Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 - denn natürlich gibt es auch geile Sauereien, wo das Sperma woanders hingespritzt wird, aber eine dicke Ladung tief in ihr ist vom Gefühl her das nonplusultra

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 14:19, schrieb 74marie:

6

Bist Du sicher dass Du 6 schreiben wolltest? Heißt unwichtig 😉

Geschrieben

1 Finde es sehr erregend. Aber es darf gern abwechslung geben ;)

Mfg

Geschrieben

2:)

ich finds auf andere Teile des Körpers geiler wie z.b. auf Po-backen:ass: oder dazwischen auf Brust oder ins Gesicht. Ich würde akzeptieren reinspritzen wenn ich in einer Beziehung wäre oder ich der Person  vertrauen kann 

Geschrieben

6: bei einem ONS

3: in einer Beziehung

Ich steh da eher auf Körperbesamung! Ich hab auch kein Problem ihr in den Mund zu spritzen und dann beim Küssen mit ihr mein Sperma gemeinsam zu schlucken! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte meiner Meinung nach...

...bezüglich der Situation unterscheiden. Wenn beide innig verschmolzen zusammen kommen, ist das doch mit Abstand die sinnlichste, gefühlvollst und schönste Explosion. Daher würde ich dem eine 1 zuschreiben. Eine 6 würde ich geben, wenn einer Frau direkt in ihr Gesicht gespritzt wird. Sorry,... aber keine Frau kann mir erzählen das sie sich gerne Sperma in ihre Haare, Augen und Nase spritzen läßt... und das auch noch geil findet?!?! Ich selber habe es so direkt noch nie getan, weil ich es einfach nur herablassend und einer Frau gegenüber unwürdig empfinde.

Geschrieben

Wie wichtig es ist kann m.E. nicht pauschal beantwortet werden. Die Vorredner zeigen hier unterschiedliche Ansichten und demzufolge würde ich sagen:

Wenn Sie es wünscht = 1

Wenn Sie es nicht wünscht = 6

Bei mir persönlich liegt die Tendenz bei 3

Geschrieben

Absolut Korrekt wie Gent1960 es gerade beschrieben hat,...

...man kann es pauschal nicht beantworten weil die Partnerin ja nun auch noch Wünsche sowie Worte mitzureden hat!

Geschrieben

..bei der Frage fehlt, WER denn dabei ist und spritzt?? Ich lasse doch nicht Jeden reinspritzen.... und ausserdem fehlt: worein denn überhaupt??? ;-)

Mein Partner soll natürlich in mir kommen und danach noch ein bisschen lecken...

Geschrieben

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Die frage kann man ja so als auch anders sehen, ich poppe in der Regel nur mit Kondom in sofern Spritze ich immer irgendwie auch Rein :crazy:

Bei meiner letzten festen Partnerin habe ich auch keins verwendet und sie mochte es sehr gerne wenn ich in ihr kam, genauso als auch auf ihr.

Mit fremden Partnern poppt man in der Regel ja auch Save (also mit Kondom), also so besonders wichtig finde ich es dann auch nicht blank in ihr zu kommen Gesundheit und Hygiene finde ich trotz der ganzen Geilheit beim Sex genauso wichtig!

Geschrieben

1-6 kommt doch drauf aus was man macht ;-) 

Geschrieben

2 ist schon wichtig und schön, aber eben nicht mit jedem

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:30, schrieb RedTemptation83:

Das kommt auf die Beziehung zum Mann an...bei einem ONS 10, weil hat mit Gummi keinen Sinn...bei einer Affäre 5...in einer Partnerschaft 9

Merkst was ... bei einem flüchtigen schellficker auf zeit wichtier als bei allem andern ? ... versteh ich jetzt nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1. ...es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Mann beim Ficken in mir kommt, und dass es sein Ziel ist, mich zu besamen! So fühle ich mich durch ihn bestätigt, dass er mich will und richtig heiß auf mich ist..! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz vergessen.
Geschrieben

Erstens geht es niemanden was an! Werde dennoch was preisgeben! Wichtig ist nicht das man reinspritz! 

Wichtig ist das beide Ihren Spass haben:) Und die gemeinsame Zeit geniessen :)

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 18:16, schrieb verdammt-vergöttert:

5

1

Geschrieben

Also reinspritzen ist ein schönes Gefühl. Da bin ich ehrlich.

Geschrieben
Am 21.09.2016 at 17:39, schrieb Frosch0003:

1

Ich finde es einfach geil, wenn es aus mir heraus läuft, je mehr um so besser. Leider fehlt mir zu einer Gangbang Party der Mut.

Oh, wenn es rausläuft ist es geil. Aber nur beim Partner.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wieselistwillig:

Geschrieben

Frosch0003 wir laden gerne ein zu ao party wenn gb zu viel ist als start................

• Neu erstellen...