Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Partnerin ist die Ejakulation ungemein wichtig. Ist für sie eine Bestätigung als Frau. Meistens verlangt sie,  ihr die ganze Ladung in die Muschi zu spritzen. Müssen wir uns manchmal nach dem Sex trennen, ruft sie an: Dein "Besuch ist noch drin". Sie massiert sich dann gerne noch eine Weile mit meinem Sperma.

Ein geiles Gefühl beim Partnertausch "Schlammreiter " zu sein.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 10:28, schrieb meridio:

bei ao: klare 1+ (egal in welche öffnung bei ihr)

ansonst: wenns in die tüte geht 6-

Reinspritzen (in die Muschi) ist immer AO...

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:32, schrieb sie37sucht:

1-6 ..man ißt ja auch nicht jeden Tag das selbe zu Mittag

Wer aber grundsätzlich eine Suppe als Vorspeise zu sich nimmt, wird aber ungern darauf verzichten...

Geschrieben

eigentlich eindeutig ne 1, zu wissen das es langsam über den Tag verteilt wieder rausläuft... andererseits spritze ich auch gerne ins Gesicht 

Geschrieben

ist mir total egal wo sie es hin haben will...sie bekommt es dahin wo sie es will.

Aber es hat schon was vor Geilheit einfach in ihr zu explodieren.

Geschrieben

Mal so, mal so... Ich spüre es gern in mir, sehe es aber auch ebenso gern mal kommen - je nachdem auch, wann er kommt!

Beim Vögeln oder beim Blasen?

@TE: Was hast Du eigentlich von den ganzen Umfragen? Arbeitest Du für das Statistische Bundesamt?

steffimaus9-5745
Geschrieben

Wenn ich mit ein Mann Sex ohne gummi habe dann mag ich es schon sehr wenn er in mir kommt aber wichtig würde ich vielleicht nur sagen wenn ich schwanger werden möchte 

Geschrieben

Wenn mann eine Person näher kennt, ist das Gefühl einfach Wunderbar. Natürlich muss sie das dann genauso gerne wollen. Ich liebe es wenn sie es wieder raus drückt und mann es dann mit den Fingern oder Zunge in den Mund  befördert. 1

Bei einmaligen Erlebnissen jedoch, sieht es da schon anderes aus. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gehe in Regelmäßigen Abständen zur Untersuchung, was ich für mich sehr wichtig finde. 5

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Wenn ich mit ein Mann Sex ohne gummi habe dann mag ich es schon sehr wenn er in mir kommt aber wichtig würde ich vielleicht nur sagen wenn ich schwanger werden möchte 

Sehr geil Steffi, klar bei AO-Sex muss auch Reinspritzen sein. Schwängerin ist natürlich auch extrem geil, aber da sollte man sich vorher auch über die Folgen bewusst sein.

vor 13 Stunden, schrieb Cumslut:

Bei mir sollen die Männer entweder in mich reinspritzen oder auf meine Pussy raufspritzen!😜

Sehr richtig so - aber reinspritzen ist am geilsten ;-)

steffimaus9-5745
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Sehr geil Steffi, klar bei AO-Sex muss auch Reinspritzen sein. Schwängerin ist natürlich auch extrem geil, aber da sollte man sich vorher auch über die Folgen bewusst sein.

Sehr richtig so - aber reinspritzen ist am geilsten ;-)

Ist glaube für jeden Kerl das geilste einfach rein zu spritzen 

bearbeitet von Steffimaus90
Schreibfehler
Geschrieben

Oh schön tief reinspritzen ist geil egal ob in den Mund oder muschi aber auch gerne in den Po grrr

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Steffimaus90:

...ich glaube nicht, dass das für jeden Kerl das geilste ist. Da gibt es einiges mehr, als "nur" reinzuspritzen. Und was das Gefühl anbelangt, auch einiges was geiler ist, als in einer Muschi zu kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Klaro ist einfach Reinspritzen am geilsten!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Denke ich auch. Ist auch immerhin das natürlichste. Dem menschlichen Fortpflanzungstrieb geschuldet, wieso Mann und Frau miteinander ficken. Und deshalb gehört eine tiefe Besamung auch dazu.

Frage mich manchmal, wieso es nicht für jede Frau das geilste ist besamt zu werden?

Geschrieben
Am 25.1.2019 at 22:12, schrieb AOLiebhaberGT:

Frage mich manchmal, wieso es nicht für jede Frau das geilste ist besamt zu werden?

Weil sich nicht jede Frau wohlfühlt, in der Rolle als zu "besamende Zuchtstute!"

Ich brauch das Zeug überhaupt nicht und ich "spür" es auch nicht, wenn's in mir landet. Wenn ich auf eins gut verzichten kann, dann ist es dieses Glibberzeug Sperma.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Und für Dich als Frau? 😉

steffimaus9-5745
Geschrieben

Kommt drauf an ob ons ob ihn kenne und wie der sex ist bzw war. Aber für mich ist es schon sehr schön nach tollen Sex ihn tief in mir zu spüren wie er sich in mir ergießt 

Geschrieben

Absolut verständlich Steffi und sehr geil - lass sie alle immer schön tief reinspritzen und genieße das Besamt werden ;-)

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Absolut verständlich Steffi und sehr geil - lass sie alle immer schön tief reinspritzen und genieße das Besamt werden ;-)

Naja jeden lass ja auch auch nicht blank in meine möse 

Geschrieben

1 & 6 / kommt auf die Situation an und worauf man gerade Lust hat. Bin da Flexible :sweat_drops:

Geschrieben

Eines der geilsten Dinge überhaupt, ihre Muschi ordentlich zu besamen ;)

Geschrieben

meine Freundin hat es am liebsten wenn wir beide gleichzeitig kommen und sie die volle Ladung bekommt

• Neu erstellen...