben

Ich finde es auf jeden Fall sehr wichtig = 1

Geschrieben

Werden dicke Frauen schneller nass als dünne Frauen? Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke schon..🤗

Geschrieben

Mir persönlich  ist  das  egal  wohin die Sahne gespritzt wird.  Die Entscheidung  lasse ich die Frau.  In Action hört man  das ja raus.  ☺️

Geschrieben
Eindeutig 1
Es gibt doch nichts schöneres 🤪
Geschrieben

6

Mir ist es nicht so wichtig, wo ich hinspritze und überlasse gerne der Dame die Entscheidung. 

Geschrieben

wenn Verhütung und Gesundheit geklärt ist dann auf jeden Fall 1

Geschrieben
Also meiner Ex habe ich immer soviel Rein Gespritzt bis ihr Der ganze Saft wieder aus der Votze und Arsch gelaufen ist. UND ICH HAB ES IHR SCHÖN Abgelegt.
  • 2 Wochen später...
paar49521
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:23, schrieb flo65419:

Für meine Frau war es extrem wichtig. Sie sagte zu mir wie auch zu Ihrem Freund "laß laufen" oder "spritz rein" und hat sich am Po geklammert.

Geschrieben

Der Weg dahin, bis ich rein spritzen darf, der ist auch sehr wichtig und gefühlvoll. Es ist schön sich gegenseitig zu spüren und das rein spritzen ist das Ziel. Natürlich ohne Kondom. Aber der Weg zum Ziel ist mir auch sehr wichtig 

Geschrieben

Klingt verrückt aber das ist sehr wichtig …

dackel1610
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WholeWifeAO:

1....gehört für mich unbedingt dazu 

Für mich auch 😘 

Reifer-kater57
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WholeWifeAO:

1....gehört für mich unbedingt dazu 

Hallo das gehört für mich auch dazu hast Du Lust auf ein Treffen LG 

• Neu erstellen...