Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WholeWifeAO:

1....gehört für mich unbedingt dazu 

Oh ja ist doch extrem sexy und geil wenn sie ihre frisch besamte Pussy zum weiter ficken anbietet….. ggrrrr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 09:04, schrieb WhoreWifeAO:

1....gehört für mich unbedingt dazu 

Jaaa, das MUSS sein!!!

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6

Geschrieben
Es ist etwas sehr schönes, ja. Aber sicherlich kein MUSS.
Ich habe vor einigen Jahren eine Frau getroffen. Keiner von uns hat erwartet, dass so etwas daraus wird. Es ist einzigartig schön mit ihr. Zuerst haben wir uns uns mit dem Mund/der Zunge verwöhnt (ja, sie schluckt immer alles, weil sie es selbst genießt 🥰) und uns auch gewichst/gefingert (und ich sie gefistet) bis der andere kam. Oder ich habe sie zwischen ihre großen Brüste gefickt bis ich kam (und sie hat auch dabei alles geschluckt). Alles war so (ist) unglaublich intensiv, das hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Dann haben wir uns das erste Mal geliebt. Wir beide wollten kein Kondom und haben uns (ja, ohne Verhütung) geliebt. Es war berauschend (wie alles mit ihr). Seitdem lieben wir uns nur noch ohne Gummi und ich komme immer wieder tief in ihr. Ihr so nah sein zu dürfen (ja, zum Teil auch ganz ohne Verhütung), das ist wunderschön und unbeschreiblich intensiv. Für uns beide. Ihre Augen strahlen immer, wenn sie es spürt wie ich alles in sie spritze. Wir sind uns so nah. 🥰 Keiner will darauf mehr verzichten.
  • 2 Wochen später...
PassiveStute-Sz
Geschrieben

1 Denn jeder Tropfen ist Kostbar 

Geschrieben
August 5, schrieb 69DU69BBL:
Es ist etwas sehr schönes, ja. Aber sicherlich kein MUSS.
Ich habe vor einigen Jahren eine Frau getroffen. Keiner von uns hat erwartet, dass so etwas daraus wird. Es ist einzigartig schön mit ihr. Zuerst haben wir uns uns mit dem Mund/der Zunge verwöhnt (ja, sie schluckt immer alles, weil sie es selbst genießt 🥰) und uns auch gewichst/gefingert (und ich sie gefistet) bis der andere kam. Oder ich habe sie zwischen ihre großen Brüste gefickt bis ich kam (und sie hat auch dabei alles geschluckt). Alles war so (ist) unglaublich intensiv, das hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Dann haben wir uns das erste Mal geliebt. Wir beide wollten kein Kondom und haben uns (ja, ohne Verhütung) geliebt. Es war berauschend (wie alles mit ihr). Seitdem lieben wir uns nur noch ohne Gummi und ich komme immer wieder tief in ihr. Ihr so nah sein zu dürfen (ja, zum Teil auch ganz ohne Verhütung), das ist wunderschön und unbeschreiblich intensiv. Für uns beide. Ihre Augen strahlen immer, wenn sie es spürt wie ich alles in sie spritze. Wir sind uns so nah. 🥰 Keiner will darauf mehr verzichten.

Warum ist das einerseits so übertrieben kitschig und trotzdem leicht unangenehm, als hättest du es mit Pimmel in der einen Hand geschrieben 🤣😅

Geschrieben

Mir ist es nicht so wichtig, reinzuspritzen, also 3

Geschrieben

na für mich als Kerl ist es die Erfüllung

liebundtreu
Geschrieben

wenn so eine Menge reinpasst

rein damit

Sperma.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte zwar,bin Impotent, da mein Sperma nicht genug produziert wird, es geht ins Tempo Taschentuch.oder auf den sexy Körper von der Frau. 

liebundtreu
Geschrieben

 reinspritzen solange bis

die Kugel schon leicht hervor schaut

Adamsky1972
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 11:53, schrieb liebundtreu:

wenn so eine Menge reinpasst

rein damit

Sperma.jpg

Offensichtlich noch ein sehr junger und potenter, vielmengen Spritzer.

Sieht echt lecker aus😛.

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Adamsky1972:

Offensichtlich noch ein sehr junger und potenter, vielmengen Spritzer.

Sieht echt lecker aus😛.

viel gutes Saatgut nach der Menge aus zu beurteilen

vor 11 Minuten, schrieb Adamsky1972:

Offensichtlich noch ein sehr junger und potenter, vielmengen Spritzer.

Sieht echt lecker aus

wird noch manche Sie neidisch solche Menge würde sie gerne in sich spüren

bearbeitet von liebundtreu
PassiveStute-Sz
Geschrieben

Das würde ich gerne mal in mir rein gespritzt Bekommen 

Adamsky1972
Geschrieben
Am 25.8.2024 at 07:46, schrieb Adamsky1972:

Offensichtlich noch ein sehr junger und potenter, vielmengen Spritzer.

Sieht echt lecker aus😛.

Leider sind bei mir selbst die Zeiten unwiederbringlich vorbei, wo ich solch große Mengen "Liebessaft" abspritzen konnte😅😂🤣😇.

Geschrieben

Da die meisten ja ein Gummi Wahn haben wird es nicht wichtig sein

Geschrieben (bearbeitet)

1. Liebe es in sie zu spritzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon geil, aber kein muss.

Kommt auf die Situation an... Geischt, Po, Rücken, Brüste und Co. sind auch eine sehr gute Abwechslung. Möchte keiner davon missen 😀 Ohne das Kondom gibt es ja auch noch 😉 

liebundtreu
Geschrieben

eine gute Füllung kann sie immer gut gebrauchen

Geschrieben

Ist das geilste Gefühl überhaupt, Spritze viel Lieber 💘 auf dem Sexy Körper, oder sie auf mein Körper. 

×
  • Neu erstellen...