Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

ist sicher nicht jedermanns oder jederfraus Sache.. 

Hat auf jedenfall was extrem geiles

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:48, schrieb Dr-feelgood:

Gibt nichts geileres wenn vor dir jemand in deine Frau kommt und du schön sein Sperma aufschäumen kannst.

Ohhhh ja. Die Vorstellung ist einfach geil. Leider noch nie erlebt. 

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne wenn das sperma in mich rein gespritzt wird... Vorausgesetzt es sind alle gesund.

Geschrieben

Meine Ex-Freundin (und jetzige Fick-Freundin für MMF) liebt es, sie sagt das Gefühl wenn der Schwanz zuckt und dann das Sperma fühlt sich geil an .... sehe ich auch so, schön rief rein spritzen gibt nichts geileres.... und bei nem 3er wo beide Kerle in sie spritzen, ist irgendwann in jedem loch schon sperma drin ... ehrlich hat das auch was geiles wenn man da drauf fickt ... 

Kann auch nen Gummi nehmen, aber nehme lieber die wo es ohne geht ;)

Geschrieben

Reinspritzen ist mir nicht wichtig. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin ist mir gar nicht wichtig, dass ich komme. Bin ich mir einem Mann zusammen empfange ich lieber - ich schlucke gern den Samen. Und selber ist mir egal wohin ich spritze - da passe ich mich gern ab. Aber ich gebe zu dass ich es auch toll finde meinem Schwanz in einem Arsch zu haben und abzuspritzen. So richtig drin zu explodieren💥

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb U_N_V_E_U:

Kann auch nen Gummi nehmen, aber nehme lieber die wo es ohne geht ;)

Was meinst Du mit "Die" die Frauen?

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 21:58, schrieb SpermadeiTürauf:

Was meinst Du mit "Die" die Frauen?

ja die, die ohne Gummi bespielbar sind ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kunita:

Die 1 natürlich, sonst kann ich es mir auch gleich selber machen

Genau 

Geschrieben

also wenn ich die Benotung hier richtig verstanden habe ,

dann 1  =   für super wichtig 

mir ist das Reinspritzen in meine Partnerin mega wichtig, auch wenn ich diese mal mit einem Freund teilen sollte, dann möchte ich das 

beide Männer reinspritzen, möglichst in ihren Po ( ich hoffe sie mag das / natürlich kein Muss ) und auch herzlich gerne viel und oft 

in ihre Vagina .

Daneben spritzen oder auf Körperteile ist für mich die reinste Verschwendung ...

Die edlen Tropfen müssen tief in sie eingespritzt werden :$....nur das macht mich geil und macht Sinn für mich ,

ist doch herrlich es aus ihr rauslaufen zu sehen 

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:36, schrieb kwafi:

Also ich mag es sehr gerne wenn das sperma in mich rein gespritzt wird... Vorausgesetzt es sind alle gesund.

Na gesund sein ist natürlich Grund Vorraussetzung. :-)

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:36, schrieb kwafi:

Diese Voraussetzung dürfte wohl jeder als obligatorisch sehen...

Geschrieben

Für uns gehört das reinspritzen zu gutem Sex dazu. Gerne würden wir das mal mit einer gesunden und attraktiven Frau gemeinsam ausleben.

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn ich in der Frau kommen darf. Ebenso steh ich voll drauf, wenn man mich (anal + oral) besamt. Ohne Gummi aber nur, wenn beide auch gesund sind.

Geschrieben

Ich finde es wichtig für mich , aber mein Partner nicht für mich ist es dann so ob es ihn nicht gefallen hat aber dann ist es halt so ......

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 05:36, schrieb kunita:

Die 1 natürlich, sonst kann ich es mir auch gleich selber machen

Klarer Standpunkt 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 12:45, schrieb reite-mich:

beide Männer reinspritzen, möglichst in ihren Po ( ich hoffe sie mag das / natürlich kein Muss ) und auch herzlich gerne viel und oft in ihre Vagina.

Die edlen Tropfen müssen tief in sie eingespritzt werden :$....nur das macht mich geil und macht Sinn für mich ,ist doch herrlich es aus ihr rauslaufen zu sehen 

Wollte Dir die The***utenliste per PN senden, angesichts Deiner in vielfachen Kommentaren belegten emotionalen Dissonanzen und dem damit verbundenen (steinzeitlichen Frauenbild).

Leider hast Du mich aber blockiert. 🤣

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

3, kommt auf die Art des Sex an und mit wem 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CurtAO:

1 ohne Frage!

Bei Deinem Nick war Deine Antwort folgelogisch 😉

• Neu erstellen...